Beiträge von stephan

    Hallo, ich hatte jetzt die Möglichkeit das Uhrwerk unter einem Stereomikroskop zu betrachten. Es ist ein unglaublicher Anblick wie die Einzelteile des Uhrwerks sich bewegen. Dies kann man nicht in Bildern Fest halten.
    Vieleicht hat ja im Forum jemand die Möglichkeit dieses als kleinen Film herzustellen. Es ist wirklich sehenswert.


    Grüße Stephan

    Danke für das Intersse an Bildern.
    Leider habe ich mit meinem Fotoapprat nicht die Möglichkeit Nahaufnahmen zu machen. Sobald ich die Möglichkeit habe stelle ich Bilder ein.


    Grüße Stephan

    Die Wartezeit ist vorbei. Ich konnte mir jetzt die Uhr meiner Wünsche holen. Es ist schlimm wie schnell die Zeit durch Termine und Hektik vergeht. Es macht jetzt Spass zu zusehen wie schön die die Zeit vergehen kann.


    Grüße Stephan

    Zufälle gibt es. Wollt am Mittwoch Nachmittag die Kerala kaufen und gehe zu dem Händler und was ist passiert>>>>> Kauft mir Vormittags einer das einzige Exemplar das er hatte vor der Nase weg. So ein Pech, jetzt muss ich zwei Wochen warten. grrrrrrr


    Stephan

    Hallo bin durch zufall auf eurere Seite gekommen.
    Ich interessiere mich für eine rainer brand "Kerala". Dies ist meine erste mech. Uhr, habe hier noch nicht soviel erfahrung. Kann mir jemand zu der uhr etwas mitteilen.


    Freue mich schon auf die antworten oder empfehlungen


    grüße stephan