Beiträge von Proper

    Hallo,


    Eine Frage an die stolzen Atmos Besitzer. Wenn ich den vor oder nachgang an dem kleinen Hebel etwas nachjustieren möchte muß ich dann auch das Pendel blockieren oder kann ich das bei laufender Uhr machen ?


    Gruß

    Das Christkind hat mir einen Rasierhobel von Mühle gebracht, den ich gerade ausprobiert habe. :suicid:
    Ungewohnt und das richtige Druckverhältnis muss sich noch einspielen. Ansonsten aber verletzungsfrei geblieben und auch das Ergebnis ist für das erstemal in Ordnung. Den neuen Rasierpinsel gab es schon im Oktober zum Geburtstag
    Mal ein kleines Bild der Kombi , was auch sehr schön sich im Bad macht.
    :wink:

    Bei einem Rasierhobel brauchst du eigentlich nicht aufdrücken,das Gewicht des Hobels reicht aus um gut rasiert zu sein .Es braucht zwar etwas Übung,aber das hat man schnell raus.

    Ich hab mich ja schon mal geoutet ,das ich auf der Batman Liste stehe oder stand, wie auch immer.Für meinen Teil ist das Thema durch, deshalb bricht für mich die Welt nicht zusammen .Es gibt auch ander schöne Uhren. Hier im Forum werden genügend Super Uhren auch ohne Warteliste vorgestellt.Da ich aber auch im „ richtigen“ Leben einige Uhrenlverückte kenne ist eben diese Frage mit den Filialen aufgetaucht.

    Hallo,
    Mich würde interessieren wie das mit den Wartelisten gehandhabt wird.Hat jede einzelne Filiale zb Bucherer,Wempe etc. seine eigene Warteliste oder gibt es eine Gesamtliste der gleichen Filialen einer Stadt bei der man hinten angestellt wird oder entscheidet jede Filiale für sich selber ?

    Eine sehr schöne Uhr und auch schön präsentiert.Was ist eigentlich in der Runden Box ,die in der aufgeklappten Schachtel zu sehen ist ?

    Hallo,


    Ich suche für meine Universal Geneve Polerouter ca.70 er Jahre die Originale Box.Es ist eine Rechteckige Braune Schachtel.Vorne Dreieckig ausgeschnitten mit einem Aufgedruckten U.Wäre der Hammer wenn jemand so eine hat

    Hallo,


    Also ich finde diesen Thread als Uhrenliebhaber deutlich besser.Es muß nicht immer Rolex und co sein.Aber anscheinend muß man sein Mittagessen Posten :lol: um keine negativen Antworten zu bekommen.Sorry, wie immer meine persönliche Meinung


    Gruß

    Hallo,


    so ein" Ding" neben der Uhr zu tragen ist natürlich Geschmackssache und soll auch jeder machen wie er will,aber seit mir bitte nicht böse, wenn ich eine schöne und auch teuere Uhr trage würde ich nieeee so ein ........ neben der Uhr tragen wollen, das sieht sowas von .......... aus.Ich hab schon Bilder gesehen ,da dachte ich es wurde eine ganze Schnürsenkelfabrik aufgekauft und neben der Uhr angelegt.also an alle Freundschaftsbändchenträger seit mir nicht böse wenn ich dazu meine Meinung mal losgeworden bin


    Gruß

    Hallo,
    ich suche eine Uhrenbox für eine Bulova Accutron so aus den 70 ern
    eine Zodiac Box so aus den 60-70 ern
    und eine Seiko Box aus den 60ern
    wenn jemand sowas übrig hat,der Preis fair ist und in guten Zustand , würde ich mich über ein Angebot freuen
    Gruß

    Hallo,
    ich bin der neue hier im Forum,bin 44 Jahre alt und komme aus Bayern.Ich hab mich hier angemeldet weil ich glaube hier unter gleichgesinnten zu sein .......ums kurz zu machen,ich stehe voll auf die Dinger die am Arm Ticken :wink:
    Gruß