Danke an Panerai. Habe heute ein Paket abgeholt.
Handgeschriebene Weihnachtskarte und einen Officine Panerai Panettone.
Legger
Wünschen tu ich mir was Panerai angeht eine Fiddy zu einem vernünftigen Preis.
Danke an Panerai. Habe heute ein Paket abgeholt.
Handgeschriebene Weihnachtskarte und einen Officine Panerai Panettone.
Legger
Wünschen tu ich mir was Panerai angeht eine Fiddy zu einem vernünftigen Preis.
Alles anzeigenWegen der Werke selber würde ich mir keine Sorgen machen.
Es gibt mittlerweile sicher genügend Uhren die auch mit den neuen Kalibern unterwegs sind.
Und wenn es tatsächlich Probleme gäbe, würde man das schon mitbekommen.
Aber das Werk kann ja nichts dafür, wenn einer vergisst den Rotor zu befestigen. Und dies
dann auch noch durch alle Kontrollen huscht. Oder wenn die Gehäuse in einem Zustand den
Service verlassen, bei dem man auch ohne Brille aus einem halben Meter Distanz das Problem sehen muss.
Das darf nicht passieren. Aber da versagen offenbar viele Kontrollen, bis hin zum Konzessionär, der die Uhr
völlig unbeteiligt einfach weiter gibt.
Siehe meine 425 s.l.c. bei der im Garantieheft eine falsche Werknummer ist und kein Schwein merkt es.
.........................................................Ich weiß natürlich nicht, ob der Service
in Italien besser ist ...
und weil sie so schön ist gleich nochmal
Zum niederknien das Bild.
Danke fürs zeigen.
Hoffentlich nicht ...
Gegenbeispiel von einer anderen Baustelle:
Ich habe vor ca. einem Jahr die Motorhaube meines Wagens überarbeiten lassen, weil sich (wg. Steinschlag) an 2-3 Stellen Rost gebildet hatte. Außerdem hatte sie sich von vorwitzigen Kastanien ein paar Dellen eingefangen .
Am Tag der vereinbarten Fertigstellung bekam ich einen Anruf vom Chef des Betriebs, dass die Haube zwar aus der Lackiererei zurück sei, er - UND der Lackierer selbst - mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden seien.
Ich habe also den Ersatzwagen weiterhin (kostenlos) fahren können, bevor dann zur Abholung zwei Tage später alles perfekt war .
Lasky
Alfa oder Fiat??
Meine Lieblinge
1. 6152/1
2. 127
3. 587
Die italienische Mentalität färbt anscheinend im ganzen Unternehmen ab.
Alles anzeigenUpdate:
Vor 2Wochen kam die erfreuliche Nachricht von Bucherer, dass die Uhr komplett aufgearbeitet werden kann
und auch ein Service durchgeführt wird. Soweit so gut...ich freute mich und war sichtlich erleichtert.
Heute kam der Anruf, dass die Uhr zur Abholung bereit liegt.
Als ich bei Bucherer ankam, war ich in freudiger Stimmung und Erwartung, nicht zuletzt auch wegen
der wirklich genialen Weihnachtsbeleuchtung.
Die nette Dame brachte die Uhr, ausgepackt...und, NICHTS, die 176 sieht aus wie zuvor. Das einzige was
neu satiniert wurde, war die Gehäuseoberseite. Wobei man mir versicherte, bei einer Aufarbeitung werden
alle flächen neu satiniert. Die kleine Delle ist zwar fast weg dadurch, aber alle anderen Seiten angrenzend
sind so wie vorher.
Der Uhrmachermeister war sichtlich überrascht und auch die nette Kollegin sehr überrascht. Man versicherte
mir, dass dies noch nie vorkam postwendend zurückgeht. Ich meine da knn man Bucherer nichts anlasten,
toller netter Service, aber ich bin richtig enttäuscht, was Panerai da abgeliefert hat. Gibt es da keine
Endkontrolle? Bei Bucherer sagte man mir auch, dass das überhaupt kein Problem sein, dass aufzuarbeiten.
Vor allem wurde im ersten Voranschlag explizit auf die Stelle hingewiesen.
Typisch Italiener.
Siehe meinen Beitrag mit der falschen Werknummer.
Nimms mir nicht übel. Das musst Du mit Humor nehmen.
Italiener haben das flair für Design, gutes Essen und Lebensfreude.
Aber alles andere..............
......da braucht man sehr viel Geduld.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Es nervt, aber hey es gibt schlimmeres im Leben.
Update
Heft angekommen, wieder falsche Nummer drin.
Heft geht wieder zurück.
Naja und wegen dem Teil solche Wellen??
Special soll special bleiben, wenn die jedes Jahr x-wieviele SEs raushauen tun sie sich keinen gefallen.
Mich jedenfalls langweilts.
Sehr gelungene Kombi.
Viel Spass damit.
Leben und Leben lassen.
Dass hier permanent diejenigen Angebote suchen, die schon eine haben, erschließt sich mir nicht. Was bitte soll das bringen?
Zuerst predigen "Leben und Leben lassen".
Und gleich darunter sich über die enervieren die im Internet Angebote suchen obwohl sie schon eine haben.
aaaah! Die Nachfrage stagniert. Die Preise werden fallen
Denke ich nicht.
Die 587 wird die neue "Fiddy"
Und weisst Du warum?
Weil ich das so will.
Eigentlich ists viel zu spät um etwas eigentlich unwichtiges von sich zu geben.
Eigentlich wollte ich Beglückwünschen aber eigentlich interessiert das eh keinen da es eigentlich unwichtig ist meinen Erguss zu lesen.
Eigentlich.............
Ach ich lass es...............
Viel Spass und Danke für die eigent......................
Schon wieder dieses Wort.
Schokokuchen?
Der Peter ist von der ganz schnellen Truppe.
Hab mir noch ein Arillo für meine 587 bestellt.
Sehr netter freundlicher Kontakt.
Vielen Dank für die Vermittlung.
Die Bestellungen mit Prozenten gelten aber "NUR" morgen oder???
Mich dünkt hier bestellen sehr viele User bevor die Aktion gilt?? oder lieg ich da falsch.