Beiträge von Viper

    Danke!


    Herr Bonati? :lupe: Jegliche Info hierzu wäre sehr interessant. :blume:
    Danke. LG.


    BTW: Erst letzte Woche wurde einem Member ein 785er Set angeboten. In einer Boutique. Und das Set war auf "nur" 500 Stück limitiert. :lupe:

    Sieht wirklich gut aus, danke für die Fotos :gut:


    Auch die Bänder sind mittlerweile sehr passend zu jedem Modell.


    Etwas irritiert hat mich nur der Teppich darunter. Der erinnert doch sehr an ein Angebot
    aus Brooklyn für eine ganz spezielle Fiddy. (Falls sich da noch jemand erinnern kann...)


    Klär uns auf? :grb:




    Ich finde das neue Strap in Hellbraun ganz lecker. Das müsste man mal an der 663 sehen :lupe:

    Ist doch toll, so hast Du etwas zu lachen.


    Ist doch schön wenn Ihr die beim Konzi bekommt. Ich darf nach Luzern fahren. :gut:


    Ansonsten hät ich rasch ums Eck gehen können um meine abzuholen. :rolleyes:


    Wäre der Kauf für dich in D keine Option? Selbst wenn du LP in der Boutique zahlst und die Uhr dann in die Schweiz importierst sind das ja knappe 9,25% Rabatt :lupe:

    Das ist sicher, mit zünftig Aufschlag.


    Der Vertrieb läuft anders als bis jetzt.


    Die Boutique bekommt eine, wenn die verkauft ist bekommen sie die Nächste.
    Bei der 587 z. B. stapelten sich die Kartons in den Boutiquen.


    Dann wäre die 663 die erste SE seit der 507/508 für die über Liste bezahlt werden müsste. Wenn Panerai schlau ist dann wird die Produktion einfach eingestellt bei nicht vorhandener Nachfrage (siehe 375). Die aktuelle Modell- und Verkaufspolitik lässt aber eher darauf schließen dass auch hier wieder Grauhändler direkt von Richemont beliefert werden. :rolleyes:

    An wen müsste ich mich denn wenden wen ich eine 662 möchte? Habe ich eine Chance an die Uhr zu kommen?


    Einfach mal ein paar Wochen warten. Die Zwiebeln werden schon auf den einschlägigen Plattformen auftauchen. :gut:

    Das Chrono Angebot für 9K ist aber aus Monaco, ohne MWST, also nicht so ganz passend. Aber es tut schon weh wie die 375 verramscht wird, ich fand sie wie schon gesagt damals echt super, habe dann aber als ich sie im Dezember in der Hand hatte Abstand genommen, zu leicht und sie hat mir optisch nicht gefallen. Aber die 368 hat sich ähnlich nach unten entwickelt, nicht ganz so schlimm, aber sie hat halt auch ein 8 Tage Werk. Trotzdem, die 375 ist eine super Uhr, egal ob für Liste oder mit Nachlass gekauft.


    Chris


    Die Mehrwertsteuer ist bei Uhren aus Monaco kein Thema. Die Preise sind mit denen aus anderen EU-Staaten wie Deutschland zu vergleichen. Keine Einfuhrumsatzsteuer etc. Monaco genießt hier einen Sonderstatus und gehört zur Zollunion.


    Quellen:
    http://www.auswaertiges-amt.de…o/Aussenpolitik_node.html


    Sowie vor kurzem geführte Themen in der Lounge wo zwei Member dort jeweils eine Uhr bestellt und nach Deutschland geliefert bekommen haben. :gut:


    Edit: Franjo war mal wieder schneller :GHändler "Mall of the Watch" Monaco

    Finde die Farbe des Dials auf "echten" Fotos sehr viel schöner wie auf den bisher veröffentlichen Pressefotos :gut:


    Mal abwarten wie sich das Luminor Pendant preislich entwickelt. Wer noch keine 587, 372, 605 etc. hat für den wäre das sicherlich ein netter Einstieg.

    Meertz hat ene ungetragene EU für 9650€ und alle, die sich mit dem Uhrenmarkt ein wenig auskennen, wissen das er nicht zu den günstigsten Anbietern gehört, sprich die Gewinnspanne muss immer noch gegeben sein. Wer verteilt denn diese LEs heutzutage zu Kampfpreisen an 'Nicht-Konzis'?? :grb:
    Ich bleibe dabei, P. macht den Markt selbst kaputt. :bash:


    Gut möglich dass die Uhr direkt von Panerai kommt ;)

    Letzte gelesene Aussage der ich Glaube schenke:


    Die Teile liegen in Köln schon rum. Die Auslieferung beginnt aber erst wenn genug Uhren vor Ort sind um ALLE Konzessionier zu beliefern. Ob alle dann sowohl schwarz und weiß oder nur eine Version bekommen sei unbekannt.