Beiträge von ritz

    Danke für die ausführliche Rückmeldung :gut:

    Kann ich alles verstehen :flag:

    Das X empfand ich auch immer wie einen glitschigen Fisch in der Hand. :prust: Mit Case ging´s ganz gut.


    Das 12 Pro war da schon viel griffiger, aber eben auch mit Case getragen. Und zum 15 Pro hat sich da mMn haptisch nicht viel verändert. Gleiche Größe, gleiches Gewicht und ein Case sollten helfen dass nix passiert.

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen…Unterschied 12 Pro zu 15 Pro empfinde ich als „Welten“ :lupe: Mit Case finde ich die Haptik meist bescheiden


    Geht darum, dass es einfach gerade alles auf „Voke“ und „political correctness“ getrimmt wird…da MiMiMiCheeee ich gerne rum‘ :lupe: :G


    Was machst Du denn mit Deinem Mac, dass Du nen M3 im Lappi brauchst?

    Waren soeben in Paris beim Konzi - Gallery L…


    10 Daytonas waren direkt zum abholen bereit- hatte aber keine Lust zu schleppen :lupe: :lol: :bgdev:


    Spaß beiseite…Datejust 36 mit braunem Blatt war verfügbar, Platin Day Date und ne Gold Sky Dweller am Kautschukband…nein danke :flag:

    Verpasste Chance :lol: Eventuell jetzt noch is 3€ shorten


    Du ganz ehrlich......ich habe nicht gefragt.......dieses Preisschild hat mich abgeschreckt :verneig:

    Haptik, Optik und Gewicht....alles wirklich passend.


    Puh - das ist ne Hausnummer!

    Ich hätte auf Ibiza ne Vollgold Submariner für 39k€ mitnehmen können beim Konzi…absoluter Traum mit blauem Blatt…aber 39k - man man man!


    Evtl. irgendwann mal, wenn man nicht mehr weiß wohin mit der Kohle :flag:

    Schockverliebt, was für ein geiler Kracher!!

    Hatte vor ner weile die alte Referenz in Stahl und weißem Blatt am Arm.....ne schöne Uhr aber ich würde sie mit schwarzem Blatt bevorzugen. Der Ring um die Lünette hatte mir auf den Bildern nicht sehr zugesagt....aber das passt so gut. Einfach der Hammer.

    Die neue Referenz ist einfach ein Traum! Da wird man direkt zum Kind......wenn der FSK21 Preis nicht wär.



    Sehr geile Uhr! Was kost der Schinken?


    BMW R1250 GS ist lt. Statista das meist verkaufte Motorrad…scheint also nicht allen so aufzustoßen das Design.


    Mich persönlich spricht die Optik beim Boxermotor auch nicht zu 100% an…bei manchen Modellen (GS, R Nine T…) finde ich es aber nicht ganz unpassend.

    Ich bin mittlerweile elektrifiziert und Jedesmal wenn ich mit einem Verbrenner mitfahre fühle ich mich in der Steinzeit.


    One-Pedal-Driving, der grosse Bildschirm, kein Start-Stop System, Leistung sofort abrufbar, keine Schaltrucke, entspanntes fahren im Stau, leise, keine vorgeschriebenen Inspektionen, praktische APP, Laden zu Hause, Platz ohne Ende und und und...aber natürlich gibt es auch Gründe dagegen 😉



    Dann bitte einmal den Namen ändern - danke :bgdev: