Beiträge von nashequilibrium

    Hi Süchtlinge :G


    ich möchte wieder "kleinere" Brötchen backen. Das Prachtstück passt halt irgendwie nicht unter die Manschetten.... :(


    In dieser Ausführung einzigartig auf der Welt, die Serie umfasst ausschließlich 33 Stück, diese wurde auf Wunsch spezifiziert - so kein 2. Mal vorhanden oder erhältlich!
    braunes CaliDial, ETA Automatik 2824-2, Plexiglas, Bronzo, 209g, Indexe und Krone aus 750 Karat Gold.
    Komplettes Set inkl. 2 original Bändern und 1x Corrigia (für den wurde die Ennebi auch entworfen, ich bin 2. Besitzer) - wie auf den Bildern.


    Tausch ausschließlich gegen eine Omega PO Big Size (45,5mm) mit oranger Lünette oder eine PAM 425 oder eine Longines Evidenza Vollkalender/Mondphase, beigefarbenes Dial. Als Tauschwert lege ich Aufgrund der Exklusivität und des Zustandes 5100€ fest. Ich werde nicht handeln, Wertausgleich gern nach Absprache. Bitte nichts Anderes zum Tausch anbieten und von Basarvorstellungen Abstand nehmen.
    Mir fällt es schwer genug. :( Ansonsten bleibt sie bei mir. Verkaufen werde ich sie nicht.
    Die Tauschobjekte dürfen durchaus getragen sein und die üblichen Verdächtigen aufweisen. Ranzzwiebel ohne Papiere bleiben bitte vom Tauschangebot ausgeschlossen.


    Gruß Heiko





    Und auf die Radfahrer wird nur noch eingeprügelt(ich meine rennradfahrer,nicht durch den Wald grinsende Ornithologen aufm mtb)


    :G da fehlt halt einfach die Fan-Masse - oder der "wissenschaftliche Background".. :G




    Bestes Beispiel Ullrich:


    Alle sind ihm hinterher gerannt;jeder hat den Duellen mit Armstrong vorm Fernseher entgegengefiebert!
    Und nun will so gut wie niemand mehr etwas von ihm wissen!tolle Fans!


    wohl wahr.. :lupe: aber die Fankultur SO zu definieren, dazu gehört schon was! ICH jedenfalls fühle mich gewaltig verarscht (und nicht nur als Fan), wenn im Nachhinein so ein Sumpf zu Tage tritt. :bash: Wenn ich es dagegen im Vorfeld gewusst habe und dies dann auch noch toleriert habe - DANN ist es erst recht schlimm :bash:





    Das soll nicht heißen,dass ich Doping unterstütze,es erklärt aber Ulles stetes Argument niemanden betrogen zu haben in dem System!


    bisschen sehr platter Interpretationsversuch.. :grb:




    Wer will,genießt die Tour,wer nicht,auch gut!aber die ständige Dopingleier nervt!


    :gut:


    wobei... wird irgendwas besser, wenn man lediglich sagt:"Nun ist aber gut!"
    Wie gesagt - "Meine Meinung steht fest - komm' mir bloß nicht mit Fakten!" ;)


    Ach Fletch - komm' schon... ;)


    wenn "versemmeln" bedeutet, eine Meinung zu diesem Thread zu haben und diese auch entsprechend kundzutun, dann kommt leicht der Beigeschmack von Dünnhäufigkeit auf.... :rolleyes: wären wir doch wieder bei rasierten Beinen :lol:
    Und - mal Butter bei die Fische... sportlicher Teil beinhaltet - völlig unabhängig jedweder Sportart - (und nicht nur aus Erfahrung) zumindest bei mir grundlegend Respekt und Fairness. Siehst du das anders? Und da hört es eben schon mal auf.


    Und spannend kann nur etwas sein, was mit gleichem Level auf allen Ebenen ausgeführt wird!!!
    Diese Einstellung zeugt mitnichten von mangelndem Respekt dir gegenüber. :wink:


    Ich finde es dennoch ein wenig blauäugig, gerade diesen Sport durch die "rosarote" Brille zu sehen - so schön er auch sein mag.
    Ich führe diese Diskussionen in meiner Familie bereits seit einigen Jahren (und ich hab' ganz ausgezeichnete Rennradfahrer in der Verwandtschaft/Bekanntschaft, einige Halbprofis/Profis und Teilnehmer/Gewinner einiger bedeutender Rennen - sowohl weiblich, als auch Männer - und ich rede nicht von der Dorfrundfahrt Hintertupfingen... :bgdev: )


    Ich finde es schon ok, wenn man(n) sich für diesen Sport begeistern kann - auf einem hohen Niveau zu fahren und dann schlussendlich Gewinn(e) einzufahren ist auf legalem Weg NICHT möglich! :pistolero:
    Fakt.


