Beiträge von osinio

    auch wenn es keiner glauben kann: ich als eingefleischter HANSA ROSTOCK FAN würde es Pauli auch wünschen (außer dem Halsabschneider Naki ;) ). Ich habe kein Problem mit dem Verein, sportliche Gegner ja, aber mehr nicht. Also, auf gehts in die 1.Liga. Viel Spass!

    Erst einmal: Glückwunsch zur Uhr! Ich habe die Stahlversion der EVO und bin super zufrieden!


    Das mit den Frauen ist so eine Sache. Meine Kleine hat bisher mein "Hobby" geduldet. Dann, eines Tages habe ich sie mit zu Mahlberg in Kiel genommen. Alle Uhren, die ich so nett finde zeigen lassen (Omega Const./ Breitling Cal./ Catrier/ JLC) und zum Schluss eine Rolex Yacht-Master in 35mm Gold/ Silber. Und es kam, wie es kommen musste: ich will DIE! Ich habe dann noch mal versucht, ihr die Breitling einzureden aber das half nichts ==> DIE! Immer wieder die YM angelegt. Naja, das hab ich nun davon. Mit einer anderen Uhr brauche ich nicht mehr anzukommen...

    Nicht schlecht, mein Freund! Einen hab ich da auch noch: habe mal ein paar krasse Typen aus Polen kennengelernt und auch besucht.... Lech gegen Poznan: ein Muss für Bengalofans!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! In Deutschland fliegst Du schon aus dem Stadion, wenn Du Streichhölzer dabei hast!!! Aber schöne Bilder von Dir! Ich war mal auf Kreta im Urlaub, 3. oder 4. Liga. Vielleicht 300 Zuschauer aber böse Haue in der 3.Halbzeit.....

    kann ich mit meinen Jungs auch kommen, bitttteeee! Hier sind sie noch ganz frieldich und an der Leine! Ab 3:17Min. macht das Video erst richtig Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gut: Also ich find´s super! Ich fand damals schon das grüne im Sommer sehr schön! :gut:


    P.S.: :lupe: ist das die Uhr as dem SC :grb: ? Die muss doch jetzt rapide sinken im Preis, oder? Jetzt, wo die so oft getragen wird...


    Unterschätz mir mal da nicht die Frauen...


    Seit ich meiner mal die Monaco geschenkt habe, ist sie hin und weg von mechanischen Uhren - mein "Lieblingssortiment" muß ich mit Zähnen und Klauen verteidigen. :pistolero:


    @TO: in dem Preisrahmen hab ich zZ leider keine gescheiten Vorschläge. :(


    das mit der Monaco glaube ich Dir gerne, meine Frau bedient sich auch ab und zu bei mir.... Aber ihr ist es trotzdem egal, was da drin für ein Herz schlägt.... ;)

    Joa, so ziemlich genau DEN Satz sage ich mir hin und wieder selbst, beim reflektieren. ;)


    Aber zu Deiner Beruhigung: Muß ja nicht gerade 19,00 Euro sein, können auch 190,-- sein. ;)


    :grb::grb::grb::grb::grb:


    Ich denke, das kaum einer hier die Uhren so trägt, wie man es vermuten könnte. Ansonsten hätten wir hier nur Rennfahrer (Speedmaster & Daytona), Kampftaucher (Panerai), Raumfahrer (Fortis), Piloten (Navitimer) und so weiter. Oder liege ich da falsch?