Beiträge von micha_244
-
-
Die haben übrigens Ernst gemacht, das 7er und 8er sind bei Apple nicht mehr verfügbar:
-
Was habe ich verpasst??
Geht um diese Sache:
Qualcomm vs Apple: iPhone-Modelle in Deutschland vor VerkaufsstoppMal schauen, was die nächsten Richter sagen.
-
...und das Display noch in die Ecken gezogen.
-
Meine Hausbank hat die Unterstützung von –Pay für 2019 ausgegeben (Stichwort: bald) und dann werde ich es jedenfalls testen.
-
Ich habe das neue 11er Pro seit Anfang November und habe dabei keine "Curved"-Version erhalten.
Keine Ahnung, ob das jetzt mit Glück zu tun hatte, oder inwieweit die verbogenen Gehäuse nun zum Standard gehören.
Es ist trotzdem eine Frechheit von Apple, das Ganze mit Maßtoleranz abzutun, zumal man das iPad Pro preislich auf über 2000€ aufblasen kann.
Bei Trumps Amtseinführung wurde es schon vorgemacht...alternative Fakten halt.
-
Und zu lesen gab´s auch was.
-
Das Update ist wohl eher fürs Xr. Xs und Xs Max relevant:
iOS 12.1.2 behebt Fehler mit eSIM bei iPhone XR und iPhone XS
-
Kommt jetzt wohl im 2-Wochen-Rythmus.
-
-
Neues von der Update-Front: iOS 12.1.1 ist nun verfügbar.
-
Ich habe jetzt von meinem 3 Jahre alten Google Pixel C-Tablet aufs neue 11" iPad Pro umgeschwenkt...
Das neue iPad ist schon ne Hausnummer!
-
-
Ezio, Glückwunsch zur Exit-Watch.
-
iOS 12.1 wäre dann jetzt verfügbar.
-
Der Apple Store ist momentan nicht erreichbar...die Zeichen stehen auf Neuigkeiten.
-
Ich habe aus dem 48-Sekundenclip die Szene benutzt, wenn gegen Ende der Apfel "gezeichnet" wird (als 5 Sekunden-Livefoto).
-
Also, mein iPhone XS ist eingerichtet, steckt im Case, Glas ist drauf und ich muss sagen...leider geil!
-
Die Versandbestätigung vom XS kam auch heute rein...Hülle + Displayschutz liegen schon bereit.
-
Neben dem iOS-Update vergesst nicht, die App "Kurzbefehle" (Apple) zu installieren.
Viel spaß beim basteln.