Beiträge von hartmann

    Grüßt Euch,


    da magst Du wohl Recht haben.................. glaube auch nicht, dass ich die für 667 bekommen hätte. Ich hatte mir ein Limit von 850€ gesetzt, und denke "wenn ich die bekommen hätte" wäre es sicherlich für diesen Presi spitze gewesen. Aber leider war in Mönchengladbach großes Karneval und ich nicht zuhause.


    Zumindest auf den Bildern macht die einen leckeren Eindruck. Auch die Schließe ist nur leicht verkratzt. Leider aber ohne Papiere und Box.


    Findet Ihr nicht, dass diese Uhr auf dem "normalen Markt" einen Preis von mindestens 1500€ hat.




    Gruß Timo

    Grüßt Euch,


    habe da mal wieder etwas schönes gerfunden :verneig: und natürlich auch mal wieder verpennt mit zu bieten. :bash::bash:


    Das schönen Stück (finde ich zumindest) ich mag z.B. das Armaband wie auch bei der 125 sowie die gemeine Optick.


    Der Preis war übrigens großartige 666€ natürlich + Versand + Zoll................ aber immer noch Preiswert :gut:


    Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich diese in dieser Form zum ersten mal gesehn habe. Hat da jemand ein paar Infos für mich.




    Schönen Gruß Timo

    Grüßt Euch,


    die Qualität ist natürlich von Rolex großartig............... und unumstritten.


    aber da muss ich mich nightflight anschließen. Jeder zweite in meinem Bekanntenkreis (der einer ist oder meint einer zu sein) trägt grundsätzlich eine Submariner oder mindestens eine GMT.


    Ich finde auch, dass man sich da etwas abheben sollte..........


    Und mal ganz ehrlich, wer will denn ein Uhr für immer und ewig haben (tragen)..................... Ein Wechsel ist immer noch das Beständigste im Leben.



    Gruß Timo

    Grüß Dich,


    obwohl ich absolut kein Fan der Marke Rolex bin (Leute schlagt mich jetzt nicht ist doch Geschmackssache) muss ich aber gestehen, dass diese eine wäre, die ich selber auch als einzige tragen würde.


    Ich finde Du hast alles Richtige gemacht. Die DJ kannst Du immer und zu allem tragen. Lass Dir nicht sagen, dass es nur eine Einstieguhr ist, denn gerade die anderen Modelle (Submariner, GMT) sieht man eh an jedem dritten Arm.


    Glückwunsch

    Grüßt Euch,


    ich habe die Möglichkeit an eine nette Ocean zu kommen.


    Aber........... ich finde das dreiteilige Stahlband der Colt extremst gruselig und möchte viel lieber das vierteilige Cockpit Windrider-Band montieren.


    Bevor ich mir den Lacher vom Mönchengladbacher Konzi abhole, frage ich mal lieber hier nach.


    Theoretisch sollte das doch gehen, da die Colt einen Durchmesser von 40,5 und die Cockpit 41 hat.


    Oder habe ich einen Knick in der Optik

    Jep.......... wer sie kennt und liebt sieht es direkt.................. die drücker sind zu nah an der Krone aber ein bischen schräg sind sie schon


    Noch nicht einmal dem Zoll ist es aufgefallen...................obwohl er sie in der Hand hatte.


    Aber für einen Japanrotz hält sie nun schon erstaunlich lange (3Jahre)................ geht nur pro Woche 5 min vor............. (muss si ja auch für 1200 Dollar)


    Aber dennoch............................... das HB - Männchen war nix gegen mich als ich das Teil in der Hand hielt.............


    Aber das Schlimme ist einfach, dass das Geld weg ist und weiterverkaufen geht nicht mehr....................


    Also bleibt nur nh tragen bis die auseinanderfällt...................

    nun ja......................


    das heißt, dass Du doch eher auf Omega spezialisiert bist............................ dennoch die Heuer erkannt.......................


    Aber ich hätte Dich GOTT genannt wenn Du gesehen hättest, dass die Chronodrücker nicht zum oroginal passen......................... :bash::bash:


    Seit dieser Uhr ersteigere ich keine mehr von Privat bei EBAY............... der Rotz hat mich 1232 Dollar + Versand gekostet :(:( vor drei Jahren......


    Und rate einmal wer danach nicht mehr angemeldet war.... :grb::pistolero:


    Grß Timo

    Jep.............. es ist die Monaco.


    ist aber nicht skelettiert............... das sieht nur durch die Spieglung aus. Ist dre ganz normale Chrono mit silbernen Ziffernblatt.


    Aber gutes Auge............ für einen OMEGA-Sammler :respekt:

    Ein Freund von mir aus Ahrweiler hatte die seltene mit nur der 600 auf dem Ziffernbaltt. Ich durfte die mal anlegen und fand die gar nicht so untragbar.


    Das Design ist natürlich ziemlich Hardcora............... für mein Babyärmchen leider zu viel des guten. Deshablb krieg ich auch nie ne Panarai. :(:(:(


    Ansonsten finde ich die richtig gut (ausgeklammert der Preis) dafür gibt es genügend anderes welches ich mir holen würde.