Beiträge von Braschlitz

    Eine Panerai die alle klassischen Element im neuen Gewand(inklusive Innenleben) vereint und repräsentiert.

    ..und genau das will der geneigte Kunde wenn er eben nicht immer wieder aufgewärmten Vintagelook haben will. Vor allem der Kaliber P.2002/7 besticht im direkten Vergleich mit andere SE die lediglich einen 08-15 Kaliber haben, wie er in jeder Serien PAM verbaut ist.



    Dazu ein schönes Band, fertig ist die Laube.

    Na gut: in direkter Nähe des Erstentwurfs. Das ist jetzt nicht auf die Detailarbeiten an Ziffer 3, Zeigerlänge, Lumefarbe und Logogrösse bezogen sondern allein auf die Tatsache das es ein Dreizeiger im üblichen Dreizeigerdesign ist.

    Was ist mit dem Zeigerspiel, der 3 in der Minuterie, Niete Armband, Beschriftung etc. gibts da nochmal Bilder oder ne Abstimmung oder sonstwas ?


    Alles interessante Aspekte. Die modifizierte 3 wäre es wert, dass man drüber nachdenkt. Aber wieso auf einmal abstimmen? Das gabs doch bisher auch nicht. Es ist der Erstentwurf für eine Hanhart Dreizeiger der in der WL vertrieben wird.

    So schaut's aus.


    Dann wären wir, bei um die 2k? :eek:


    Ich würde dafür nicht verkaufen


    Mehr wird kaum einer zahlen. Also wenn er ordentlich recherchiert hat. 2.6K, 2.8K für vollständige vom Händler der dir auch noch Garantie gibt und die Uhr im besten Fall mal fachkundig hat durchchecken lassen. Warum sollte dann einer 2.5K für die Uhr des TS hinlegen?

    ..du hattest doch geschrieben: absolute Schmerzgrenze 2.4K.


    Ne Brätling
    7 Jahre alt
    No Box
    No Papers
    Unvollständiges Metallband
    Getragenes Lederband


    Zieh die Revikosten ab und die Kosten für die ggf. erforderlichen Ersazglieder, wenn dir das Band so zu kurz ist.


    Mich als Käufer, würde das Halbset (Fehlende original Papiere/Box) & die fehlenden Glieder stören


    Zum Preis, ich würde bei (wahrscheinlich unrealistischen) 2,9k starten, absolute Schmerzgrenze bei 2,4k
    Darunter würde ich nicht gehen = verschenken


    2.9 bis 2.4K ? :lol:


    Die Uhren werden von Händlern, mit allem Zipp und Zapp für um die 2.7K angeboten. Echt mal, wer soll dann für ne Head only ohne vollständiges Metalband 2.4 zahlen? Frag dich mal selbst ob du das Zahlen würdest. Revi Nachweis gibt's auch keinen. "Uhr läuft" nützt dir nix wenn die Gurke nach einer Woche stehen bleibt und ne 600€ Standard-Revi ansteht.

    ..was soll die Ref.Nr. denn bringen um bei Trautmann nachzufragen? Meinst du die Seriennummer der Uhr?
    ..Übergabe beim Konzi? Der wird dir nicht bestätigen das die Uhr echt ist ohne zu (kostenpflichtig) zu öffnen oder einzusenden.
    ..Kopie vom Zerti? Was soll das bringen?
    ..Designklassiker? Ist diese Breitling beim besten Willen nicht!


    Was willst du denn genau wissen?
    Ob du zuviel bezahlt hast für ne unvollständige Brätling ohne Box und Papiere?


    http://www.chrono24.de/breitli…dOrNew=used&countryIds=DE


    Schau bei C24 rein und zieh ab was die Box, Papiere, original Armbänder und Armbandteile wert sind.

    Immerhin waren die Zeichner bei Hanhart einsichtig was die Position des Logos angeht und haben es, zumindest auf den Bildern auf der gesonderten Homepage, etwas nach oben versetzt.


    Bin gespannt was man beim Prototypen dann rauskommt.

    ..na dann geht es ja auf die lange Zielgerade mit der Hanhart. Ende März 2017.


    Allen die eine bestellen viel Freude. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...


    Etwas verwundert bin ich über den Hinweis bzgl. der Limitierung wenn es doch gar keine limitierte Uhr ist. :grb: Build by order meint ja nun das jeder der bestellt eine bekommt.

    Die Keramikdaytona mit hellem ZB sieht einfach Klasse aus!
    Wer die noch nicht life gesehen hat, sollte bitte nicht von einer überbewerteten Uhr reden, und schon gar nicht von einer Allerweltszwiebel. ;)


    Warum denn nicht? Etwas Besonderes ist die Uhr nun wirklich nicht. Stahl und Cerachrome. Allerweltszwiebel passt also. Einfach ein industriell gefertigtes Massenprodukt. Ist nun mal ´ne Tatsache. Ich akzeptiere aber ebenso die Tatsache, dass Rolex das gesamte Know-how, Verfahren und erforderliche Geräte selbst entwickelt hat.

    Als Gin-Liebhaber habe ich mir ne Flasche aus der letzten Serie Monkey47 gesichert. Bombay Sapphire East ist auch immer in der Bar und natürlich diverse Versionen von Severins Gin.


    Daraus heute: Gin&It.



    :gut:

    Chris, Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. :wink:


    Wir werden dennoch aus der Uhr kein "Nischenprojekt für 10 Leute" machen und die Uhr hat schon jetzt genügend Alleinstellungsmerkmale, die Du so oder ähnlich eben nicht an besagten Ecken bekommst. :gut:


    BTW, dann ist es so. Ich danke Dir für konstruktiven Input :blume::gut:


    :blume::gut: viel Erfolg noch mit dem Projekt.