Beiträge von Viper

    Ok, bevor das ganze zu viel Speed aufnimmt. Ich trinke jetzt lieber ein Kaltgetränk und schaue nebenbei Fußball.
    Wir sollten uns hier echt nicht gegenseitig die Augen auskratzen. Also Last uns eine Friedenspfeife rauchen. Den Hut hat hier sowieso Bernd in Absprache mit Hannart auf.


    :gut:


    Was auch immer Bernd sagt wird gemacht :gut:

    Genau so ist das und nicht anders, vor allem der letzte Satz dürfte vollkommen richtig sein. Die ganze Diskussion um die Limitierung mutet schon etwas skurril an, an manchen Stellen spürt man förmlich den Egoismus in Reinkultur. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass auch Hanhart sich in diesen Thread einbringt, aber gut.



    Eine direkte Kommunikation seitens Hanhart zu solchen Themen wäre super :gut:

    Tja Viper ich bin seit 2010 dabei und du seit 2016. Noch Fragen?
    Außerdem war ich damals am Steinhart GP Projekt beteiligt und besitze die Uhr immer noch. Also, Ball flach halten mit deine Unterstellungen


    Von mir aus auch gerne Verteilung nach Aktivität und Beitrag. Die User die hier über die Jahre tollen Content beigetragen haben (Hans, Ralf, Christian etc.) haben sicherlich einen höheren Anteil wie jemand der sich letzte Woche wegen der Uhr angemeldet hat. Mir geht es einzig und allein darum dass es fair sein soll. Und "wer zuletzt kommt den beissen die Hunde" ist meiner Ansicht nach alles andere als fair. Ich hoffe ich das man diese Ansicht nachvollziehen kann.


    P.S.: Ich bin übrigens länger als 2016 dabei ;)

    Profitgier, Aasgeier ...


    Einwandfreies Niveau :gut:


    Beleidigst Du Leute die Du nicht kennst immer so?



    Zitiere mir bitte wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe. Danke :gut:


    Die Diskussion mit chronometrisch basiert nur auf unsere Meinungen bzgl der Limitierung. Und wenn es User gibt die sich seit Bekanntgabe dieser Uhr extra im Forum anmelden um sich dafür zu registrieren, ja, dann unterstelle ich auch mal Profitgier.

    Viper, brennt dir der Helm oder bekommt dir und so manch anderen die Sonne nicht?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wollen sich die Nachrücker jetzt hier " einklagen" oder was soll das ganze? :rolleyes::bash:
    An Bernd seiner Stelle hätte ich schon längst schlechte Laune. :chrissi:


    Rollen wir es doch mal von der anderen Seite auf: Was stört es dich ob die Uhr nun auf 50 Stück limitiert ist oder auf 100? Geht es dir um die Uhr an sich? Oder möchtest du den einen oder anderen Fuffi mitnehmen?


    Mir kann's ja egal sein, denn ich bin ja Gott sei Dank rechtzeitig gekommen um auf einer Liste zu stehen, die laut Bernd zero Verbindlichkeit hat.


    Es gibt nicht einen Grund der für eine Limitierung spricht, außer die Profitgier die hier manche an den Tag legen.


    Vielleicht sollte man doch lieber einen historisch angelehnten Chrono für 2,5k machen, dann verabschieden sich hier einige Aasgeier die auf dem Rücken von Hanhart den schnellen Euro machen wollen. :gut:

    Hätten die Uhr gerne:


    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Hätten die Uhr auch gerne:


    1. w650 / Ralf
    2. biggel
    3. maikth / Maik
    4. rogus / Roger
    5. Frank/2
    6. rb1967/Ray
    7. herzoga / Alexander
    8. typ4tier / Jörg
    9. Testsieger / Daniel
    10. botschamperl / Ralf
    11. Schnitzer / Jürgen
    12. Kinley / Michael
    13. Tryptophan / Martin
    14. uqwe / Dennis
    15. Haubentaucher / Manuel
    16. Sunjari
    17. Querdenker / Martin
    18. cinquecento / Bernd
    19. Oliroco /Dirk
    20. HJF84


    Wo wurde denn bestätigt dass die Liste gültig ist? Die ganze Profit-Geilheit ging ja sogar soweit, dass man Bernd als Initiator in eben dieser Liste vergessen hat :bash::bash::bash:


    Wenn ihr alle so scharf auf die Limitierung seid will ich aber auch nicht einen Kommentar lesen wenn ich die Uhr mit 100% Aufschlag in den SC stelle :bash::bash::bash:

    +1


    Jeder User der eine möchte sollte auch eine bekommen. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber wenn es Menschen gibt die sich extra wegen der Uhr anmelden und deren erster Post im Forum die Eintragung in die Liste ist, dann ahne ich da böses. Es sollten einfach so viele Uhren produziert werden wie Leute verbindlich (mit Anzahlung) bestellen. Gegen eine ungerade Limitierungsnummer hätte ich auch nichts, würde diese doch genau die Anzahl der Member widerspiegeln die das Projekt unterstützen und dankend angenommen haben.

    Ein Träumchen!


    Würde evtl. noch die Schriftart der Zahlen ändern. Etwas mehr in die Vintaga Richtung. Aber auch so schon ein definitiver Kauf!



    Gibt es Aussagen was der Aufpreis für eine Chrono wäre? :)

    Ja auch das soll es heutzutage noch geben :lupe:


    Tausche meine BLNR aus Juli 2015 (5 Jahresgarantie habe ich mir extra von Köln bestätigen lassen) mit LC EU. Die Uhr kommt unpoliert mit normalen Tragespuren, ohne Macken, Dellen oder tiefe Krater. Full-Set bis auf den Lünettenschutz.


    Tauschobjekte: 448 oder 004 :jump:


    Die 448 sollte im Full-Set sein, die 004 mindestens mit Papieren. Beide gerne getragen. Bei mir kommt keine Uhr in den Safe.


    Aufzahlung sollte selbstredend sein.


    Ich freue mich auf die Angebote :gut: