Beiträge von mrblue

    aktuell werden für die moon variante tatsächlich 1000€+ aktiv auf ebay geboten um die frage von Daywalk3r zu beantworten.. Für andere Modelle sind wir ca. bei 750€+


    ist aktuell ein besseres investment als ne Rolex :bgdev: falls der Swatch Konzi dir eine zuteilt

    ich gehe davon aus, dass auf die wirklich geniale Marketingstrategie noch ein Desaster folgt. Wer Kollaborationen der Marke Supreme kennt, der weiß dass diese Strategie nur dann funktioniert, wenn nach dem Verkaufsstart keine Artikel mehr nachproduziert werden. Swatch wird diese Uhren jedoch massenhaft auf den Markt spülen, dass es am Ende keinen mehr interessiert und die Uhren dann ggf. sogar mit Rabatten verkauft werden müssen.

    Damit ist die Begehrlichkeit nach den Uhren sofort wieder zunichte gemacht.


    Anyway, freue mich schon auf die fifty phatomswatch :D

    Hallo liebe Community,


    suche eine Bvlgari Octo Solotempo in 38 oder 41mm mit Stahlband.

    Soll meine Exit-Uhr werden.

    Ist heute leider nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen.


    Ich hatte vor einigen Jahren ein tolles Angebot für den Chrono und das ist die einzige Uhr die ich in den letzten Jahren am Arm hatte und ich sehr bereue mich damals dagegen entschieden zu haben. Daher wäre ich selbstverständlich auch an dem Chrono interessiert.


    Die Finissimo finde ich zwar sehr schön, steht mir aber leider nicht und fühlt sich auch irgendwie einfach zu leicht an.

    Die könnt ihr mir aber auch gerne anbieten!


    Freue mich auf Angebote. Die 2 im Sales Bereich kommen leider nicht in Frage.


    LG,

    Alex

    wollte ich eigentlich unbedingt eine Submariner - konnte aber keine bekommen und diese Datejust II war eigentlich nur ne Notlösung um schnell meine Ungeduld zu stillen. Mittlerweile find ich das Teil aber persönlich sogar schöner als die Sub. Gerade das blaue Ziffernblatt ist echt cool, erinnert mich an das Meer. Und das Meer mag ich ja sehr.

    Ich habe beides und kann dir sagen, dass ich die DJ II (auch mit dem blauen Zifferblatt und Strich-Indizes) allen anderen Rolex-Modellen vorziehe. Ist meine absolute Lieblingsuhr. Wieso? Weil die mit Abstand am unauffälligsten ist. Die kannst du bequem überall tragen. Bei einer Hulk oder Batman hab ich im Sommer größeren Schiss, dass ich überfallen werden könnte. Die DJ II ist verhältnismäßig unauffällig, vor allem ohne die Weißgold Lünette und taugt mir daher am besten als Alltagsuhr. Zudem ist der Preis beim Grauhandel, im Gegensatz zu anderen Modellen, noch halbwegs akzeptabel. Die Diskussionen über Proportionen, die dann im Endeffekt zur DJ 41 geführt haben, konnte ich noch nie nachvollziehen. Für mich ist die stimmig in allen Belangen.


    Wenn du dennoch die Submariner willst, geh zu einem (kleinen) Konzi und lass dich auf eine Warteliste setzen. Für eine schwarze Sub bekommst du früher oder später schon einen Anruf, jetzt hast du es ja nicht mehr so eilig ;)

    selbst die älteren Boxen von Patek fallen nach ein paar Jahren auseinander und sehen aus wie...

    aber hier sind auch tatsächlich viele Fake Boxen bei echten Uhren im Umlauf.

    Grund dafür ist einfach, dass sich die Leute dann auf Ebay eine neue Box kaufen um die Uhr als Full-Set verkaufen zu können. Die sind aber leider sehr oft Fakes.


    Bei deiner Box dürfte alles in Ordnung sein und ein wenig Kleber löst dein Problem sicher schnell

    Hab auch die Woche meine BLNR abholen dürfen. Waren auch 3 Jahre Wartezeit. Letztes Jahr hatte ich allerdings noch eine Hulk bekommen vom selben Konzi. Sonst habe ich dort keinen Umsatz gemacht! Gibt wohl auch faire Konzis. Allerdings finde ich diese auch nie direkt in Frankfurt, sondern außerhalb.

    das B01 Kaliber von Breitling, welches im Chrono tickt, ist übrigens sehr zuverlässig. Wäre für mich auch die bessere Wahl als die eigenen Manufakturwerke.

    hab den Eindrick meine Frage war wohl irgendwie dämlich?

    Hallo. Hab mich hier lange nicht zu Wort gemeldet...

    Kann mir wer dieses Bild von der Rolex Website erklären?

    Es wurde doch keine neue Explorer II vorgestellt.


    https://www.rolex.com/de/about…ested-to-be-toughest.html


    Im Header sehe ich aber eine schwarze Lünette...

    Hier nochmal das Bild direkt verlinkt


    https://content.rolex.com/dam/about-rolex-watches/tested-to-be-toughest/watchmaking-expertise-tested-to-be-toughest-cover_emp_1805fm_005_portrait.jpg


    Sieht diese in einem frühen Produktionsprozess so aus? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Der Rest der Bilder zeigt hier ebenfalls die klassische Stahl-Lünette.

    na ja, ich nenne es Glück überhaupt noch eine zu bekommen, habe ich doch damit schon seit mehren Jahren nicht mehr gerechnet. Da 3 von 5 Uhren, wie schon richtig erkannt, nicht vom Konzi stammen und die vierte bei einem anderen Konzi gekauft wurde, habe ich dort auch keine bevorzugte Behandlung und die Entwicklungen der letzten Jahre hinsichtlich Stahlmodellen ist mir offensichtlich bekannt.


    Aber ja, danke mir hat es das Wochenende versüßt ;) hoffe euch hat der faden auch wenigstens belustigt


    dass mit der Anerkennung verstehe ich aber nicht, ich bekomme doch nur, wie schon erwartet, Hohn und Spott?!

    Das ist hier ja aber ganz normal, bis sich endlich mal jemand erbarmt, die Eingangsfragen halbwegs ernsthaft zu beantworten. Also nichts für ungut liebe Kollegen

    Das war nicht das Ziel. Gewinn würde ich mit der Uhr ja so oder so machen, wenn ich sie verkaufen wollen würde.

    Ich will einfach nur wissen, ob die Uhr grade wieder verstärkt ausgeliefert wird und ich in diesem Zuge großzügigerweise eine angeboten bekommen habe, oder ob ich diesmal tatsächlich Glück hatte und nicht die Reste zum Kauf angeboten bekomme (unabhängig davon, würde ich Sie trotzdem haben wollen, weil grün)

    Ich hab keine meiner Kronen wieder verkauft... Das wäre dann Nr.5 ;)

    mich macht einfach nur stutzig, dass bald nach 5 Jahren ausgerechnet jetzt der Anruf kam.

    Ich hoffe das war jetzt verständlich