Beiträge von 1950

    :grb:.

    Das 'Rezept' ist das gleiche sowie auch der Ansatz in der Kunden Akquise.


    Brabus ist übrigens keine Bootswerft.....sondern auch das Wasserspielzeug ist ein reines 'Labeling' Produkt..... so gesehen passt das schon:gut:

    Das stimmt nicht so ganz Jan, das Boot hat diverse Features, die von der Basis erheblich abweicht, das schlägt sich natürlich auch in dem Preis wieder. Gebe dir Recht, dass sie das Boot nicht selber bauen, aber das tuen sie ja bei einer G Klasse auch nicht.


    Christian

    Hallo miteinander,


    habe das bis Montag auch nicht so richtig verstanden. War bei dem Event von Panerai und Brabus und konnte mir sowohl die Uhren als auch die Boote ausgiebig anschauen und befummeln. Die Kooperation macht schon Sinn und ergänzt sich gut, beides hochwertige Produkte für einen ganz bestimmten Kundenkreis.


    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen jetzt unterschiedliche Ansätze wie e-steel und navy seals Uhren in einen Topf zu werfen, dann kann man sowohl das eine, aber auch das andere schnell kaputt reden.


    Und die damalige Kooperation mit Ferrari hat nichts mit der heutigen Verbindung zu tun. Aber egal, ich finde die ganze Sache spannend auch wenn ich keine Uhr aus der aktuellen Serie kaufe. Nur nebenbei, die neue Experience verkauft sich gut, trotz des sehr hohen Preises, dafür bekommt man aber auch einiges geboten.


    Christian

    Hallo Rouven,


    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber auch wenn ich hier nur noch sehr wenig schreibe muss ich das an dieser Stelle tuen.


    Dein Prolog in Ehren, aber ich persönlich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen. Erst die Nummer mit der 300 dann der recht kurze Ausflug mit der 1080, was ist los mit dir. Euphorie hin oder her, da passt kausal einiges nicht zusammen.


    Der ein oder andere hat mitgefiebert, weil du für diese beiden Uhren Feuer und Flamme warst, gerade dein Beitrag zur 300 war echt lesenswert, ich persönlich, aber auch ein Aussenstehender kann so ein "Kaufverhalten" nicht ganz nachvollziehen.


    Letztlich ist es deine Entscheidung und auch dein Geld, du musst damit klar kommen, aber was kommt als nächstes? Du musst halt die "1080 Community" verstehen lernen, da hängt viel Herzblut an diesem Projekt, deswegen vielleicht auch der Gegenwind in diesem Faden.


    Ich schreibe dir diese Worte als glücklicher Besitzer eine PAM300 und Ten Eighty.



    Saludos


    Christian

    Hallo Olli,


    ich gebe dir völlig Recht, das passt alles nicht zusammen.


    Noch schlimmer, unserem gemeinsamen Freund wurde bei der Bestellung mitgeteilt, dass er sich

    bewerben müsste und nicht klar sei, ob er er die 1700 überhaupt bekäme. In Madrid liegt eine ohne

    feste Kundenbestellung rum und wartet auf einen finanzkräftigen Käufer. Und ich sage dir, wenn ich

    da auftauchen würde, bekäme ich bestimmt einen Nachlass, irgendwie läuft hier was schief.


    Chris

    Frage mich bei den Diskussionen hier manchmal, ob manche irgendwie dazu gezwungen werden pro Jahr mindestens eine PAM zu kaufen und dazu verpflichtend sind, nun eine Quaranta abzunehmen.:grb: Freut Euch doch, wenn Ihr eine 47er Euer eigenen nennt, steigen nun im Sammlerwert.

    Ich liebe 47mm:



    Chris

    Dann müsste die 372 die grosse SE Box haben und die SE Rolle, schick doch mal ein Foto, habe ich so noch nicht gesehen.


    Chris

    Ich hatte am Wochenende einmal einen Post bei Facebook gestartet um zu sehen, wie die Community so darüber denkt.

    Fazit, die überwiegende Mehrheit hängt an 44 mm Uhren, Kommentare wie, die 47 mm Pam´s lassen sich nicht verkaufen und sind nur etwas für Puristen folgten darauf. Danach hat Panerai alles richtig gemacht.





    Chris

    Naja, gut das meine Sammlung zu 97% aus 47mm Modellen besteht. Möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen, für mich wird das alles immer merkwürdiger. Bald gibt es nur noch Ührchen für 16 cm Ärmchen, good bye history. So wird die Marke im Sumpf der Konkurrenz untergehen, aber ist nicht mehr meine Party. Freue mich an dem was ich habe.


    Chris

    Herzlichen Glückwunsch, zwei schöne Uhren.


    Aber das mit der Y Serie und erneute Auflage von 449 Stück ist echt verarsche, sollte ein one shot sein und jetzt das.


    Chris