Beiträge von micha_244
-
-
Ich konnte das Auto ja schon live bestaunen...sehr schön, Patrick!
Bleibt zu hoffen, dass es keine Corona-Standschäden gibt.
-
Die Verbesserungen halten sich eher in Grenzen:
https://www.heise.de/mac-and-i…arierbarkeit-4692798.htmlEs hat halt die Präsentation gefehlt, wo erklärt wird, wie „awesome“ das neue iPad Pro ist.
-
-
-
Micha....dat kost en Frühstück....😎😂
Ich hab’s geahnt...👍🤣
-
Hallo auch,
ich war heute bei meinem Händler und habe mein neues Kfz abgeholt (letzte Ausbaustufe mit OPF).
Vorher fuhr ich einen Golf 7 GTI mit 220 PS (Vor-FL). Dagegen geht der Audi schon ganz anders ums Eck.
Im Gegensatz zu den aktuellen Neupräsentationen des VW-Konzerns hat der hier noch ein touch- und wischfreies Display.
-
-
WotchOS ist auch dabei mit nem Update.
-
-
-
Ich wollte das neue iOS wie immer übers WLAN installieren. Als es dann neu startete, sah man nur das Logo und einen sich drehenden Kreis.
Da sich dann nix mehr tat, habe ich das iPhone in den Neustart gezwungen und ans iTunes gehangen. So konnte ich es dann wiederbeleben.
Ich glaub, ich hab jetzt schon genug von iOS13...ich wäre bereit für Version 14.
-
-
Neue Updates Männer - Schnell
Für die Applewotsch gibt's auch eins.
-
iPad OS 13.1 ist übrigens auch in der Pipeline.
-
Beim 11 Pro ist die Rückseite mattes Glas & der Kamerabereich klar, beim 11 ist es umgekehrt.
-
-
App Store, wie kann ich checken ob es Updates gibt?!
AppStore >> oben rechts auf dein Profil >> Seite aktualisieren (Screen nach unten ziehen)
An den Apps steht dann dran, wenn´s nen Update gibt.
Edit: böser Sascha
-
-
Ich konnte das Update für die Watch schon starten, einfach mal den Server nerven.