Beiträge von Tryptophan

    Hallo,


    ich suche für meinen GO Navigator Chrono (von 2010) eine originale Box. Am liebsten wäre mir natürlich die Variante aus Holz mit der Lupe, aber eine andere wäre auch OK!


    Danke

    Ok schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf den Bildern sind ja erstmal keine Kratzer o.ä. zu sehen, und ich hoffe mal das der technische Zustand überprüft wurde und durch die Verkäufer bestätigt wird? -einen schnellen Test bezüglich der Mechanik wird es ja nicht geben oder? Werde auf jeden Fall den Chrono eine Zeit laufen lassen, aber das wars dann auch schon fast!? Noch ein kleinen Tipp auf welchen Preis ich mich orientieren könnte? :grb:

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, ich habe schon einige Zeit "inkognito" mitgelesen und stehe grad evtl. kurz vor dem Kauf eines gebrauchten GO Navigator Chrono. Die Uhr wird ohne Box, aber mit Echtheitszertifikat angeboten und ist von 2010, angeblich in sehr gutem Zustand.


    Worauf müsste ich denn beim Kauf alles so achten??? Der Händler hat glaub ich ganz gute Reputationen, was ich so gelesen hab. (ich weiss nicht ob ich sagen darf? -Meertz in München)


    Ich weiss, dass Preisdiskussionen nicht erwünscht sind, aber da ich ja noch neu bin, hab ich auch eigentlich keine Ahnung was denn ein fairer Preis wäre!? -hab auch keine adäquaten Vergleiche gefunden... (-mal abgesehen davon, dass eine Uhr soviel Wert ist, was man bereit ist dafür auszugeben.... - aber ich bin auch noch Student, und da möcht ich nicht unbedingt viel zu viel ausgeben ;-) )


    Also schon mal eine grosses Dankeschön für die schnellen und hilfreichen Tipps!!!


    Gruss Martin