Beiträge von Michael2

    Ich möchte meine kaum getragene Omega Planet Ocean mit allem was dazu gehört tauschen. Die PO befindet sich nahezu in neuwertigem Zustand, der Gang ist genial bei +0,5Sek./Tag.


    Tauschobjekte wär etwas von Grand Seiko, Rolex oder eine Speedmaster.
    Über einen Wertausgleich kann man natürlich sprechen.
    Über Vorschläge würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Michael

    Ich würde gerne meinen Omega Seamaster Chrono tauschen.Die Omega ist technisch und optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand. Es gibt einen Kratzer auf der Lünette zwischen der 40 und 50. Ich denke, dass er auf den Fotos gut zu sehen ist. Die Omega kommt mit Box und Umkarton.


    Als Tauschobjekte käme eine Rolex Date oder Datejust, eine Sinn 556 in Frage, einfach etwas kleineres und flacheres


    Vorschläge bitte per PN oder


    ulbrich.michael@web.de


    Tauschwert lege ich mal einfach bei 1850 € fest, man kann aber über alles sprechen.


    Viele Grüße
    Michael









    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    zum (vornehmlich) Tausch möchte ich meine SINN U1 mit Massivband und Silikonband anbieten. Außer leichten Gebrauchsspuren im Bereich der Schließe gibt es keine Beschädigungen (s.Fotos). Die Uhr läuft konstant +4Sek/Tag. Außer der Box ist alles vorhanden. Tauschen würde ich vorzugsweise gegen eine SINN 103 A Sa (weiße Totalisatoren), 756 oder eine DOXA SUB Professionel, Wertausgleich je nach Angebot ist selbstverständlich.
    Als Tauschwert setze ich einfach mal 900 EUR fest.


    Viele Grüße
    Michael






    []Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich würde gerne meine DOXA SUB 750T Searambler mit allem Zubehör inkl. Garantiekarte und Alu-Röhre eintauschen. Das Modell wird schon lange nicht mehr angeboten und so habt Ihr die Möglichkeit ein schönes Exemplar mit minimalsten Tragespuren zu ergattern.


    Tauschen würde ich gerne gegen etwas von Sinn (z.B. U2 , 103 St Sa oder ähnliches), einer Seiko MM oder auch ein oranges, nach möglichkeit kleineres Modell von Doxa.


    Als Tauschwert setze ich mal einfach 1100 EUR an. Wertausgleich in beide Richtungen sind natürlich möglich.


    Viele Grüße
    Michael





    Ich biete eine Sinn U1 zum Tausch gegen eine Doxa in orangem Kleid. Zur Sinn gehört sowohl das Massivband in voller Länge nebst Imbusschlüssel wie auch das Silikonband. Papiere sind natürlich vorhanden. Außer minimalster Gebrauchsspuren ist die U1 Top. Gang liegt bei konstant 2Sek+/Tag.


    Ich suche eine orange Doxa. Je nach Modell und Zustand auch mit Zuzahlung.


    Grüße
    Michael





    Sorry, hat etwas länger gedauert. Wäre an einem Tausch interessiert. In Frage kämen Doxa SUB 1000 (orange) oder Speedmaster, evtl. mit Wertausgleich. Auf dem letzten Bild befinden sich lediglich Fussel auf dem Gehäuse, keine Kratzer.


    Grüße
    Michael

    Ich würde gerne meine SINN 142 Ti mit Massivband gegen eine DOXA Sub, vorzugsweise mit orangem Zifferblatt, tauschen. Die SINN hat ein Massivband und befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Verbaut ist das Lemania 5100 und die Uhr hat die natürlich die neuen Drücker mit Flankenschutz sowie Argonoption.


    Grüße
    Michael

    Tausche sehr meine sehr schöne Sharkhunter (Clive Cussler Edition, #16/500). Die Doxa trägt mit ihrer Größe schon etwas bei meinen schmalen Handgelenken auf. Interessant wäre eine kleinere SUB oder etwas von der Fa. SINN. Die DOXA ist selbstredend mit Papieren, Box (Röhre) und Silikonarmband. Der Zustand ist getragen, jedoch durchweg gut. Das einzige ist eine kleine Macke am Gehäuseaußen-/unterrand bei der zehn. Ansonsten Zustand 1-2. Gang auf dem Uhrenbeweger konstant +2Sek/Tag.