Beiträge von nashequilibrium

    Servus Gemeinde,


    ich hab' ja schonmal überlegt.... juckt irgendwie in den Fingern...ihr kennt das. :rolleyes:

    Nicht unbedingt was Neues muss her.... aber irgendwie was Anderes.


    Ich überlege einen Tausch meiner EOT gegen? :grb:

    Ihr dürft mich gern überraschen -


    Panerai geht immer - bitte keine 44ger :maul: eher Handaufzug als Automatik eher mit als ohne Bügel (721 und/oder geht aber auch immer noch ;) )

    Jaeger- LeCoultre - Diver Master Compressor Navy Seals geht auch

    Hublot.... :grb:

    gern auch Modelle in Gold - ich bin mir ja für Nix zu schade :bgdev:

    Keine Microbrands und bitte alles größer 45mm


    Als Tauschwert setze ich 16K an - Zuzahlung in beide Richtungen kein Ding.....


    überrascht mich...




    und wie immer - kein Krampf... wenns passt, dann passt es.... wenn nicht - ich trage sie gern weiter... :kaempo:

    Näheres bei Interesse


    haut rein und schönes WE

    Hi Mädels,


    suche für mein obergeniales RR eine 27/28 Schliesse (zum Schrauben).

    26 sind zu eng - und ich mag mir die gelackten Kanten am Band nicht abschubbern...... :flag:

    Silber, glänzend oder matt - bitte keinen "Trümmer" oder oberextravagant.

    Die 687 inkl. Band muss wirken - kein "Scheunentor" - 27/28 ist schon wuchtig genug.


    Und es wäre toll, wenn es in Richtung original Schliessen geht - heißt am Band anliegend.

    Ich mag die abstehenden Schliessen nicht ganz so... :rolleyes:


    alles anbieten, was bei euch rumliegt - wenn gewünscht - ich hätte auch noch das ein oder andere Band als "Gegengeschäft" :lupe:

    ansonsten zahle ich natürlich....


    Gruß


    H.

    Endlich ein paar weitere Modelle, bei denen man dann endlich meine Tattoo's direkt durchs Dial betrachten kann. :lupe:


    Win-Win Situation. :dance:


    Ich fange schonmal an zu sparen. :pony:

    Hi Folks,


    Eierphone 15Pro - die üblichen Kameraschwächen (hatten wir beim 13pro und teilweise 14er pro auch schon) beim Fokusieren in/unter Drittanbieter Apps.

    In Meinem Fall immer WhatsApp. :bash:

    Solange die Macrofunktion für die Hauptcamera eingestellt ist, fokusiert die Kamera nicht korrekt, wenn ich in der App direkt fotografieren will. :troest:

    "Normale" Kamera tut ihren (guten) Dienst.


    Das Übliche Blablabla zwischen Apple und WhatsApp - wer ist verantwortlich für was.....


    Problem ist (war) bekannt. :opa:


    guggt ihr Link:

    Unscharfe Makrofotos in iPhone-Apps: Entwickler müssen nachbessern › iphone-ticker.de



    Hat jemand einen Vergleich (Selbes Modell) und sind (wenn) dann auch andere Apps betroffen? :rolleyes:



    Ok, müßig zu sagen - "dann mach doch ein Foto und schick es dann mit/über die App!" - schon klar.... sollte aber irgendwie nicht der Sinn der Funktionalität sein.


    Was meint ihr?


    H.

    Sekundenzeiger ist mir Wurschd, MM Schriftzug zwischen den Hörnern :grb: - macht genau wofür Sinn?? - Bodengravur - da ist mir ein Blick auf das Werk (so es denn für MICH schön ausschaut) wesentlich "wichtiger" (außer, ich trage die Mal anders herum, um mich an der "tollen Bodenkravur" zu erfreuen ;)) , painted Dail - yo, geschenkt - mehr musste wirklich net aufzählen. Wird dadurch (für mich) auch net schöner.

    Langweilig halt. :kaempo:


    Bei den " G Shock-artigen Navy Seals-Experience-Klopper-Multifunktions-Teuer-Teuer-Möhren" bin ich d'accord bei dir. Die sind aber nicht langweilig.

    Die sind hässlich. :G


    any way - wird Käufer finden, Freunde und solche, wie mich.

    Und das ist gut so.

    Meine Katze mag auch Mäuse.

    Und ich net.


    in dem Sinne - bin ich dann mal gespannt, wann die ersten hier auftauchen und vielleicht nehme ich mich dahingehend zurück, wenn ich sie mal live begrabbeln kann.

    Kann ja sein.


    :jump:

    :rolleyes:

    Ich tu's also doch - obwohl gar nicht nötig. :grb:


    Vielleicht weil ich die 372 habe (zum 3. Mal) gehen lassen? - Hm--- also, back to Basic, weg vom "Party auf dem Dial"



    Wenn Jemand von euch Jemanden kennt, der seine 127 "loshaben" will - ich biete hier mal vorsichtig meine 670 EOT als Tauschobjekt an.

    Gern auch gegen die 127 auch im Doppelpack mit einer 720 oder 449.

    Über Zuzahlung wenn nur eine von beiden verfügbar wäre, müsste man reden.


    Ich sehe meine EOT (Fullset) bei fairen 18 K - (LP 23.5 K).


    Bitte keine anderen Tauschangebote oder Kaufvorschläge.

    Ich verkaufe sie nicht und möchte nur eine 127 - wie gesagt - entweder einzel mit entsprechender Aufzahlung oder im Doppelpack mit einer 720 oder 449.


    Bei Interesse einfach PN :gut: Fotos und Trallala dann.....


    schönen Restsonntag - ich schwinge mich jetzt noch 2 Stunden bei schönem Wetter auf's Rad.

    :attacke:

    3-7-2.

    Punkt. :pony:


    Und wegen des Titels vom Faden - zum Thema 127.... ich ähm.... also.... hüstel....bin im Moment auch am Überlegen, wieder back to Basic und weg vom ...also.... räusper.... "Party auf dem Dial"...


    Meine 372 ist in gute Hände gegangen - (es war bereits die dritte - deshalb die klare Empfehlung :bgdev:)....und nun fehlt sie irgendwie schon wieder...

    Ich bin voll das Opfer.... :rolleyes: - obwohl eigentlich net sooooo der Flipperer


    Möglicherweise werde ich mich für ne 127 im Doppelpack mit ner 449 oder 720 von meiner EOT trennen.....


    Hab' ich das gerade geschrieben? :grb:

    Is schon spät.......

    ich sinniere da nochmal.....



    back to topic - ich repeate mich - 372.

    Go for it. :jump:

    Was würdest Du im Badeurlaub dranmachen?

    Canvas find ich immer recht stärrig.

    gibt "geschmeidige" Canvas. Oft genug hier vertreten, und schöne Lederbänder, welche relativ gut wasserabweisend sind.

    Und im (Salz)Wasser auch entsprechend an "Flair" zulegen. :gut:


    Aber ich bin in Sachen Geschmack nicht der Maßstab - Jedem Jeck das Seine. :kaempo:

    Wenn es für dich passt - alles gut. Kautschuk mag ich auch sehr gern (also die Akkordeon , die anderen mag ich net so) - nur an der Eilean finde ich sie halt net sooo gelungen..

    aber, wer bin ich schon :G

    Manche Bänder und/oder Schließen sind auch schon Spalter...


    :jump: