Beiträge von WatchFred
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Respekt!! Geschmeidiges Foto!
Sogar mit Jeppesen Schiebedingens und Kniebrett!
ist mit grossem Aufwand für ein Buch fotographiert, das im März erscheint; nicht von mir
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rest in peace, Raquel.
765AVI Mk2 "Raquel Welch"
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Top Time ref. 2003; 1964
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manchmal ist’s etwas mühsam mit manchen, muß ich gestehen (es sind ganz wenige).
die Farbe des Ringes ist nach Spezifikation von Boeing exakt jene, die am Prototypen genutzt wurde - aber “billig, wie von Kernli(n?)gen gewohnt”….
verdirbt die Freude hier - auch wenn ich fundierte Kritik sehr schätze.
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die Lünetten sind extrem schwierig zu finden; Gerd.
Breitling Deutschland ist die einzig realistische Quelle - würde dort anfragen.
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Top Time ref. 810; 1964
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nun, die leise Kritik, dass wir nun schon 2 Jahre planen ist nicht unberechtigt, "irgendwie seltsam" war diese Pandemie wirklich...
nein, auch Kritiker sind nicht "unerwünscht", Im Gegenteil; bei manchen freu ich mich drauf, dass sie mir ihren augenscheinlichen Zorn persönlich erklären .
Breitling Deutschland arbeitet an der Finalisierung der Terminvorschläge für das späte Frühjahr (März ist mit product launches blockiert, wird wohl April werden) - ich sollte innerhalb der nächsten 14 Tage genaueres wissen und melde mich.
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Navitimer Rattrapante H34030 von 1996
technische Details hier: https://www.breitling.com/de-d…LRAn7baYO6j2tLL0xSzHNVOqc
HNY euch allen!
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ist zwar noch nicht offiziell bestätigt - aber die Bloomberg-Meldung von heute früh ist vielleicht interessant?
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Breitling wird die aktuelle Aerospace über Jahrzehnte servicieren, so wie alle anderen Modelle.
und sorry, dass ich nicht immer sofort antworte, KEd ; bin viel unterwegs.
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nein, das „rumgestochere“ amüsiert mich; ich kenne die Ernsthaftigkeit unserer Arbeit.
weniger amüsant und stilvoll finde ich ad hominem Kommentare wie der „kleine Mann mit den wenigen Haaren“.
muss das sein?
wir hatten hier nun Jahre des respektvollen Umgangs, schade, daß das jetzt so kippt.
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Premier ref. 777, 1948
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freu mich über Kritik - und hab auch kein Problem damit wenn man meine Arbeit als blindes Gestochere empfindet
here to learn.
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OWLer64 und KEd : nein, die Aerospace wird weiterleben - gegen jede kommerzielle Vernunft (das nur an jene die sagen, hier wird das Erbe der Schneiders vernachlässigt und diese ebenso markendefinierenden Ikonen seien uns egal). der ROI wird hier Jahre bis zum break even brauchen.
Es wird (wurde, fast fertig) ein eigenes, exclusives Werk entwickelt, um die Aerospace weiterleben zu lassen, da das thermokompensierte ETA-Werk eingestellt wird und kaum mehr verfügbar ist (deshalb die - sehr - stotternde Verfügbarkeit der Uhren).
Etwas Geduld noch -
Beim Navitimer hat das B das Design aus dem lot gebracht. Kann man gar nicht oft genug sagen.
nun, da war uns klar, daß wir die Flügel zurückbringen werden, doch ohne den hier wahrlich unpassenden Anker.
war aber eben dem grundlegenden Re-launch zum 70er-Jubiläum vorbehalten - und den Vertragsverhandlungen mit der AOPA.
wir (ich, eigentlich, ist eine meiner Hauptverantwortungen im Unternehmen) stochern nicht "blind in der Vergangenheit", sondern versuchen den Ikonen der Marke gerecht zu werden - was immer wir da deiner Meinung nach falsch machen scheint nun doch eher eine Minderheitsmeinung zu sein, so sehr ich sie respektiere.
n.b.: ich mag die "applied B" Navtimer sehr (und auch die haben ihern Platz in der Modellgeschichte, ebenso wie die Schneider-Schwinge)