Beiträge von panfan

    War heut wiedermal bummeln....


    sagt mal... was sagt Ihr zum "Hercules"....?



    Also mir hat die Uhr gefallen, obwohl ich Breitling noch nie angeschaut hab.. :lupe: ...oder gerade deshalb...? :rolleyes:


    Die Lünette ist seitlich poliert, genauso die Drücker.... hat mir gut gefallen... auch die Sonderfunktionen der Zeitmessung... und speziell der Anschluß des Stahlbandes... dadurch schaut die Uhr mächtig aus.. für´n Lederband wird´s da dann wohl aber schwierig, macht aber nix, diese Uhr braucht das Stahlband!


    ... achja noch ein Vorteil... die Lünette klappert nicht :bash: :bash: :bash:


    Eure Meinung....?!?!?


    Hat jemand mehr Details zu Uhr...? ich meine mehr als im Katalog steht?



    Gruß
    Manfred :wink:

    Zitat

    Original von nick
    Jetzt mal im Ernst, ich bin echt kein Titanfan, daher halt ich mich zurück, aber ne Logo würde Deine Sammlung imho krönen.


    my 2 cent



    Ich find die Farbe von Titan schon besonders schön... wo ich allerdings auch Bedenken habe ist das Gewicht.


    Die Logo ist wunderschön, schade nur, dass sie keinen Glasboden hat.


    .... ich seh schon, ich werd wohl noch lange hin-und her überlegen.



    Kommt 2006 nicht vielleicht ne Logo mit Glasboden???

    Hallo Jungs,


    bin grad am überlegen welches Modell wohl meine 3. und vorerst letzte :rolleyes: Panerai werden wird....


    nach der 164 und der SE Arktos :bgdev: ... will ich jetzt ne Titan...


    ... tja ... da war ich zuerst bei der 176... weil ich unbedingt die "9" wollte...
    ... aber irgendwie fehlt mir doch die Sekunde...


    ... dann hab ich mir die 177H angeschaut... wunderschöne Uhr...


    ... jetzt bin ich auf die 56 gestoßen... "Left--hander", Titan, kleine Sekunde, sogar die "9" wär dabei.


    ... was allerdings fehlt ist das Sandwich-dial...


    ... wär die was für mich?



    WAS MEINT IHR?


    Weiß jemand, ob die Uhr ´nen Glasboden hat?


    Wie teuer ist sie wohl?


    Bin schon auf Eure Meinungen gespannt.


    Gruß
    Manfred

    ... da muß ich mir erstmal nen foto besorgen :bash:


    ... du findest schon eine... die Vorfreude ist doch die schönste Freude.. :troest:



    Gruß


    Manfred

    Nix für ungut..... aber warum solls Dir besser gehn als mir.... Ich hab mich schließlich auch in die Arktos verguckt.... und da kann man gar nix machen.. :bash:


    :bgdev: :gut: :jump: :wink:

    Wenn Mr. StrapsMac (oder wie er heißt) weiterhin mein copyright geschütztes
    "gebürstetes Schließchen" gebraucht.... dann wir er dismissed! :maul::lol::motz:


    MAC ... des kostet was :grb:




    ... muß gleich mal bei den anderen Straps-Händlern gucken, was die so haben. :lupe:

    Guten Tag zusammen,


    ich hätte dann auch mal hier her gefunden :)


    Fotos gibts später... ihr wisst ja... ich muss erst ne cam ausleihen :bash:


    mac ... das Copyright für das "gebürstete Schließchen" hab ich! :grb: ..des kostet was...



    Gruss


    Manfred