Beiträge von PatrickS

    Die Grand Prix ist auch bei Ebay Kleinanzeigen.


    So erfährt man auch den Standort und kann sie evtl vor Ort besichtigen.


    Steigert eigentlich die Nummer einer Limited Edition den Wert? Ich hätte eine 150 von der Grand Prix :P


    Sind mehrere am Start. Denn: meine ist das nicht. :lupe:


    Bezüglich Nummern: manch einer macht sich ja einen Sport daraus, mehrere Limited Editions mit der selben Nummer zu sammeln. Wenn dann plötzlich jemand eine limitierte mit "seiner" Nummer sieht (die z.B. Damals belegt war), dann kann ich mir schon vorstellen, dass diese dem potentiellen Käufer mehr wert sein könnte.

    Mir wurden privat eine Grand Prix sowie ein Silver Edition Chrono angeboten... hat jemand Interesse, bzw. sucht eine dieser Uhren? Dann würde ich ggf. gerne den Kontakt herstellen... (ist ein ehemaliger WLer... :rolleyes: )


    Nur zur Info, und um Dir PNs in dieser Angelegenheit zu ersparen:


    Die S.E. ist inzwischen vom Markt.


    :wink: