Beiträge von gto250

    Danke an Panerai. Habe heute ein Paket abgeholt.


    Handgeschriebene Weihnachtskarte und einen Officine Panerai Panettone.


    Legger :jump:


    Wünschen tu ich mir was Panerai angeht eine Fiddy zu einem vernünftigen Preis.


    :G


    Siehe meine 425 s.l.c. bei der im Garantieheft eine falsche Werknummer ist und kein Schwein merkt es. :rolleyes:

    Hoffentlich nicht :grb: ...


    Gegenbeispiel von einer anderen Baustelle:
    Ich habe vor ca. einem Jahr die Motorhaube meines Wagens überarbeiten lassen, weil sich (wg. Steinschlag) an 2-3 Stellen Rost gebildet hatte. Außerdem hatte sie sich von vorwitzigen Kastanien ein paar Dellen eingefangen ;) .
    Am Tag der vereinbarten Fertigstellung bekam ich einen Anruf vom Chef des Betriebs, dass die Haube zwar aus der Lackiererei zurück sei, er - UND der Lackierer selbst - mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden seien.
    Ich habe also den Ersatzwagen weiterhin (kostenlos) fahren können, bevor dann zur Abholung zwei Tage später alles perfekt war :gut: .


    Lasky


    Alfa oder Fiat??



    :lol:


    Typisch Italiener.


    Siehe meinen Beitrag mit der falschen Werknummer.
    Nimms mir nicht übel. Das musst Du mit Humor nehmen.


    Italiener haben das flair für Design, gutes Essen und Lebensfreude.
    Aber alles andere..............


    ......da braucht man sehr viel Geduld.


    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Es nervt, aber hey es gibt schlimmeres im Leben.

    Naja und wegen dem Teil solche Wellen??


    Special soll special bleiben, wenn die jedes Jahr x-wieviele SEs raushauen tun sie sich keinen gefallen.


    Mich jedenfalls langweilts.


    Leben und Leben lassen.
    Dass hier permanent diejenigen Angebote suchen, die schon eine haben, erschließt sich mir nicht. Was bitte soll das bringen?


    :respekt:


    Zuerst predigen "Leben und Leben lassen".
    Und gleich darunter sich über die enervieren die im Internet Angebote suchen obwohl sie schon eine haben.


    :lol::gut::rolleyes:

    Eigentlich ists viel zu spät um etwas eigentlich unwichtiges von sich zu geben.
    Eigentlich wollte ich Beglückwünschen aber eigentlich interessiert das eh keinen da es eigentlich unwichtig ist meinen Erguss zu lesen.
    Eigentlich.............
    Ach ich lass es...............


    Viel Spass und Danke für die eigent......................


    Schon wieder dieses Wort.


    :bgdev: