Beiträge von WatchFred

    hier ein Bild auf dem Breitling instagram feed, das (endlich!) gut zeigt wie sich die SO57 trägt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Gesamthöhe ist 9.95mm, doch am Handgelenk wirk sie noch viel schlanker, lug2lug sind 45mm.

    ja, Timo, einer der besten ig feeds für wirkliche Uhrmacherkunst, freu mich, daß Gary so positiv auf die Uhren reagiert, er macht das aus purer Freude, nur wenige Uhren sind ihm die Zeit wert, die er da investiert.


    Hier die 765AVI Re-Edition in “Gary-Getz- Qualität”, hat er eben gepostet.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beste Bild, das ich von der SO’57 LE gesehen habe.


    Gary Getz ist einer der einflussreichsten Sammler weltweit im “Haute Horlogerie”-Segment, seit Jahren Juror beim GPHG Grand Prix - und ein wunderbarer Photograph. Ein instagram feed für Feinschschmecker.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die GTG können wirklich recht interessant sein; ich bringe typischerweise etwas von meiner Sammlung mit, um die Geschichte zu dokumentieren, Georges läßt sich schon mal hinreissen etwas mehr von den zukünftigen Plänen zu erzählen ((wie gesagt, kann nicht garantieren, daß er Zeit hat, werde mich aber bemühen), Essen & Wein sind recht erfreulich (Bier hab ich noch nie gekostet, wird es aber wohl auch geben).

    "geplant" wäre zuviel gesagt, da wir wohl erst gegen Jahresende wirklich wissen, wie sich die Covid-Situation entwickelt.


    Im Rahmen der "20 Fragen an den CEO" kam der Wunsch auf, für die watchlounge-Mitglieder eine Werksbesichtigung in der Breitling Chronometrie La-Chaux-de-Fonds zu organisieren - und das mach ich gerne; Breitling-intern hatten wir den Frühsommer 2020 ins Auge gefaßt, bevor uns die Pandemie einen Strich duch die Rechnung gemacht hat; nun hoffen wir auf das Frühjahr 2021.

    Fänd' ich ja sehr cool, wenn das zustande kommen würde.

    Vielleicht ist Herr Kern dann ja auch persönlich anwesend... dann könnten einige der Teilnehmer ja die Chance nutzen, ihm mal in's Gesicht zu sagen, was sie hier so in den letzten Jahren, in weitgehender Anonymität, über ihn persönlich abgelassen haben... :gut:

    kann ich nicht versprechen, aber ich werde mich bemühen, daß Georges wenigstens kurz bereitsteht.

    Ihr werdet überrascht sein, mit wieviel Interesse er euch zuhört & Kritik ernst (manchmal zu ernst) nimmt.