Beiträge von MM-G

    Er hatte sich für den nächsten Tag zu einem nächsten Versuch angekündigt….immerhin hatte er eine Flasche Roten auf dem Deckel und ging mit über 200€ auf dem Bon nach Hause…..trotzdem ist das keine Art und Weise…..derartige Vergleiche heranzuziehen….da merkt man das der Sand aus der Tasche rieselt und man sagt was man denkt….

    Hoffentlich bin ich später anders :bgdev:

    Frage mich, woher er weiß, wie Pferdemist schmeckt ;)

    nöööö…ging doch damals durch die Medien..hat doch hier und da gepoppelt, dran gerochen und gegessen.


    Einfach mal bei YouTube reinschauen..

    Da hast du jetzt aber ein bisschen was dazu gedichtet.

    Er hat sich an den Eiern gekrault und dann an der entsprechenden Hand bzw. Fingern geschnuppert.
    Dass er seine Arschhaare entzwiebelt hat von verklebten Kot und das angeblich auch gegessen hat, davon weiß ich nichts.

    Das müssen wohl Insiderinfos gewesen sein ;)

    Gewisserweise schon , nur sind nicht alle Teams 2014 Weltmeister geworden und diese Hypothek lastet auf den Schultern. Das Anspruchsdenken ist (zu Recht ?) sehr hoch in Deutschland, was natürlich an den erreichten Erfolgen liegt.
    Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Souveränität und Dominanz nach 2014 flöten gegangen ist….was zu einem geringen Teil an der besseren Qualität der Gegner liegt, aber zu einem Großteil an der eben nicht mehr in diesem Maße vorhandenen Qualität der N11.
    Klar, auch andere Mannschaften spielen guten und erfolgreichen Fußball , aber das kann nicht der Massstab sein…da muss sich die Truppe an die eigene Nase fassen und eben eine Schippe drauf legen….und daran hapert es seit einiger Zeit.

    Ich bin schon der Meinung, dass die Unterschiede zwischen den Nationen geringer werden. Allein die Tatsache, dass Nationalmannschaften von „ausländischen“ Trainern gecoacht werden spricht doch für eine Anpassung der Strategien. Zumal in der Tendenz der letzten 20 Jahre zunehmend Nationalspieler heutzutage ja eher in ausländischen Ligen spielen als in der heimischen Liga. Somit ist meiner Meinung nach ein Fortschritt bei den bisher nicht so erfolgreichen Nationen erklärbar, als dass die Favoriten nachgelassen hätten.


    Bisher hat Italien einmal in den 30‘er Jahren und Brasilien in den 60‘ern ihren Titel verteidigt. Somit ist eine Titelverteidigung eh unwahrscheinlich und ein Titel aus meiner Sicht keine daher keine Hypothek.

    Das man natürlich aufgrund der Historie, und Deutschland ist ja im Fußball eines der erfolgreichsten Länder, hohe Erwartungen hat kann ich nachvollziehen.

    Aber immer wieder 2014 zu bemühen?

    Ich kann mich erinnern, dass auch vor Turnierbeginn 2014 die Mannschaft kleingeredet worden ist und kaum einer an den Titel geglaubt hat. Und trotzdem hat sich die Mannschaft gesteigert und den Titel geholt.

    Rückblickend mag das somit alles dominierend und souverän wirken, aber ich finde die jetzige Mannschaft auch nicht schlecht.

    Das erste Ziel, das Überstehen der Vorrunde ist erreicht. Den Rest wird man sehen. Und wenn sie wider Erwarten der Meisten doch den Titel holen sollten wird man in 4 bis 8 Jahren auch zurück blicken und vermutlich sagen: Was für eine tolle Truppe.

    Wie ich schon geschrieben habe, ich kann halt nur das Rumgejammere und Gejaule nicht ganz nachvollziehen. Damit meinen keinen persönlich hier sondern allgemein.

    Gestern am Kiosk die Headline der BILD gesehen. Sinngemäß stand da, wenn ich mich recht erinnere:

    Weiter, keiner weiß warum.

    :bash:

    Gut, nun hat diese Zeitung keinen intellektuellen Anspruch, aber immer noch eine zu große Reichweite.


    Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich will nicht streiten oder einen persönlich angreifen, sondern nur mal meine Meinung kundtun.

    Außerdem freue ich mich wie alle hier weiter auf das Turnier und die nächsten Spiele und glaube fest daran, dass die deutsche Nationalmannschaft weit kommen wird.


    :wink:

    Ich kann einige Aussagen hier nicht ganz nachvollziehen oder packe mir hier und da auch an die Stirn.

    Ich verstehe das teilweise Gewinsel und Gejammere nicht.

    Löw kann den Acker auch nur mit den Ochsen bearbeiten, die ihm zur Verfügung stehen.

    Wenn man natürlich übertriebene Vorstellungen hat, dass man 4:0 gegen Ungarn gewinnt, kann man natürlich enttäuscht sein. Nur sollte man sich eventuell auch mal die Frage stellen, ob man nicht unrealistische Erwartungen gehabt hat.

    Ungarn hat gestern ein tolles Spiel abgeliefert, unentschieden gegen Deutschland, gegen Frankreich, den amtierenden Weltmeister und bis zur knapp 80. Minute gegen Portugal, den amtierenden Europameister.


    Jetzt sind 16 Mannschaften übrig, jeder von denen hat jeder das Zeug EM-Meister zu werden.

    Also, freut Euch beim Sieg und ertragt eine Niederlage wie Männer.


    Habe fertig :G


    ;)

    Ich hoffe das ja auch, man kann aber die Augen vor der Realität nicht verschließen….die N11 ist nicht mehr die Truppe von 2014….(5 Mark ins Phrasenschwein)

    Das gilt ja letztlich für alle Teams, oder?