Beiträge von bookie10

    Hi,


    eine schöne Uhr hast du dir da ausgesucht :)... für meine 16610LV aus 2010 wurden mir anfang des Jahres 7500€ geboten. V Serie, unpoliert, Lc 100 im Fullset mit Rechnung. Habe mich aber entschlossen die Uhr lieber zu behalten und zu tragen.


    Vielleicht hillft die Info, um deine Frage zu beantworten :gut:


    gruß




    Sehr schön , Glückwunsch!


    Warum war die AP in so kurzen Abständen dort im Service?


    Und zu den Servicepreisen; meine 15300 ist gerade dort; Service ohne Band- und Gehäuseaufarbeitung sind gem Kostenvoranschlag 770€.



    Hi, von der Frau des ehemaligem Besitzers konnte ich nur entnehmen das Ihr Mann sehr pingelig war und daher die Uhr oft bei AP abgegeben hat.


    In der Dokumentation ist aber zu sehen das nicht immer eine große Revi gemacht wurde.

    Ich hab zwar nicht die Preisentwicklung mitbekommen, aber wenn ich jetzt so sehe was für eine 15300 im guten Zustand gefordert wird ist das schon ein ordentlicher haufen Geld.


    Schaue hin und wieder nach einer weiteren AP aber leider wird hier im SC nichts angeboten :lupe:

    WatchME
    leider kann ich zu Referenzen selber nicht viel sagen, habe mich selber hier im Forum beraten lassen.
    Denke die anderen Jungs, können dir da besser helfen:)
    Danke für die Glückwünsche!!


    stere


    Ich muss sagen im Gegensatz zu meinen Rolex Sportmodellen wirkt sie etwas kleiner, aber mittlerweile gefällt sie mir im Wechsel mit andere Modellen sehr. Sehr gut zum Anzug oder Hemd. Sieht sehr fein aus!!!
    Was auch angenehm ist, man wird nicht an jeder Ecke mit,, ey krass trägst du Rolex " angelabert.:):)


    Understatement!! :G:gut:


    Uhr ist gekauft.


    Zustand will ich mal als ganz in Ordnung für das Baujahr bezeichnen.
    Kratzer ja! Band deutlich getragen. Keine Schrammen oder Krater im Glas
    Dafür gab es, was ich sehr positiv fand ganz viele Dokumente.


    Revisionen bei AP: 1993-1996-2003-2005-2009-2015.
    Bin kein Experte, aber im Vergleich zu Rolex sind die Revisionen ganz schön teuer :rolleyes:
    Uhr ist nachgewiesen an den Dokumenten aus erster Hand und was mich sehr gefreut hat das Sie bereits die Kalender Schnellschaltung besitzt.


    Für meine erste Audemars Piguet ist es nichts besonderes, aber ich bin zufrieden und möchte euch für die Beratung danken :gut::gut:




    @ BSBV..... habe versucht Ebay und Chrono zu vergleichen, scheint aber etwas schwer da es so eine Sache mit Referenzen bei AP ist.


    @ stere .... verkauft wird von einer älteren Dame die auch bereit ist mit mir zu Wempe/Frankfurt zu gehen wo die Uhr gekauft wurde.
    Rufe aber trotzdem mal bei AP an und schaue ob die mir auskunft geben.


    Anprobieren muss ich Sie aufjedenfall da ich bisher ausschließlich Rolex Sportmodelle getragen habe.

    Quelle scheint mir zu 95% sicher zu sein. Habe über Email alle Dokumente zu der Uhr zugeschickt bekommen.


    Ich kann leider nichts mit dem angegebenen Preis anfangen. Zu teuer? Zu günstig ? ...

    Hallo zusammen , ich brauche eure HIlfe :G


    AUDEMARS PIGUET ROYAL OAK EDELSTAHL REF.: 14486ST
    Erstbesitz. Zustand 2-
    Keine Papiere mehr vorhanden. Dafür aber komplette Dokumentation wie Revisionen seit 1995 dabei.
    Letzte Revi Sommer 2015 für 1350€ bei AP.


    Das Uhrwerk wurde von AP 1996 getauscht, laut Verkäufer lief die Uhr zu sehr nach.
    Beleg mit dem Vermerk - Bitte beachten sie die veränderte Kalender Schnellschaltung- ist dabei.


    Volle Gliederzahl - 35mm


    Da ich in Netz nichts finde zu Preisen etc würde ich mich freuen von euch Beraten zu werden.


    Verkäufer will momentan 4850€



    Vielen Dank im Vorraus :wink::gut::gut:

    Das Model Cigarette ist ja gerade richtig im Trend haha.


    Am besten auf bekannte Konzis und Forumsmitglieder zurückgreifen als sich jedes Angebot von draussen geben zu müssen.



    Wie mir auch ein Ebayer aus Düssledorf letzten Monat eine Double Red für glatte 7K anbieten wollte. Papiere beim Umzug verloren gegangen :bash::bash::respekt:

    Der Unterschied ist einfach zu krass und da lohnt es sich auch nicht mit Ihm über irgendeinen Preis zu reden, da es zur Uhr auch keine Dokumentation gibt.


    Naya haben wir mal was gelernt. Submariner Cigarette ist mir nun auch ein Begriff :verneig::G