Beiträge von gto250

    Das meine ich mit Respektlos.


    Sorry, ich bin hier mal raus.

    Hallo Jose


    Das ist so, betreffend Design bin ich ein Laie.

    Es gibt sicher genügend Leute denen die Uhr gefällt.

    Mir persönlich gefällt das Logo auf dem Zifferblatt auch nicht. Ich muss abner auch nicht kaufen.


    Das mit dem Liken ist so eine Sache.

    Macht er das wirklich höchstpersönlich oder irgend ein Marketingmensch?

    Soll auf keinen Fall etwas entschuldigen.


    Das mit Erwan Grey ist mir nicht bekannt, vielen Dank für die Info.


    Mir fiel einfach länger wie mehr auf, dass Du dich äusserst negativ betreffend Panerai und JMP äusserst, was ja auch in Ordnung ist und so sein soll. Aber oftmals kam es respektlos und schon fast pampig daher.

    Vielleicht ist der Frust spürbar dass Du bei JMP auf taube Ohren stösst? Kann ja sein.

    Dein letztes Posting , war meinem Empfinden nach sehr despektierlich.

    Auch wenn Du bei JMP auf anscheind taube Ohren stösst - vielleicht selbstverschuldet durch das ständige nörgeln?? - sollte man den Respekt wahren.

    Meine Meinung.

    So ein schlecht designtes amateur Logo gehört einfach nicht auf ein Zifferblatt. Bonati wusste das. Der Neue ist da noch ziemlich grün hinter den Ohren. Der Neue findet es auch ok, dass chinesische Fakes auf dem offiziellen IG Account von Panerai gezeigt werden. Der Neue findet so einiges ok.



    LG, Jose

    Jose


    Betreffend des Logos, das ist wie viel anderes auch, Geschmackssache.


    Dass Panerai Fakes auf IG hat ( was denn und wo denn?) schreibe ich mal der Unwissenheit der Person zu, die den IG Account bewirtschaftet.


    Ich mag deine Arbeit sehr Jose, ja ich bewundere Sie sogar.

    Was mich persönlich jedoch länger wie mehr stört, ist dein gebetsmühlenartiges Schlechtreden gewisser Sachen von Panerai oder deren Marketingabteilung. Den Gipfel der Frechheit finde ich jedoch deine respektlose Art gegenüber JMP. Der Mann hat Dir persönlich sicher nichts angetan, dass man sich so despektierlich Äussern muss.

    Ich will dir nicht ans Bein pissen aber ich finde das geht zu weit.

    Habe angerufen bei Steinhart. Sie senden mir die Schrauben, dann sollte es ja passen.


    Danke Dir für den Bescheid.

    Es stimmt, JMP hat sie durchgewunken, unter Bonati wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen, aber die wahren Helden waren Josef, Jan, Barth, Martin und Roger, ohne die 5 wäre das nichts geworden. Wenn man das erleben durfte dann wird es halt schwer als Marke dagegen zu halten.

    Kathrin bitte nicht vergessen. Ich Denke Sie hat sicher auch noch einen grossen Teil dazu beigetragen.