Beiträge von Bera

    jap Nagelfeile drauf rumfeilen funktioniert :gut:


    und Hartmetall? na dann könnte ich mir vorstellen wo ich "hängen" blieb...hab für jemand an nem Rollstuhl ne Bremse beidseitig nachgezogen- hierbei bin ich zwischen den Speichen nach unten und hab da rumgebastelt... evtl ist da irgendetwas so hart und hat diesen kleinen Kratzer eingefügt..

    Ursel, nicht mehr ganz frisch aber seit 2 Tagen ne Rolex Explorer? aha... ;)
    na dann gratuliere ich zu der Uhr- welche ist es denn- nen Bild evtl am Arm wäre ne Sache :gut:

    alles nachvollziehbar... mir ists auch nicht wichtig das die Uhr "kratzerfrei" ist und letztlich haben sie auch die LV nur "grob" drüber poliert- das ist o.k. soweit; mir gleich- waren ja auch letztlich keine irren Krater drin... Glas ist perfekt drauf und das "alte Glas" habe ich samt so ner Uhrenreisetasche und sowas mitbekommen...- und kratze nun wie ein Wilder bei jeder Gelegenheit auf dem Stück Saphir rum, wo ich denn hängen geblieben sein könnte :lol:
    völlig irre ;)


    aber interessant- in das Saphirglas einen Kratzer zu bekommen braucht Mühe und das richtige Material... gut es mal live testen zu können


    Ontario: ah- es sind ja auch nicht meine Kratzer sondern "die Geschichte" vom Vorgänger- ich "takker" nun lieber meine eigenes Leben rein ;)

    hm... wo sind den diejenigen hin, in welchem Kfz die Kamera installiert war? Die haben gehalten, Warnblinker an wohl...-aber dem Porschefahrer aus seiner misslichen Lage (denke Gurt/Abschnallprobleme) ist keiner recht nahe gekommen... naja... aber sonst ja auch niemand :bash:


    irre

    ihr seid ja irre ;) -was ihr alles anschaut auf derUhr :lupe: hm..


    also denk nicht das Rolex Monaco die Uhr nach Deutschland schickt... denk die werden das dort machen.. und wieviel die da abschruppen hab ich mir ehrlich gesagt nicht groß Gedanken gemacht... interessant wäre ja wirklich mal was sie für ne Lünette verbauen würden wenn sie im Eimer wäre.. hatte das noch niemand bei ner flat four?


    trau mich gar nicht ein Nachherbild zu posten :lol:


    :wink: sooo, das nenn ich mal zackig- Uhr fertig, kann sie samt dem "Kratzerglas" abholen :gut:

    naja, aber sie ist ja doch bei Rolex ...
    ach wie auch immer, da "zimmere" ich dann doch wieder nen Schwung Kratzer drauf und schon siehst den Schliff und Deine Fasen da gar nicht mehr so genau :lol:

    ist der normale Preis; gehen noch Prozente ab


    warum nicht polieren? sie wurde getragen ;)
    wieviel Prozent Material wird denn da abgetragen das dies gleich die Uhr mindern könnte?

    sooo, nu kriegt sie "Fullservice" und der Kas is bissn... - kann sie schon vertragen denk ich
    das Glas bekomme ich auch - mag rausfinden wo ich da dran gekommen bin...- und in 2 Wochen ist sie wieder bei mir...


    @ kintaro: fahre selten selbst hin- evtl beim abholen dann frage ich ok? :gut:


    ah- für die Interessierten: nur Glas incl Einbau, Wasserdichtigkeitsprüfung und bisserl polieren/chi chi wären 190,- Euro Abholung nach einer Woche

    das mit dem smart unterschreibe ich, würde ich auch bevorzugen.
    Fiat 500 schaut sehr gut aus- aber teuer...


    cool auch Citroen nemo Kastenwagen geil foliert fertig- kost nix (Steuer LKW-Zulassung), frisst nix (5l Diesel), hinten Teppich rein und viel Platz für Mist ;)

    okay :grb:
    die Uhr "lebt" halt, hat Geschichte und Patina- einiges erlebt ...- und Dreck unter dem Bandanstoß...- da komme ich z.B. als Normalsterblicher auch kaum hin - ich trage ja die Uhr und bau sie nicht auseinander...
    ..na aber wie auch immer- ich selbst bin bei manchen Dingen auch PTM... also Teilverständnis ;)


    Frage: das DLC-beschichten- war das notwendig bzw. war die Uhr im Auslieferungszustand einst vorher auch schwarz? Oder ist sie nun schwarz und somit eigentlich nicht mehr in den 100% igen ursprünglichen Originalzustand versetzt wie sie als limited ausgegeben wurde?

    Elmar, da bin ich mit Dir. Auch ich finde GERADE weil sie getragen und nicht geschont wurde dies ein Beweis der Widerstandsfähigkeit und Brauchbarkeit dieser Uhr im Alltag. Wenn Hublot Uhren für den Schrank bauen müsste, bräuchten sie ja nicht so robust sein... zum Tragen wurde sie doch gebaut?!


    Daher für mich nen toller Tread über eine Uhr, welche die Einführung eines Service nach einer bestimmten Zeit überhaupt gerechtfertigt/einen Sinn gibt.