Beiträge von hartmann

    Puh Leute............. :bash::bash:


    ihr sollt hier nicht diskutieren was schöner ist, oder die habe ich leider schon, oder das ist ja interessant....................


    Kommt schon, kurbelt mal die Mönchengladbacher - Wirtschaft etwas an und kauft son Ding. :jump::jump:


    Wer hat den Mut und kauft direkt alle Vier. :G:G


    PS. Haltet mich bitte raus........ habe mich erst im letzen Jahr selbständig gemacht ,und da ist das Geld noch nicht so flüssig.


    Gruß Timo

    Su da sind die Bilder nun.


    Sorry aber gestern war das Wetter einfach zu schei.... um dahin zu laufen.



    und hier die EBEL



    Jetzt fragt biite nicht, welche Modell das sind. Bis auf die Bentley habe ich keine Ahnung.


    Hoffe, jemand findet hier eine die er umbedingt haben möchte.


    Gruß Timo

    Grüßt Euch,


    vieleicht ist es für euch normal......................... aber in Mönchebgladbach (bei Krebber) werden 3 Modelle von Breitling mit einem Nachlass von 30-50% verkauft.


    Mache gleich ein paar Fotos vielelicht ist eine interessante Uhr für einen von euch dabei.


    Das Gleiche gilt auch für EBEL.

    Moin Igaluk,


    wie Du hast die nicht.................... Ich dachte Du hättest den Koffer + die einzelnen Uhren auch noch............... :lol::lol::lol:


    Dann muss ich wohl schleunigst zusehen, dass ich die Speedy ergattere.


    Wünsch DIr ein prächtiges Wochenende


    Gruß Timo

    Dank Dir,


    das Museum möchte ich auch einmal besuchen gehen. :verneig::verneig:


    Wenn Ich es dann aber richtig verstanden habe, gab es diese Version nur im Koffer??? Und nicht einzeln.


    Gruß Timo

    Grüßt Euch,


    es wird momentan ein Speedmaster Cerman Evans Schmitt angeboten. Allerdings ohne Papiere, Box und sonsitge Unterlagen.


    Weis jemand ob die direkt aus der großen Sammelbox kommt oder wurde die auch einzeln so verkauft.


    Bilder anbei:




    Gruß Timo

    Puh Leute,


    soweit bin ich auch schon. :bash::bash:


    Scheißdreck, Rotz, Plunder (Niffko´s lieblingswort Armrotz) hatte ich selber schon erwäht.


    Mein Dad sagt........... Sieht gut aus (OK seine Meinung) original Tourbillion ??? 5 Jahr Garantie ??? Koaxial-Handaufzug ???


    Na und jetzt?????????????


    Gebt mir mal ein handfestes Argument! Wie z.B. Ist ein Kaliber "Dödel x2v" :bash: welches nach fünf Jahr und einem Tag zu Staub zerfällt ( weil fünf Jahre Garantie). Ist kein Tourbillion weil Chinareiswerk . Hat keine Koaxial-Hemmung weil man in China nur getragene Höschen kaufen kann. :lol::lol:


    Sowas würde mir echt helfen.

    Grüßt Euch,


    kann mir bitte jemand helfen.


    Mein Vater (qvc Liebhaber) möchte unbedingt einen original Tourbillion kaufen. Dieser wird derzeit bei QVC für gnadenlose 599 € angeboten. :bash::bash:


    Anbei ein Foto sowie die Beschreibung



    Klassisches Meisterwerk: Die limitierte Herren-Armbanduhr von CONSTANTIN WEISZ hat einen präzisen Koaxial-Tourbillon. Sie kommt mit einem Handaufzugswerk und ist in 3 Farbvarianten erhältlich: IP-rosévergoldet, IP-gelbvergoldet und Edelstahl. Das Gehäuse (ca. 43 mm) besteht aus poliertem, gehärtetem 316L-Edelstahl und Saphirglas. Edelstahlboden geschraubt und mit Glasfenster. Guillochiertes Zifferblatt mit römischen Indizes. Das Echt-Kalbsleder-Armband mit Falt-Dornschließe ist ca. 18 bis 23 cm lang und ca. 22 mm breit. 3 ATM wasserdicht. Mit CONSTANTIN WEISZ Tourbillon-Box, Booklet und Anleitung. 5 Jahre Garantie.


    Mal ganz ehrlich................. wie kann man ein reudiges Chinawerk als Tourbillion bezeichnen und ich brauche zudem ganz viele Contras, :verneig::verneig: das ich meinen Vater belegen kann, warum er sein Geld für ertwas anderes ausgeben sollte als für dieses Teil
    Gruß Timo

    Dank Dir,


    die hatte ich auch schon gefunden...................... Ich meine aber den Vorgänger.


    Habe die weder Live noch irgendwo am Handgelenk gesehen..................... Im Netz sind die unscharf oder nicht am Handgelenk.


    Die hier meine ich: HAT DIE KEINER HIER IM FORUM???? Möchte die mal am Arm sehen, ob ich die auch zum Anzug tragen kann


    Grüßt Euch,


    also ich mag Breitling ja so absolut gar nicht (würde Sie aber ein Rolex allemal vorziehen). Besonders die Stahl/Gold - Modelle


    ABER........... ich habe mich dennoch (ganz zufällig) total in die 2006 Windrider Cockpit verliebt :verneig::verneig: (kein Chrono) mit schwarzem Blatt und Stahlband.


    Hat die jemand hier im Forum und kann mal ein Wristshot posten?????? Habe nach langem Suchen hieri m Forum nichts gefunden.


    Gruß Timo

    Danke Incabloc für die schnellen Infos und super Bilder.


    Auch wenn mich jetzt einige schlagen. :grb::grb::grb: ............. aber diese würde ich jeder klassischen Speedmaster Moonwatch vorziehen.


    Besonder nach den Bildern im LINK.



    Wenn ich es richtig verstande habe, war an meiner gezeigten das original "alte Band" dran??? Denke, dass mit dem falschen Glas wäre doch auch schnell erledigt gewesen.


    Die nächste wird kommen. :jump: