Beiträge von hartmann

    Ohne wenn und aber geht nur die erste Variante................


    Wenn Du die jetzt aber noch in Rotgold bekommen würdest (oder hast) ............... dann wäre es der Wahnsinn


    Gruß Timo

    Grüßt euch Lounger,


    ich benötige wirklich dringend Hilfe/Unterstützung.


    Ich habe meinen Traum verwirklicht und ein neues Modeunternehmen gegründet (siehe AVATAR). Ich möchte vorerst überwiegend im Bereich hochwertige DOB( Chic, Sexy ein bischen Rock N´Roll) beginnen (später auch Herrenmode).
    Erste Designs, eine Schnitttechnikerin und einen kleinen Produzenten bei Düsseldorf habe ich schon.


    Mir fehlt nur noch ein Stofflieferant / Großhändler (kann auch gerne im Ausland sein) der topmodische Stoffe in bester Qualität liefern kann.


    Kann mir hier ein Lounger helfen, oder kennt ihr jemanden der mit helfen kann mit einem solchen /Produzenten/Großhändler in Kontakt zu treten?


    Ich habe zwar schon von der Münchner Textilmesse eine Liste mit Anbietern. Aber ich kann nicht 800 Unternehmen abtelefonieren.


    Schönen Gruß
    Timo

    also wenn man sich die Bieterliste ansieht, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, dass hier ein Preis hochgetrieben wurde.


    Zudem sind 4000 für ne LV doch nun wirklich ein Superschnapp................ Zudem noch überholt.


    Hier hätte man zuschlagen sollen


    Gruß Timo

    Ganz nett die Uhren............... :bgdev:


    aber für Deinen Wiesmann im Hintergrund würde ich alle Rolex weggeben................. :verneig::verneig::verneig:


    Viel Spaß mit allen. :gut:


    Gruß Timo

    Schön ist die.


    Aber die Größe.......................... die ist viel zu groß....................


    Bald müssen wir uns die Dinger noch um den Hals hängen.

    Grüß DIch,


    von der habe ich ja noch nie gehört...........


    Musste gleich mal auf die Homepage................. Die sieht nun wirklich lecker aus. Aber am besten (wie auf der Hompage) mit dem schwarz/roten Lederband. Das ist cool.


    Der Preis ist natürlich mit 360 Dollar der Wahnsinn. Wie ist denn die Qualität bei dem Preis???


    Gruß Timo

    Junge Junge................. was für eine Uhr.


    Die ist wirklich nur etwas für ganz spezielle Typen.


    Ich könnte mir diese aber noch nicht einmal mit dre Falschen Vodka schönsaufen...................

    Danke für die schnellen Meinungen. Est ist auch eine Mark


    Ich dachte mir schon, dass die hin ist. Also muss ein neues (gebrauchtes) Werk rein.


    Ich kann die Uhr für 150€ haben. Wenn aber die Revi über 1000€ zu Buche schlägt, kann ich mit auch direkt eine gute gespflegte holen.


    Hat hier jemand ein Preiserfahrung für eine solch große REVI??


    Dank Euch.

    Grüßt Euch,


    brauch mal Hilfe.


    Schaut euch bitte die Bilder einmal an. Ist hier noch etwas zu retten??? Und hat jemand einen Tipp für mich, welche Kosten auf einem zukommen wenn Sie komplett gemacht wird.


    Das Ziffernblatt und die Zeiger sind OK.



    Ich finde, dass der Preis bis jetzt ein absoluter Schnapp ist. Bis jetzt ist nur der Preis ein "Scherz des Tages"


    Zudem ist es nicht die Version mit blauen oder roten Zeigern.


    Wer mal etwas ungewöhnliches am Arm haben möchte, sollte zumindest auf beobachten gehen.


    Also zuschlagen solange es noch billig ist. Denke aber die wird auf über 5000 steigen.


    Gruß Timo

    Ich versteh gar nicht was das gejaule soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jeder soll doch tragen was er will.


    Ich würde eher den Träger des Originals auslachen. Für den Preis (Fast) wird hier momentan eine großartige Blancpain Fifty angeboten.


    Zudem wusste ich gar nicht, dass man solche Uhren bei Steinhart kaufen kann. Bei diesem absoluten Minipreis werde ich mir mal eine zulegen.


    Und ich wette................. die trägt sich bestimmt um längen besser, als das original Klappergestell von der total überbewerteten ROLEX :G:G


    Gruß Timo

    Sehr, sehr, sehr lecker......................


    hättest aber auch ein paar schöne bilder von innen machen können................................


    Rotes oder schwarzes Leder???


    In schwarz oder weiss hätte ich ihn noch ein kleines bischen cooler gefunden.


    Gruß Timo