    Aber dennoch - jeder aus/mit seinem Blickwinkel - wenn es sich dann schlussendlich zur Hauptsache auf die schönen Landschaftsaufnahmen reduziert, dann kann ich auch eine Heimatdokumentation über die Alpen sehen! :jump:


    Marcus - fühl' dich nicht angepisst - und wenn, dann isses mir Wurscht - ich wollte/will nicht streiten/semmeln. :blume:


    Aber dennoch - lass' dir den Spaß am "Radeln" nicht vermiesen - vielleicht sehe ich mal einen Rrennradfahrer der lächelt, wenn ich kurz mal aus dem Wald raus husche - dann denke ich an dich :respekt:


    und nun haut rein


    Kette rechts!!

    Servus "TrotzUndVorAllemAlledemTourDeFranceGugger" :bgdev:


    Unnütze Veranstaltung.
    Solche Leistungen sind (immer noch) nicht nur mit Spaghetti und Salat zu schaffen.
    Punkt. :pistolero:


    Das sage ich als ehemaliger Leistungssportler. :holly:


    Und ich finde es traurig (und völlig inkonsequent) wenn sich nun das ERSTE wieder an die Berichterstattung dranhängt. :flag:
    Und nein... ich weiß net, wie lange die das nun schon wieder machen...is mir auch Wumpe... ;)


    Nichts desto trotz - schöne Bilder sind es immer - egal, ob nun mit oder ohne aufgepumpte Fahrer. :G


    Was gar nicht geht, ist die Nummer mit dem Lance.... pfui!! "Für eine gute Sache" - mit DEM Hintergrund.....ne.... :bash:



    Und nun.... mag jeder denken, was er/sie will..... mir isses Wurscht. :lol:


    Ich, aus meinem eigenen, kleinen Universum heraus..



    @fletch.... wie "nur" 40-70 km???? und das mit rasierten Beinen????
    Schäm' dich..... :G



    by the way.... Rennradfahren taug eh "nur" um Kondition zu bolzen. Die Mounties sind die geileren Typen. :respekt:
    Wir haben wenigstens IMMER ein Lächeln im Gesicht und sehen selbst total versifft noch irgendwie grenzenlos sexy aus.
    Ich habe noch nie einen Rennradfahrer beim Treten lächeln sehen.
    Und das ist alles, was ich darüber wissen muss..... :wech:

    panersiti.com ist eine ganz andere Nummer , dort tummeln sich Fans aus der ganzen Welt (USA ,CND,AUS,Singapore;HK, und eben auch Europa)
    Ich sehe das ganze entspannt . Wenn so eine 08/15 Zwiebel abgefeiert wird nur weil sie limitiert ist und speziell für die Fankurve zusammengedengelt wurde amüsiert mich das eher, als ich mich über so etwas aufregen könnte.



    :G:dance::G


    :hut:


    :reiner:

    Moin Jungs - mal Butter bei die Fische: :pistolero:


    langweilig, technisches Mittelmaß, von Einem, der auszog Uhren für das "Meer" zu fertigen lediglich Regenwasserfest? :lupe:
    Kommt schon - man kann sich jede Sache durchaus auch schönreden - vom Preis mal abgesehen. :bash:


    und ja - jetzt werden wieder Einige mit Totschlagargumenten kommen :troest: - sei's drum, meine eigene Meinung, ganz aus meinem eigenen, kleinen Universum heraus. Damit kann ich leben. :bgdev:


    :jump:


    Dennoch Danke für die Pic's..... da kann man wenigstens wieder den schönen Dingen einen Spiegel vorhalten, was eben auch aus ihnen hätte werden können..... :lol:

    Fein, fein... :blume: Danke für's Mitnehmen.


    Greve und Radda finde ich etwas "überbewertet" - ich weiß nicht, wie es dir ergangen ist, aber ich war einigermaßen enttäuscht.... :rolleyes:
    Arezzo gefällt uns auch und mit Firenze hast du sowas von Recht!!!!!!! :maul:


    beim letzten Mal bin ich auch nur mit Scheuklappen durch die Massen Richtung Boutique und Four Seasons gesprintet.....und dann schnell wieder Richtung Siena. :G



    Ansonsten... wenn das Wetter gepasst hat, das Essen ist allemal gut und wenn die Leute noch passen.... passt halt Alles.... :G



    Nochmal Mercy


    Gruß Heiko

    Marcus... :blume:


    passt schon.... irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass ihr an 80% unserer
    "üblichen" Locations vorbei gewandelt seid.... wenn ich mir die Bilder so anschaue.... :lupe:
    mit unseren Bildern von Plätzen in Arezzo, Badesse, San Gi., Volterra, Montepulciano, Florenz......tupfergleich!!!


    ich sehe, ihr habt Geschmack.... :G


    und ich bin sicher, dass ihr auch in dem kleinen Lädchen wart, in dem die ganzen niedlichen VESPA Sachen zu haben sind....... :lol:



    Mercy für's Mitnehmen....



    *edit*
    wobei der Stefan net ganz Unrecht hat..... ein paar Ranzzwiebeln mehr hätte nicht geschadet...... :wech: