Ich bin völlig begeistert!
Meinen Glückwunsch, Volker
Ich bin völlig begeistert!
Meinen Glückwunsch, Volker
Ich denke, da muss bei C24 was schief gegangen sein.
Habe drei Uhren via C24 trusted Check-out gekauft. Immer wurde ich nach Lieferung von C24 informiert, das ich die Ware prüfen muss und bestätigen oder nach 7 Tagen das Geld von C24 Treuhandkonto an den Anbieter gesendet wird.
Wie lange ist das her? Ich kann nur auf meinen Thread mit dem gekauften Fake über C24 hinweisen.
Ich denke, jetzt hat es mich erwischt - mögliche Fälschung über Chrono24 erworben......
Die Kohle wurde umgehend nach Erhalt ohne weitere Rückfrage an den Händler freigegeben. Ich habe alle Uhren bisher mit Trusted Checkout gekauft und in allen Fällen in 2020 war der Ablauf wie von mir beschrieben.
über Chrono24 gekauft und meine mich zu erinnern, dass man die Zahlung freigeben muss?!
Ich habe letztes jahr vier Uhren über C24 gekauft und in allen Fällen wurde die Zahlung 15-45 Minuten nach Zustellung automatisch an den Verkäufer freigegeben.
Ich wüsste, welche ich nehmen würde.
Ich auch und es wäre nicht die von Privat.
Aktuell ist die gewünschte Pam des TS reserviert - im Zweifel ist die schon anderweitig verkauft
Über die Zahlung per Treuhandkonto habe ich die Uhr in Händen, bevor ich sie zur Zahlung freigebe.
Die Zahlung erfolgt direkt nach der Zustellung. Da wartet man nicht auf Deine Freigabe
Glückwunsch Bernd
"goile" Uhr
Glückwunsch Jan Florentine
Wir in Niedersachsen dürfen ja weiterhin Golf spielen, da hat uns nur der Schnee aufgehalten. Ab morgen aber ist unsere Anlage wieder geöffnet