Beiträge von SamCrow

    Das nimmt m.E. dieselbe Entwicklung wie die Redsub, erst gehts noch einmal etwas in die Höhe und dann wieder auf ein normales Niveau.
    Wer jetzt seine günstig gekaufte nicht verkauft, ist in 2 Jahren wieder beim EK.
    Ansonsten habe auch ich meine Uhren nicht als Spekulationsobjekt, sondern als Hobby. Für alles Andere gibt's ja immer noch Aktien, Immobilien etc...
    Aber das Wort `Zwiebel- Spekulant`regt doch meine Fantasie an :G:G



    Grüsse Jan

    Gerd, du hast es schön ausgedrückt... Wenn ich mit Konzis ins Gespräch komme, habe ich das Gefühl, die Leute haben gar keinen Anstand, keine Rücksichtnahme, und keinen Respekt mehr. Die Einstellung geht dahin, dass sie noch richtig Ansprüche an den Konzi haben. Eigentlich grotesk, der Konzi verdient nichts daran und soll aber eine Leistung erbringen, Räume zur Verfügung stellen, am besten umsonst ein Gutachten erstellen und noch besser wäre es, wenn er eine Garantie umsonst gäbe. Die Einstellung der Leute lässt in grossen Teilen vermuten, dass der gesunde Menschenverstand schon lange ausgewandert ist, ich weiss bloss nicht wohin, sonst würde ich ihn zurückholen.... :bgdev:


    Ich habe in der Vergangenheit Leuten angeboten, mitzukommen bei Übergaben und habe dafür ein Entgelt genommen. Die Leute sind damit gut gefahren, aber wie oft erwarten Leute, dass ich mein eigenes Geld für Benzin ausgeben soll, mein Wissen umsonst zur Verfügung stellen soll, und meine Zeit auch noch. Als Freundschaftsdienst für einen engen Freund oder sehr guten Kunden kann man das mal machen, aber auch nicht dauernd. Aber die Erwartungshaltung ist hoch heutezutage, und was da kommt, ist niedrig.


    Schon amüsant, wie die Arbeit von Leuten respektiert wird, bzw. wie sie nicht respektiert wird. :grb: Bedenklich ist es allemal.


    Komisch Boris da hatten wir am Sonntagabend doch noch drüber gesprochen :G `Übergabe beim Konzi`haha m.E. der grösste Blödsinn ever.
    Vielleicht erhört Rolex euch ja und richtet sogenannte `Übergabekonzis` ein. Aber im ernst, würde beim Konzi ein Schild hängen auf dem steht `Übergabe von Uhren 250 Euro`dann würde der Spuk schnell ein Ende haben :G:G denn Geldausgeben ist ja das letzte was unsere Sparer wollen.
    Und den Konzi juckts auch nicht ob man `Uhreninteressiert`ist, solange man dieses Interesse nicht bei Ihm auslebt. Zurecht!



    Grüsse Jan

    Hatte ich vor Wochen bereits im ebay Monitor gepostet. Sieht so ein bisschen wie ´Alles muss raus`aus. Hatte mir direkt mal das GMT Buch mit 50% geschossen. Ich gebe zu wenn ich 2 Wochen vorher den vollen Preis bezahlt hätte, wäre ich jetzt auch sauer.
    Aber so ist das nun einmal mit Preisreduzierungen, der Eine freut sich, der Andere ärgert sich. Die Bücher sind in der Tat jeden Euro wert :gut:



    Grüsse Jan

    ...hat schlichtweg keine Ahnung ! Tolle Uhr, guter Preis ! Viel Freude mit ihr ! :gut:



    Du verstehst mich :G
    Aber im ernst, die Leute sind im Augenblick offensichtlich sehr Verunsichert, anders kann ich mir dieses ständige schreien nach Papieren nicht erklären.
    Klar hätte jeder gern ein `Full Set`aber bei Uhren jenseits der 35 Jahre ist das doch eher die Ausnahme.
    Ebenso überhand genommen hat der Begriff `Unpoliert`. Vor 15 Jahren hätte keiner eine Uhr gekauft die NICHT poliert wurde, mittlerweile wird schon geschrien wenn der Vorbesitzer mit nem Poliertuch drübergegangen ist :G
    Ist sicher ein kontroverses Thema zu dem bestimmt jeder seine Meinung hat, vielleicht mal etwas für einen eigenen Thread.



    Grüsse Jan


    Haut mich überhaupt nicht um! Das Ghost Grey umso mehr!



    Grüsse Jan

    Gefälli mir auch mit dem Blatt ausgesprochem gut :gut:
    Und jetzt bitte direkt auf die Nächste sparen :G
    Poste doch mal ein paar bessere Bilder im DJ Thread, der schläft sonst ein :G



    Grüsse Jan