Beiträge von chmil

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :gut:

    was auch immer du meinst, ich bleibe bei meiner Meinung. Es fehlen konkrete Anregungen! Ich lese einfach nur negatives, mit ich hoffe das was überzeugenderes daherkommt, hat man definitiv keinen neuen Input für die Designer vom Stapel gelassen ;)

    Aber leider nur die Farbe des Blattes - die ist wirklich cool.

    Der Rest ist grottig: warum braucht es auf einmal Drücker neben der Krone? Das ist in meinen Augen ein richtiger Rückschritt. Und auch das "moppelige" Gehäuse verspielt vieles, was die Aerospace mal ausgemacht hat. Gar nicht zu sprechen von der Gestaltung des Blattes mit all den Ziffern, die an die Displays bzw. darum herum "geklatscht" wurden.


    Ich hoffe, dass die Uhr als Aerospace B70 eine Art Sonderstellung hat und ein richtiger Nachfolger der Aerospace deutlich überzeugender daher kommt.

    Ich finde dein genörgel echt ätzend! Ausser negativen Punkten kommt bei dir gar nichts! Bring doch mal ein paar Vorschläge, oder willst du diese wieder mal den Designern überlassen, damit du beim nächsten mal wieder drüber weg ziehen kannst?

    Ist das wie bei der Emergency eine Stahl-Lunette und ein Titan Gehäuse? Wollte sie gestern in Basel in der Boutique besichtigen, da wurde aber eingebrochen :(

    Die schaue ich mir auf jeden Fall an! Das Ziffderblatt ist schon mal nice. Ich denke auch dass die Krone ein Druckknopf ist. Brauchts offenbar nicht mehr mit zwei zusätzlichen Druckknöpfen.

    Hallo Zusammen!

    Es hat doch noch ein paar Monate gedauert, aber nun ist die Super Avenger II an meinem Handgelenk! :buffel:


    SAII.jpg


    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der 48mm Größe die ich gewählt habe. Mit meinem schmalen 65mm Handgelenk und 1,90m Körpergröße sieht die Uhr wirklich Klasse aus.

    Alles klar, also mit 60mm HG schaut die Uhr mit über 48mm Durchmesser bei dir doch Hammer aus!

    Kommende Woche fahre ich zum Konzi zur Anprobe. Ich werde dann berichten...

    Nochmals Danke :wink:

    Danke für's Feedback! Nun, ich kann zwar nicht mit dem mithalten was bei dir hinter dem Handgelenk an Umfang kommt, aber meine 1,90m sollten das wohl kompensieren ;).

    Was hat deine für einen Durchmesser, 43 od. 45mm?

    Du hast natürlich vollkommen recht! Da der Konzi bei mir nicht um die Ecke liegt, dachte ich, fange mal mit der Unterstützung aus dem Forum an und arbeite dich nach dem Ausschlussverfahren zum Ziel durch...

    Hallo Zusammen!

    Aus dem Verkauf einer Breitling habe ich etwas Kleingeld übrig für was neues.

    Mir gefällt die Super Avenger II sehr gut, habe aber schon gelesen dass sie riesig ist und man mindestens eine Handgelenkbreite von 70-75mm haben sollte.

    Frage, stimmt das so wirklich? Ich messe bei mir 66-67mm...

    Hat jemand von Euch eine Super Avenger II mit einer Handgelenkbreite unter 70mm? Wie sieht das aus oder fühlt es sich an?


    Danke für Rückmeldungen :)

    Hallo!
    Mir gefällt die Kombi mit Zeiger und Digital sehr gut! Ich habe 3 Emergency in Gelb, Orange und Mission (E76321,E73321). Die Präzision ist phänomenal, nach Service vor 2 Jahren laufen die bis zum heutigen Tag alle mit max. 0,5 Sekunden nach. Ich hoffe das beim nächsten Service da nicht rumgefummelt wird. Die B 55 hatte ich mir auch schon angeschaut, jedoch bin ich wegen des offenbar häufigen Aufladens des Akku's nicht schlüssig ob ich das will. Gibt es dazu inzwischen schon Erfahrungswerte?

    Hallo Zusammen!
    Ja wie schon gesagt, Breitling in Grenchen hat da wirklich Vollgas gegeben! Die Uhr an sich war eigentlich in einem guten Zustand, nur die Lunette hatte etwas gelottert und das Zifferblatt war etwas verfärbt. Die Uhr war komplett mit transparentem Klebeband zugetaped. Dass war davor bei meiner B1 nicht so, welche ich ja dann wieder retour senden musste weil die Lunette nicht bearbeitet wurde. (hatte ich ja an anderer Stelle schon berichtet)
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service, welcher ja nicht billig ist. Aber bei mir stehen bei den Revisionen nicht die Kosten im Vordergrund, sondern die Freude beim Tragen nach dem Facelifting. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

    Hallo Zusammen!
    Die Uhr ist zurück! Wie mir aber inzwischen Breitling mitgeteilt hatte, war es nicht möglich ein anderes Zifferblatt zu installieren. Ich weiss letztendlich nicht ob es an der Möglichkeit, oder dem Willen lag. Nun gut, ich habe aber eine extrem schön hergerichtete Uhr zurück gekriegt. Ich muss sagen, bei all den anderen Erfahrungen die ich mit Breitling schon machte, hier haben Sie sich so richtig Mühe gegeben! :gut:



    Hallo Zusammen!
    Habe endlich Nachricht via Konzi von Breitling gekriegt! Der Umbau ist ohne weiteres möglich und das Zifferblatt haben sie "noch" an Lager. Kosten wären Arbeit + Zifferblatt + MwSt. Preis habe ich konkret keinen. Da ich aber sowieso einen Vollservice brauche, reduzieren sich die zusätzlichen Kosten wohl nur auf das Zifferblatt...
    Ich denke da haue ich mal rein, Zifferblätter mit Leuchtmasse habe ich mit einer B1 und normaler Superquarz-Emergency ja schon genug.