Beiträge von hartmann

    Grüßt Euch,


    benötige mal fachmännischen Rat von Profis.


    Eigentlich hatte ich mal gesagt, ich werde nie eine Rolex tragen, eigentlich wollte ich nach meiner GMT II keine weitere Rolex mehr kaufen, und eigentlich wollte ich auch niemals eine vollgoldene Rolex haben.


    Gut, eigentlich haben wir auch noch Sommer.


    Also das Objekt meiner Begierde ist eine vollgoldene Daytona mit weißen Blatt, und schwarzem Lederband.


    Jetzt meine Frage: Im Netz werden einige angeboten. Hier schreiben aber etliche Verkäufer, dass hier noch das (großartige, fantastische, beste, spitzen, supadupa) Zenithwerk verbaut ist.


    Welches würdet ihr nun empfehlen. Eine Daytona mit Zenithwerk, oder doch besser aus der 2000 Reihe mit reinem Rolexwek. Wichtig sind mit ganz klar die Qualität des Werkes, und die Genauigkeit.


    Danke für die Hilfe


    Timo Hartmann

    Gut,


    wenn Du bis 5,3 gehst, dann nimm die Sub mit Ceramic (mit Glück sogar mit chromalight (wird aber eng)).


    Die EX ist nach 2 Monaten echt langweilig am Arm.


    Ne Gebrachte kriegst um die 4800 - 5000.


    Die trägst dann auch etwas länger, ohne das es nach kurzer Zeit langweilig wird.


    Zumal Du sie nach 6 Monaten gut wieder verkaufen kannst (ist dann auch langweilig), um Dir dann die echt geile GMT Master 2II Ceramic zu holen ;)

    Grüß Dich,


    Du bist ja´n Typ.


    Stell mal richtige Fragen.


    Willst Du Neu/Gebracht. Preisvorgabe? Gold/Stahl?


    Aber schau mal hier im SC.


    Da ist eine Sub nö Date. Die passt. Kaufen und glücklich sein.................................. Und nicht vergessen, danach hier Bilder am Arm ein zu stellen.


    Oder auch im SC. EXII auch gut für die erste Uhr.


    Gruß TImo

    Moin Moin,


    ich weiß was viele jetzt denken...................... aber. Alles jut.


    Mir gefiel die gute GMT, und ich hatte einfach mal ein Gebot abgegeben. Und siehe da, ich war Höchstbieter. Jetzt war mein Problem da, (man hört ja nicht viel Gutes über EBAYkäufe).


    Also mal hier Rat geholt.......................... und ich muss sagen VIELEN DANK AN ALLE DIE UNTERSTÜTZT HABEN. :verneig::verneig: Besonderen Dank an Allessandro (Ale) aus Bremen, der sogar angeboten hat mitzukommen. :respekt:


    Aber nun zur Geschichte.


    Samstags bei herrlichem Wetter ins Auto, und ab auf die Bahn. Konnte vor Aufregung kaum richtig Frühstücken.


    Auf der Hinfahrt war noch die gute BVLGARI am Gelenk.



    Das Wetter war gut und nach knapp 3Stunden war der Übergabeort (MC Donalds Autobahn) erreicht. Ein netter Typ mit einer schwarzen Plastiktüte wartete am Eingang. Kurzer Shakehand, und in einer Ecke folgte die Übergabe mit anschließendem Uhrenfachgespräch.


    Nachdem die Formalitäten erledigt waren, ging es für mich nun nach Bremen City (ich war noch nie dort).


    Direkt an die Promenade (Schlacht) und ein Lecker Bierchen.




    Nachdem es nun dunkel wurde, ging es mit den Nachleben weiter. Detailfotos erspare ich an dieser Stelle.


    Am nächsten Morgen im Hotelzimmer lachte die Sonne schon wieder duch das Fenster. Nach ausgiebigen Frühstück ging es erneut zur Schlacht auf ein Abschiedsbierchen.



    Ab ins Auto (war nur ein Bier) und auf nach Mönchengladbach.


    Die BVLGARI lag nun im Koffer, und die GMT am Arm.



    Nun in Gladbach die letzen beiden Bilder.




    So wünsch jetzt alles noch nen prächtigen Sonntag.


    Gruß Timo

    MOIN MOIN,


    perfektes Wetter für nen Uhrenkauf.


    Alles gute gelaufen.. Kaufvertrag unterschrieben (von beiden) und ne cooolle GMT entgegengenommen. :jump::jump::jump:


    Jetzt folgt noch en schöner Resttag in Bremen (+ Nachtleben)


    Schönen Gruß
    Timo Hartmann

    Hab die von Ale auch gerade erste geshen.


    Nun ja, habe jetzt ne Zusage schon gegeben. Mein Preis für die 2012 sind übrigends glatte 5000 Steinchen.


    Denke abe,r dass es kein FAKE ist. Er macht nen echt netten Eindurck, und hat sofort einer persönlichen Übergabe ( inkl. Kaufvertrag) zugestimmt.


    Falls es jetzt immer noch in die Hose geht, habe ich einfach Pech gehabt.


    Schönen Gruß
    Timo

    Wieso erst kaufen und DANN sich fragen, ob die Uhr echt ist?
    Ich nehme an, das Geld ist noch bei dir?
    Ansonsten schlage ich vor, Uhr in Empfang nehmen und Fotos hier posten. Wenn du noch am selben Tag hier samt deines Threads gelöscht wirst, weißt du, dass es ein Fake ist :G
    Spaß, hier kann man dir definitiv sagen, ob die Uhr echt ist.


    Achso und Personalausweisnr. rausschreiben und Kontaktdaten aufnehmen bzgl. des Verkäufers.


    LG


    Richtig......................... telefonisch gekauft. UNd bei Übergabe gibbet Geld von mir.


    Oder gibt es hier einen guten Bremer Lounger der unterstützen kann?????????????? Gibt auch einen Kaffee (oder Bier)

    Moin Lounger,


    ich habe eine GMT II Keramik (Random) aus 06/2012 gekauft. :jump::jump: Diese werde ich nun am kommenden Wochenende in Bremen abholen.


    Der Zustand wird als gut (minimale Tragekratzer) natürlich ist das Paket auch komplett.


    Gibt es etwas worauf ich besonders achten muss, besonders weil ich kein FAKE mit nach Hause nehmen möchte.


    Gruß
    Timo Hartmann

    Sorry, aber hier muss ich Dir wiedersprechen..........


    Da ist nicht das Trio infernale, sondern FINALE...............


    Der Knaller. Wobei ich die PP am besten finde :verneig:


    Gruß aus Gladbach

    Also bis heute ist es mich gar nicht aufgefallen, dass die Anstösse nicht passen..



    Er hat aber Recht. Das sitzt scheiße.



    Aber mal erhlich............. (durfte das original mal auf einer Oldtimermesse anfassen) Ich würde einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich wüsste über 10000€ fnur ür den Namen ROLEX mit Blechband ausgegeben zu haben/müssen.


    Die Steinhart trägt sich um längen besser (als das alte Original).


    Aber es stimmt, dass Band sitzt schei.......


    Gruß Timo