Beiträge von SamCrow

    Moin Leute. Bin Brandneu hier und stelle mich kurz mal vor.
    Also ich bin Jan, 44 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren Rolexabhängig. Einigen von euch vielleicht aus anderen Foren bekannt.
    Zum Thema kann ich folgendes Beitragen.
    Mir gings vor ca 4 Wochen ähnlich...die Qual der Wahl.
    In deiner Liste taucht sie zwar nicht auf, aber ich hab dann diese genommen





    DJII 116300. Ich wollte uhrsprünglich (den konnte ich mir nicht verkneifen) auch die glatte Lünette, aber die Geriffelte ist im Licht wirklich ein Hammer. Die gesamte Uhr ist Stimmig und trägt sich super.
    Also wenn die Möglichkeit besteht würde ich Sie mir auf jeden Fall mal ansehen.


    Grüsse Jan

    Hallo Leute! Bin auch auch neu hier bei Euch und wollte mich in diesem Tread mal kurz vorstellen.
    Also ich bin 44 Jahre alt, seit ca.3 Jahren Rolexabhängig und heisse Jan. Einigen von euch vielleicht schon aus anderen Foren bekannt.
    Zum Thema kann ich sagen, Finger weg von der beschriebenen Uhr. Für Infos ist vielleicht dieser Link hilfreich
    http://rolex.watchprosite.com/show-nblog.post/ti-649166/
    Zum Abschluss hier noch ein Bild meiner 1680 RedSub aus 1969. Laut einem echten Experten ( hallo Elmar ) ist die Uhr soweit stimmig.





    Grüsse Jan