Beiträge von JungSpund

    Hi Oliver :wink:


    Ich habe im letzten Jahr dort angerufen (Enschede, Ratingen gab es noch nicht), eine nette kleine heimatlose Dipsi "vorbestellt", am übernächsten Tag hingefahren, und alles hat prima geklappt. Ich hatte mich sogar wegen Stau ordentlich verspätet und der Verkäufer blieb deswegen eine Stunde länger als vereinbart in seinem Büro.


    Letzten Monat hatte ich telefonisch eine Uhr reserviert (eine ganze Woche!) und das lief auch reibungslos. Für den Fall, dass ich die Uhr in Ratingen abgeholt hätte, hätte ich frühzeitig Bescheid geben müssen, da die wohl sämtliche Wecker in Enschede rumliegen haben.


    Mein Fazit: :gut:


    Grüße von
    Holger


    Ein ähnliches "Problem" kommt in 1-2 Wochen auch auf mich zu... :dance:


    Grüße von
    Holger

    Hi Peter :wink:


    Ehrliche Meinung? Ich finde die Daytona mit weißem Zb end-g**l, aber ein büschen lütt für dich. Auf dem ersten pic schaut es so aus, als würdest du deine Finger auseinander spreizen und (wenn es denn so ist) wirkt der Armunmfang automatisch ein bisschen kleiner; deshalb: passt nicht so 100%ig zu deinen Pranken :lupe:


    Weil die Uhr aber einfach nur g**l ist musst du die Entscheidung ganz alleine treffen :troest:


    Grüße von
    Holger

    :lol::lol::lol:


    Genial, Thorsten!


    Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche in deinem Zauberwald - dann darf die Kleine mal meinen alten Gucci-Wecker knutschen, vielleicht wird ja ne double red draus ;)


    Grüße von
    Holger

    hi folks :wink:


    der Wecker ist mal 'ne ordentliche Ansage und ich finde ihn nach wie vor gut, aber das Wohlfühl-Gefühl hat sich einfach nicht zu 100% eingestellt; es haben ein paar Prozent zum *CHAKKA* gefehlt, leider! Vielen Dank für eure Hilfestellungen, inbesondere an LEICA - das Mittagessen beim Italiener steht noch aus & das holen wir bald nach :gut: vielleicht bekehrst du mich ja noch zum Paneristi :G


    Grüße aus Hannover
    von Holger

    Hallo Omega-Fans :hut:


    Dieses ist mein erster post im Omega-Bereich. Zu meiner Dipsi soll sich noch ein Brüderchen gesellen und so gehe ich seit einiger Zeit mit der Ploprof schwanger; ich habe aber null Ahnung, ob mir der Klopper auch an meinem Handgelenk gefällt. Und hier genau beginnt das Problem; Wempe führt sie nicht mehr und ein anderer größerer Juwelier in Hannover ist seit längerem kein Omega-Konzi mehr.


    Weiß jemand, wo in meiner Nähe ein Omega-Konzi ist? Ich hab's natürlich gegoogelt, aber nichts entsprechendes gefunden :schock:


    Gibt es vielleicht ein Mitglied aus Hannover, der eine Ploprof mit dem extrem gei**n Meshband hat?


    Schon einmal Dank im Voraus für nette & hilfreiche Antworten!


    Grüße von
    Holger

    Ich finde an Nomos gar nichts negativ; ich hatte neulich eine von einem Freund um, sah bei mir aus wie ein Ehering :dance: ich bin ein ordentlicher Koffer und da ist selbst meine Dipsi gerade groß genug ;)

    Zitat von »JungSpund«
    In Glashuette war ich am Montag;
    Ich auch


    Jetzt ernsthaft? Ich war gegen 14h dort und hatte mir in diesem kleinen Restaurant mit den drei Tischen draußen erstmal leckeres Lamm reingezogen. Danach war ich im Uhrenmuseum - du auch?

    In Glashuette war ich am Montag; das Uhrenmuseum ist ganz spannend und Besichtigungen kannst du auch machen: GO & A. Lange und Söhne. Das Museum hat übrigens von 10 - 17h geöffnet.


    Viel Spaß :gut:


    Grüße von Holger

    Ne, aber ich pflege meistens (!) zu denken, ehe ich poste. Da meldet sich einer an, schreibt auch nett seinen Namen drunter, bedankt sich und präsentiert passable Bilder einer echten Uhr...liegt also in fast allen Punkten außerhalb jeden Trollverhaltens und kriegts gleich mit der groben Schaufel... sicherlich ist das Wort "Erbstück" gelutscht und in vielen Fällen gleichbedeutend mit Armrotz aus dem letzten Urlaub in Antalya....aber eben nicht alle sind so...


    Klasse Feingefühl,


    und das die, nennen wir sie mal "überhasteten Antworten" für den TS eine Steilvorlage ersten Ranges waren, ist wohl mal ganz klar.


    TS, ich glaube an dich ;)


    Grüße von
    Holger

    hallo traube :wink: (hast du auch einen richtigen namen?)


    du bist aber mal ordentlich ambivalent, was uhren angeht; eine automatikuhr sollte es schon sein, aber mit schmaleren stegen, dafür aber günstig und im mariage-look!? wenn du deine wünscheeindeutiger formulierst, wirst du bestimmt mehr feedback bekommen ;)


    grüße von
    holger