Beiträge von faded1675

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich an dieser Stelle allen BOX- Fans.


    Kann es sein, daß die oben gezeigte 4 x 2er Box das bedauernswerte Ende meiner Vorfreude zeigen könnte?

    Ich freue mich schon, wie ein kleines Kind!

    Wenn ein Jahr so beginnt, dann kann es nur gut werden!!!


    Gruß

    Falko

    Es ist ein echter Wahnsinn, wie Ihr in diesem Projekt aufgeht!!!

    Das Herangehen an Probleme, deren Lösung und vor Allem den Aufwand den Ihr betreibt.


    RESPEKT!!!


    Gruß

    Falko


    PS: Sehe ich da 10 Boxen in der nächsten Auflage von DER BOX? :buffel:

    RESPEKT!!!


    Dieses Projekt verdient absoluten Respekt! Die Passion, die Ihr hier an den Tag legt, sucht ihresgleichen!


    Auf der einen Seite will jeder hier am liebsten sofort DIE BOX, aber auf der anderen Seite geht es vielen sicherlich genauso wie mir, daß jeder gewillt ist zuwarten, da mit jedem neuen Post über die Umsetzung und vor allem die im Entstehungsprozess geborenen neuen Ideen, die einfach aber genial sind und darüber hinaus in einer handwerklichen Qualität verwirklicht werden, die heutzutage leider nur noch selten anzutreffen ist. So wie Ihr für DIE BOX brennt, weiß niemand was da am Ende rauskommt ... etwas ganz großes? Nein, denn das ist es jetzt schon!


    Also, auch wenn es schwer fällt: Macht weiter so und nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht!


    Gruß
    Falko

    Nicht nur die Box, oder sollte ich besser sagen DER BOX ist der absolute Hammer, sondern auch Eure Herangehensweise und der geplante Ablauf ist mit Lob allein nicht zu würdigen!!! Macht weiter so ...


    Gruß
    Falko

    Meinen absoluten Respekt für die Macher dieses Projektes!
    Ich würde auch eine Box nehmen!


    0. Bebbe - hat schon auf dem GTG konkret Interesse bekundet
    1. das_olli (Oliver)
    2. PatrickS (Sven)
    3. Theo (Kai)
    4. Roni Mul (Tom)
    5. azurit01 (Patrick)
    6. Schieberegler
    7. Querdenker
    8. cdbudenheim (Carsten)
    9. fagi1977 (Fabian), evtl. würde ich auch zwei nehmen.
    10. Fab aus Frankreich per Mai (2 Stück)
    11. shortys home, auch für 2
    12. Hubertus38 (Christian)
    13. Klaus.L
    14. Schimanski
    15. Chronologisch / Roman
    16. Duesenwatch
    17. Kane
    18. Tux
    19. Schnitzer (Jürgen)
    20. Logi996
    21. Mighty (Dennis)
    22. T-Kieler
    23. papermaker (Henrik)
    24. TimelessH11rich (Christoph)
    25. fmx
    26. Maulwurf (Axel)
    27. Kinley
    28. symbad (Sascha)
    29. Tasmanian-Devil
    30. Scrambler
    31. Gixxer22 (Alex)
    32. Rodenbaeck
    33. Rogus
    34. Tryptophan (Martin)
    35. OWler64
    36. Roni Mul (Tom) die 2.
    37. JoergMCF (Jörg)
    38. NolansCheddar (Tom)
    39. John Doe (Wolfgang)
    40. Basti4Watch (Basti)
    41. Kintaro (Sascha)
    42. Leicafan
    43. ttvsaab ( Christian )
    44 JaBo66 ( Frank )
    45.spinatchi (Robin)
    46.Aurelian (Simon)
    47. Voke17 (Volkmar)
    48. Nabla93 (Christoph)
    49. Navitimer_HB (Frederik)
    50. wami (Michael)
    51. Sargnagel (Peter)
    52. Faded1675 (Falko)


    Gruß
    Falko

    Ja, kann ich gerne machen, ich habe schon einen Vorstellungsthread gesucht, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.


    Also jetzt hier: Ich heiße Falko, bin 37 Jahre alt und wohne in München. Uhrenbekloppt schon seit meiner Kindheit (Danke lieber Dad).
    Dann folgte das übliche Krankheitsschema, erst billige Plastikuhren aus der Schweiz, die man einfach haben mußte, weiter zu den ersten richtigen Uhren aus Dad´s Sammlung und zahlreichen Flohmarktkäufen (damals konnte man da noch richtige Uhren zu Schnäppchenpreisen kaufen). Rolex und Tudor haben mich immer schon sehr fasziniert, waren aber finanziell mit dem Taschengeld nie stemmbar. Zum Abitur gab es dann die erste wirklich richtige Uhr (Wer die wohl ausgesucht hat?), ein Tudor BigBlock Chrono.
    Von da an brach die Krankheit völlig aus, es folgte die erste Krone, die zweite, ein paar Tudoren, aber mit diesen komischen, riesigen unförmigen italienischen Taucher- Uhren konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, solcher Protzer- Uhren PFFFF!!!
    Mein alter Herr hat sich dann echt so ein Ding zugelegt und trug sie immer mal wieder, aber die echte Liebe war es wohl nie. Anfang diesen Jahres war es dann soweit, er bat mich die Uhr zu verkaufen, weil er ein neues Projekt im Auge hatte. Lange Rede kurzer Sinn, als er sein Geld bekam war er happy und etwas verwundert, warum die Uhr an meinem Arm hing.


    MEINE ERSTE PANERAI!!!


    Die Uhr geht irgendwie nicht vom Arm, gestern habe ich mal meine SeaDweller getragen und sie wirkt schon fast lächerlich klein, deshalb heute gleich wieder die Panerai dran. Es ist zwar nur eine Brot und Butter Uhr, aber ich liebe sie, gerade die verschiedenen Gesichter mit den verschiedenen Bändern ...


    Der Virus zeigt ein neues Krankheitsbild!!! Und ich freu mich ...


    Gruß
    Falko

    Ich glaube es wäre sehr interessant, wenn die Leute, die den Film in den Dreck ziehen an dieser Stelle mal ihr Geburtsdatum und ihren eigenen Lieblingsfilm nennen würden.



    Ich zähle mich auch zu den absoluten Fans der Expendables und das liegt sicher nicht zuletzt daran, daß ich 1975 geboren bin und in den 80er wirklich jeden Film der großen Action- Helden mehrfach gesehen haben und sie auch noch heute gerne ansehe. Wer ins Kino geht, sich Expendables ansieht und eine retrospektive Dokumentation erwartet, dem kann leider nicht geholfen werden. Das ist ACTION und nichts anderes. Es will auch nichts anderes sein!!!



    Ich finde den Film SUPER, wenn mir in den 80er Jemand gesagt hätte, daß Stallone, Willis und Schwarzenegger einmal gemeinsam vor der Kamera stehen, den hätte ich für verrückt erklärt. Jetzt ist es war und die Action- Jünger der 80er sind seelig.



    Ich weiß auf jeden Fall, was heute Abend bei mir zu Hause im Bluray- Player eingelegt wird.



    Gruß


    Falko