Beiträge von H.Solo

    Ich habe für meine PO das original Omega Kautschukband beim Konzi bestellt... kostet inkl. Dornschließe 135€... ist zwar ne Menge Holz für ein "Gummiband" ;), dafür passt es aber auch wie angegossen am die Uhr und trägt sich wirklich super! :gut:

    Gibt es die D+D eigentlich noch im aktuellen Tudor Programm? Hat jemand Bilder und Listenpreise hierzu zur Hand? :grb:


    Was muss man ggf. für ein gutes gebrauchtes Komplettpaket anlegen?

    Hallo zusammen,


    ich suche die Speedmaster Pro "Gemini 4" (Blaues Blatt mit weißen Totalisatoren)


    Die Uhr sollte in gutem-sehr guten Zustand und komplett mit allem Zubehör sein.


    Wer seine Uhr gerne loswerden möchte, bitte PN an mich! :gut:

    So, wer hat sich die Uhr in Ebay geschnappt? Habe zum Schluß noch bisschen mitgeboten, war mir dann aber doch etwas zu viel... kommt Zeit kommt Uhr und im Moment habe ich ein anderes "Projekt" ;)

    OK, es muss nicht dieses Blatt sein... wichtig wäre mir vor allem ein helles Blatt, glatte Lünette und Oysterband.


    Es wäre von Vorteil, wenn die Uhr noch nicht zu alt wäre... so ab 2004 schon mit der neuen Box kommt und evtl. sogar der grüne Holo-Aufkleber noch vorhanden (auf der Uhr!) ist... :lupe:


    Also raus mit Euren Schätzen! :gut:

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Datejust 16200 mit silbernem Blatt und Strichindexen, Oysterband und glatter Lünette in gutem bis sehr guten Zustand komplett mit allem Zubehör.


    Es soll unbedingt dieses Modell hier sein:


    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Omega Seamaster Professional als Chrongraph in der Amercia's Cup Variante, die er gerne loswerden möchte?


    Ref. wäre die 2594.50.00, Der Zustand sollte gut-sehr gut mit sämtlichen Zubehör sein.


    :gut:

    Die blaue Samurai in Titan gefällt mir wirklich gut, sieht sehr Massiv aus und vor allem der Preis ist die ja sehr geeignet als richtig schöner Daily Rocker! :G ;)


    Wenn ich das richtig sehe, hat die Uhr jedoch keinen Sekundenstop - wie stelle ich die Uhr dann aber genau ein? :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Tudor Submariner in Blau (!!)
    Mitte/Ende 90er Jahre, Saphirglas, Rolexgehäuse, -Krone, Oysterband.


    Der Zustand darf gerne getragen sein, sollte jedoch noch gut bis sehr gut aussehen.


    Box und Papiere sollten ebenfalls dabei sein.


    Vielen Dank und viele Grüße! :gut:

    Ich hab hier mal beide nebeneinander zum Vergleich:




    Die große ist wirklich klasse, aber bei meinen doch recht starken 19cm Handgelenken trage ich trotzdem lieber die kleine (derzeit am Kautschukband) :gut:




    Im Vergleich zur Submariner wirkt schon die 42mm PO wie ein riesen Klopper :G