Ohhhhh......3-3-2-3-8....was ist denn da passiert ?
Nachdem er das zweite Mal ins Wasser geschlagen hat, hab ich ausgemacht.
Ohhhhh......3-3-2-3-8....was ist denn da passiert ?
Nachdem er das zweite Mal ins Wasser geschlagen hat, hab ich ausgemacht.
Die Pre-Shot-Routine von Kieffer macht mich irgendwie wahnsinnig...
mich auch. Aber jetzt heißt er Daumen drücken!
Das wird bestimmt klappen bei volcano Der Lebenslauf sollte FB vorliegen und die AP Historie allemal ausreichen.
Sei froh, dass du in diesem Moment da nicht grad gestanden und gebrutzelt hast.
Wird die Uhr hier von einem Hummer getragen oder was?
Wird ein (hoffentlich) cooler Nachmittag aus deutscher Sicht. Da es hier heute nur regnet, werde ich mir das ab 15h auf Sky geben. Eigentlich müsste man Kieffer mal die Daumen drücken.
Leider überträgt Sky die Champions-Tour viel zu selten. Das Feld wird immer interessanter von Jahr zu Jahr. Und heute mit Cejka auf Langer auf T3 in der Finalrunde. Das würde ich mir auch noch geben.
Ich find sie auch geil. Braucht gar keinen Farbkleks auf dem Blatt. Ne Sub hat das auch nicht nötig.
Endlich ist der FC Hollywood wieder da!
Noch mal Rabatt auf die 18,90€?
Danke. Das ist auch meine Quelle. Lustig, dass er noch 16er verschickt.
1. erst heute gemerkt, 2018er bestellt und 2016er
wurde geliefert.
... darf ich fragen, wo Du ihn bestellt hast?
Wenn Primitivo, dann würde ich hier mal an deiner Stelle den Horizont erweitern😜
Ich empfehle den hier, wenn es etwas günstiger sein soll.
Es ist wirklich ein Problem wenn bereits alles in vielen (zu vielen) Varianten gemacht wurde.
Das kann man nur als Verzweiflungstat sehen, wenn gar nichts mehr einfällt.
Es muß halt Umsatz um jeden Preis gemacht werden, was man auch an auch an vielen anderen Neuerungen sieht.
Wieso ist das ein Problem oder eine „Verzweiflungstat, wenn gar nichts mehr einfällt“? Offensichtlich fällt denen noch einiges ein. Auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft.
Und bezüglich vieler Varianten: von der Datejust gibt es momentan 650 Varianten.