Beiträge von Funkloch

    Servus,


    bin schon ewig hier im Forum angemeldet, gehöre aber eher zu den lesenden Membern
    und schaue auch nur sporadisch rein, da ich auch noch in Nachbarforen unterwegs bin.
    Habe erst vor zwei Wochen von der Aktion erfahren, als eine dieser Uhren in einem anderen Forum zum Verkauf stand,
    die inzwischen bei mir ist, es ist die Nr. 26.


    Ich habe alle Seiten nachträglich durchgelesen, um die Enststehung nachvollziehen zu können und
    finde die Aktion super und die Uhr natürlich auch, von daher ganz großes Lob und Dank an alle Beteiligten. :respekt:


    Auch finde ich es gut, dass sich ein Uhrenhersteller zusammen mit Uhrenverrückten Gedanken über die Realisierbarkeit macht,
    ich denke da wird es nicht so viele Hersteller geben, die so darauf eingehen.


    Klar war es nicht schön, dass diese Uhr anscheinend in ähnlicher Form und fast zeitgleich für ein anderes Forum antwickelt wurde,
    aber hey, die Uhr sieht wunderbar aus und dass ist es doch, was zählt.
    Diese Haarspaltereien, ob man hier von einer Limitierung sprechen kann oder nicht, kann ich nicht verstehen und finde ich auch belanglos.
    Es sollte vorrangig ums Produkt gehen und das ist sehr schön geworden.




    .......Grundsätzlich kann man ja auch mal komplett neue Wege gehen und z.B. mit Hanhart eine komplett neue Linie entwerfen.....


    die Idee finde ich auch super, ist allerdings deutlich aufwendiger und wird auch vom Zeitplan deutlich länger dauern, aber damit hat man das Potential, etwas neues zu schaffen.


    Werde hier mal den Verlauf der vielleicht zweiten Auflage der WL Edition beobachten :lupe:


    Gruß Jan