Beiträge von UhrwerkHH

    Jetzt wird's komisch!!!!
    Kann morgen meine Keramik Daytona abholen!


    WAHNSINN!


    Die Seadweller werde ich dann wohl ziehen lassen müssen, da reicht das Budget nicht..... :(

    Ich habe heute einen Anruf vom meinem Konzi bekommen, er geht davon aus, dass er meine, am Tag der Vorstellung (Platz 1 auf der Liste)
    im Laufe des Mais liefern wird! :)

    Hallo,


    ich stehe zwischen zwei Uhren und weiss nicht, welche von beiden als nächstes bei mir einziehen darf.
    Voraussetzen möchte ich, dass mier beide gefallen, und ich an beiden Spass hätte!


    Was mich interessiert ist, ob die eine (rein finanziell) eine bessere Investition darstellt!
    Bitte nicht den thread ausarten lassen - ich investiere mein Geld anders, und ich hätte an beiden Uhren gleich viel Spass.
    Für mich ist es aber dennoch ein wichtiger Punkt, ob die Stick z.B. mehr Potential hat.
    Auch weiss ich, dass wir alle keine Glaskugeln habe, aber mich interessiert halt der Rat der Experten und Laien!


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden - da von der subjektiven Seite her beide Uhren gleichwertig sind für mich!



    Also:


    1997er GMT Master II mit Stick Dial, Fullset, EU LC für 8,1 K


    V E R S U S
    2017 er Batman für 8,1K


    Ich Danke Euch für Eure Gedanken und den Input!

    Na, dann mal in einem neuen thread....


    Hallo,


    ich lese in diesem tollen Forum schon länger mit und habe jetzt mal eine Frage.
    Ich habe ein tolles Angebot für eine IWC Mission Earth Ingi.
    Der Preis ist super, allerdings soll es wohl einige Kratzer geben. Verkäufer sagt, mit CapCod (Würde er mir Tücher mitgeben)
    könnte ich die Mikrokratzer ohne Probleme beseitigen, oder aber eine Gehäuseaufbereitung bei IWC.


    Nun bin ich leider komplett überfragt, was die Begriffe poliert und satiniert angeht.
    Was hat denn die Mission Earth wo? Lünette poliert, Flanken satiniert? Alles poliert und ran mit CapCod, oder alles satiniert und FInger weg?


    Dank Euch für Tipps und Erweiterung meines Wissens.


    Guten Gruss


    Ulli

    Hallo,


    ich lese in diesem tollen Forum schon länger mit und habe jetzt mal eine Frage.
    Ich habe ein tolles Angebot für eine IWC Mission Earth Ingi.
    Der Preis ist super, allerdings soll es wohl einige Kratzer geben. Verkäufer sagt, mit CapCod (Würde er mir Tücher mitgeben)
    könnte ich die Mikrokratzer ohne Probleme beseitigen, oder aber eine Gehäuseaufbereitung bei IWC.


    Nun bin ich leider komplett überfragt, was die Begriffe poliert und satiniert angeht.
    Was hat denn die Mission Earth wo? Lünette poliert, Flanken satiniert? Alles poliert und ran mit CapCod, oder alles satiniert und FInger weg?


    Dank Euch für Tipps und Erweiterung meines Wissens.


    Guten Gruss


    Ulli