Beiträge von Cuarenta

    Absolut geniale Uhr.JLC wird dermaßen unterschätzt.
    Finde ich weitaus interessanter als der typische ALS und PP Einheitsbrei den man in der Preisklasse immer kaufen soll.
    Wenn das Geld dafür verfügbar ist und man die Uhr behalten will und sie einem wirklich gut gefällt warum nicht?
    Ich würde sie mir sofort kaufen

    Ah die Auktion ist jetzt schon mehr als eine Woche immer unter anderen Accounts online.Ein so grottiger Fake den man aus 100 Metern erkennen kann.
    Vorallem die Deepsea Garantiekarte ist der Knaller und dann dazu noch ein altes Papierzertifikat

    :lol:

    Er hat auch angeboten die Uhr bei Wempe prüfen zu lassen.



    Einfach ein bisschen warten und suchen. Kommt Zeit, kommt,Uhr.


    Nur als Anhalt: ich habe meine 16610, LC 100, mit Zerti und Box im Zustand 2-3, für 3.5k verkauft.....


    Grüße Micha :wink:

    :eek: Bitte was? Warum hast Du das denn gemacht? Aus welchem Jahr war die denn?



    Die Uhr vom Händler aus Buxtehude sieht gut aus.Schöne Vanille Indizes.Wenn Box und Papiere unbedingt dabei sein sollen ist das Angebot aber nichts.Wenns wurscht ist würde ich noch ein wenig handeln und die nehmen sofern Gangwerte etc gut sind.

    Ich wäre irgendwie wegen des Armbands nicht unbedingt begeistert.Das sieht auf den Fotos zumindest schonmal ziemlich ausgeleiert aus.
    Und das nachzurüsten ist im Hinblick auf den Gesamtwert der Uhr naja...
    Fordere doch mal Fotos vom Band an wo man den Stretch gut beurteilen kann und auch sehen kann ob da manche Goldglieder ausgeschlagen sind

    Du brauchst Dich nicht auf den Schlips getreten fühlen.Ich muss nur ganz einfach über diese LC Sache lachen.Könnte man ja fast Uhren Rassissmus nennen :lol: .

    Ist das so? Die Sache kann mir garnicht gefallen oder nicht gefallen da es für mich nicht relevant ist.Andererseits gut zu wissen wenn ich mir mal wieder eine Rolex kaufe such ich mir den billigsten Ländercode.Die Uhr trägt sich dadurch vermutlich nicht anders.
    Also sollte eine Uhr tatsächlich wegen eines Ländercodes mehrere Hundert Euro billiger oder teurer sein dann bleibt mir nur das hier : :lol: :lol: :lol:

    Die Dame hat doch angerufen, um den Sachverhalt mit dir zu besprechen. Demnach würde ich dieses Verhalten bzw. die Situation nicht als unseriös einstufen, eher als unglücklicher Umstand.


    Was mich eher stören würde: Einem Nicht-Konzessionär ergo Grauhändler würde ich niemals eine Uhr zum LP abkaufen! Und ich nehme mal an, dass ein Rolex-Konzessionär seine Ware nicht auf C24 feilbietet :G .

    Der Ladenpreis einer 116710blnr liegt aber nicht bei 7300€.Insofern ist das schon günstiger

    mit dem kompletten Zubehör und dem tollen Zustand würde ich die Uhr nicht für unter 3000€ gehen lassen.


    Ehrlich gesagt würde ich so eine sehr schöne und seltene Uhr überhaupt nicht gehen lassen.Trag sie lieber

    Naja ich sage mal so.
    Die meisten Käufer sind ja keine Afficionados wie wir es sind.Und die wissen wahrscheinlich nicht, dass die Karte irgendeinen Wert hat.Auch denken die nicht über einen Wiederverkauf nach sondern wollen halt ne Rolex tragen.
    Da geht so ein kleines Kärtchen zwischen all dem anderen Geraffel was bei den Uhren dabei ist mal verloren.Da wird wahrscheinlich eher die Konzessionärsrechnung aufbewahrt als der andere Kram.