Beiträge von B-747

    Glückwunsch! Die Wartezeit hat dich mehr als gelohnt. Das Mark III Blatt ist einfach perfekt und nicht vergleichbar mit den Vorgängern. :gut:


    Danke Sebastian !

    Sei bitte so gut, und erkläre mir das mit dem Mark III Blatt . Woran erkennt man das und was ist perfekt im Vergleich zu vorher ?

    Freue mich über jedes Detail !

    Sänk ju im Voraus !

    Du hast ja auch eine, soweit ich mich erinnere. und die wunderschöne gelbe OP und Bicolordweller , und, und... ;)

    Danke!

    Richtig, jeder wie er... und ich wollte sehr gern eine Pepsi, die Karte interessiert vermutlich eines Tages meine Erben. Mich nicht.

    Das mit der Garantiekarte machen nun viele. Ich finde es nicht schlimm und kann es verstehen. Rolex secondary market ist eine war zone und der Konzi freut sich auch wenn er an einen Uhrenliebhaber verkauft, der sie auch trägt. Nach 2 Jahren bekommst Du ja eher sogar mehr Geld....

    Fester Wohnsitz in der näheren Umgebung, Festnetz Anschluss, das fanden sie wohl interessant

    Glückwunsch :blume::blume:

    Das es sowas heute noch gibt.... schon aller Ehren wert.

    So einem Geschäftmann hält man die Treue und kauft seine Ware dort.

    Viel Spass beim tragen...der Schönheit ;)


    Danke dir !

    Da bin ich deiner Meinung ! Die OP ist dort fest bestellt und ich habe noch ein, zwei Ideen.;)


    Vielen Dank!

    Ich dachte auch eher, dass es so ist, wie du berichtest. Viel Glück bei den Nachbarn !

    Graturliere!

    Toller Konzi der seine Liste wirklich abarbeitet 🙂


    Ich warte auch seit rund drei Jahren….auch „einfach mal so“ aufnehmen lassen.

    Genieße sie und habe viel Spaß mit ihr!


    Danke !

    Ja, das sagte der Verkäufer, die Liste wird konsequent abgearbeitet. Hat mich auch beeindruckt !

    Dir noch viel Glück und Geduld , kommt schon noch !


    Danke !

    Vermutlich hast du recht und ich hätte locker 20% Nachlass verlangen können auf die olle Möhre. Will ja keiner mehr... ;)

    Liebe (Uhrenvirus) Mitinfizierte,


    man liest es hier immer noch gelegentlich, erkennt aber meist zwischen den Zeilen, dass es sich dann um BESONDERS gute STAMMKUNDEN handelt, die von IHREM Konzi natürlich weiterhin versorgt werden. Aber wir normalen kleinen Rolex Käufer ? Die nicht Gold und Juwelen im 7 bis 8stelligen Bereich (jährlich!) aus dem Laden schleppen ? Nicht schon über Jahrzehnte innigste Kontakte zur Konzi Familie pflegen ? Ja, wohlmöglich gar keinen "eigenen" Konzi haben ?


    Die sollten sich tunlichst vom Rolex Traum verabschieden oder, nach dem Genuss von streng verbotenen Substanzen, im Internetz ein 100% Aufpreis Schnäppchen schießen!


    Ersteres war längst zu meiner Haltung geworden. Tschüss ihr Kronen ! War ne schöne Zeit, als man euch noch einfach so kaufen konnte ! Kommt wohl nicht wieder... Gut, dass ich von meiner kleinen Schar nie eine verkauft habe, das muss jetzt eben reichen. Punkt!


    Es gibt schließlich noch die berühmten "anderen Mütter" mit Töchtern oder eben netten Uhren.

    Da gab es eine PAM 422, eine BB GMT von Tudor und eine BB Bronze. Es folgten noch Big Pilot von IWC und eine Omega Diver 300 M wusste auch, sich bei mir einzuschmeicheln. Es gibt ein Leben NACH Rolex. Dachte ich...


    ... bis DER ANRUF kam.

    "Weer spricht da ??" "Auf einer Liste...??" "Ich ??" "Waaas ??" "Im Ernst ???" Dass ich mich tatsächlich im März 2018, ohne die geringste Hoffnung, auf diese Warteliste habe eintragen lassen, hatte ich wirklich vergessen .


    Ich war so vollkommen perplex, das kannte ich in diesem Ausmaß von mir gar nicht !

    Als hätte ich jetzt die oben erwähnten Substanzen eingeworfen raste ich sofort los. Bank, dann in die Stadt.


    Liebe Leute, ich habe in dem Laden außer einer kleinen Reparatur der Dipsi noch keinen Umsatz gemacht !!! Stand einfach nur auf der Liste und wurde sehr freundlich mit einer traumhaften PEPSI versorgt !

    Das hätte ich so nie für möglich gehalten, ich bin sehr, sehr happy !


    Es wurde natürlich restlos entklebt.

    Und das Kärtchen bleibt auch 2 Jahre dort.


    Ergo: DURCHHALTEN !


    P.S. Leider sind alle Listen für Stahl Sporties geschlossen, so dass sich diese Freude nicht wiederholen lässt.

    Aber vielleicht die grüne OP...?




    Mir gefällt die Uhr sehr gut .


    Alle drei Variationen sind schön und stimmig komponiert und ich hätte sicher längst eine gekauft , wenn sie nicht gammeln würden . :G

    Dieser Prozess , von einigen verklärt "Patinierung" genannt , lässt das ehemals hübsche Teil zusehends verkommen. (Oben schrieb Peter sogar abfaulen...).:bgdev:


    Sobald mir eine Methode bekannt wird , die das zuverlässig und möglichst dauerhaft verhindert , bin ich gerne dabei .

    Herzlich willkommen Stephan !:blume:


    Interessant, wo du nach Rolex gelandet bist , allerdings klingt das nicht nach Glückseeligkeit...

    Wie viele andere stehe auch ich seit längerem vor dem Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist , eine Rolex zu einem Preis im Bereich der UVP zu erwerben . So habe auch ich meinen Kronen Tunnelblick erweitert und bin bisher bei Panerai, Tudor und IWC fündig geworden .

    Durchaus keinesfalls langweilig , sondern eher Lust auf mehr weckend !


    So wünsche ich dir , dass es auch dir gelingt , für dich interessante Türen aufzustoßen und Uhrzufriedenheit zu finden .

    Bei Omega sehe ich übrigens auch einiges , was mich sehr anspricht .

    Heute Nachmittag durch die Stadt gebummelt.


    Da lag tatsächlich die neue OP in Grün im Fenster . Ein tolles , starkes Grün, exakt wie auf der Rolex HP. Das Schaufenster war natürlich mit vielen Strahlern bestückt. Wie es bei natürlichem Licht wirkt, kann ich nicht sagen , so hat es mich jedenfalls schwer beeindruckt und mir sehr gut gefallen !


    Da es die 36er war , bin ich nicht rein gegangen . Bei der 41er hätte ich wohl gefragt, ob ich sie kaufen "darf"...;)