So, hier mal ein Live-Eindruck der Uhr in Farbe und bunt :)))
Mit passendem Accessoire für's Haar :)))
Beiträge von La Ness
-
-
Hallo liebe Watchlounge-Brüderles und Schwestern
wie ich sehe ging es ja hier noch heiß her im Forum.
Mr. J hat es finde ich auf den Punkt getroffen: Hublot traut sich was und das ist genau der Grund warum ich diese Marke so mag:)
wer sich nichts traut, kommt nicht vom Fleck und auch wenn dieses Modell ganz besonders polarisiert, so kann ich den skeptischen Herren in dieser Runde versichern: der Kontext macht's! Die Uhr sieht sowohl zum Hosenanzug als auch zum kleinen schwarzen wunderbar aus! Mutig, ein bisschen laut und dabei trotzdem elegant und einzigartig...
So wie die Menschen, die sie tragen ;)))) -
Ha! Das stimmt, das dürfte bei so manch anderer Watchloungerin auf der Wunschliste landen...
Ich träume derweil schon vom nächsten Zuwachs in meiner animalischen Sammlung... Ist die nicht der Wahnsinn?!? -
Aktuell heißt mein liebstes Haustier "Snow Leopard" und es stammt aus dem Hause Hublot gestern gab es ein exklusives Fotoshooting mit der mechanischen Wildkatze bei mir Zuhause... I simply love it
Was ist eure Winter-Lieblingsuhr? -
Großartig! Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen beim legendären Abend in Azenau!!!
Und wirklich silvershadow eine hervorragende Wahl, schließlich ist Carbon das neue Schwarz
Also Glückwunsch! Und Patrick ist wirklich ein Schätzelein -
Ein geniales Design!!! Die Bivers wissen was gut ist
Und ich habe schon das nächste Meisterwek entdeckt, Glamour pur Costa Smeralda calling, da krieg ich gleich Fernweh.... -
A modern classic
Find ich toll!!! Ich träum ja schon von meiner nächsten: Earl Grey Carat, die ist auch ein Klassiker... -
Als brandneue Watchloungerin würde mich mal interessieren. welche Hublot ihr so am Handgelenk tragt.
Hier ist mein aktuelles Schmuckstück -