Beiträge von HJF84

    Disqualifizierend sind einzig die unzähligen Semmelfreds der letzten Wochen.
    Sind wir hier ein Investmentforum? Dann bin ich nämlich falsch und sollte mich wieder abmelden. Ich dachte hier geht es um ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft.
    Dies scheint aber aktuell irgendwie nur noch über Profit zu laufen.
    Wenn 'meine' da ist, und ich die Penunzen bis dahin nicht zusammen gespart habe, dann bekommt sie hier ein Forenkollege....zum VK des Konzis und evtl. 2-3% Abschlag.

    Nett, dass Du für mich!! festsetzt welche Aussagen auf mich disqualifizierend wirken. Hab Dank dafür...


    Und wenn dir diese "Geldmacherei", die übrigens weit mehr Leute betrifft, also Sie es je öffentlich zugeben würden, ja dann, dann musst Du dir wohl ein Neues Hobby oder Forum suchen :gut:
    Einzig logische Folge, jedoch keineswegs meine Wunsch.

    Wo liegt denn das Problem?


    Es muss doch keiner kaufen :rolleyes:


    Versucht mal ne Kelly oder Birkin Bag zu bekommen, nen 911R zu bestellen. Die Liste ist endlos.

    Dann klär uns doch vielleicht vorher mal auf. Dein Einstieg spricht von einer US Uhr.
    Etwas weniger verworren wäre dienlich wenn man Dir Hilfestellung geben soll

    Na da haben wir es doch schon.


    Da habe ich 2 Einladungen mit Thekenplatz bereits dankend abgelehnt :lol:


    Etwas einseitig, gerade diese speziellen Klientel als DEN Hublot Kunden zu bezeichnen. Diese Leute tragen nächstens monat auch xy wenn es gerade angesagt sein sollte.
    Aber nun weiß ich deine Betrachtungsweise zu verstehen und bin da sogar etwas bei Dir. Also was genau Diese Jungens und Mädels betrifft :bgdev:

    Wenn Du dir ganz bewusst von einem Nicht EU Bürger etwas auf europäischen Boden liefern lässt. Um die Einfuhr zu umgehen, befreit dich das mal von rein gar nichts! Aber mach Wie Du denkst.


    Um die Uhr scheint es Dir ja nur sekundär zu gehen. All about the price :gut:

    Die meisten Hublot-Träger, die ich in "freier Wildbahn" bislang gesehen habe, machen einen auf dicke Hose - den Effekt meine ich.

    Scheint eine arg verquere Wildbahn zu sein. Ich trage seit Jahren Hublot, habe ein buntes Potpourri an Freunden und kenne dennoch nur zwei weitere Hublotträger außerhalb der Forenwelt, welche jedoch auch keine dicken Glocken haben wollen.


    Ich bin wohl in den falschen Kreisen?? :grb:


    Darf ich ernsthaft fragen wo du denn all diese dicken Hosen so triffst?