Ohne Datum ein Träumchen...mit Datum...näh
... ohne Datum wäre es eine Wiederauflage der 00337, diese dann aber Ø42mm und irgendwie "schöner", in meinen Augen.
Ohne Datum ein Träumchen...mit Datum...näh
... ohne Datum wäre es eine Wiederauflage der 00337, diese dann aber Ø42mm und irgendwie "schöner", in meinen Augen.
... die einzige mit poliertem (Stahl-)Gehäuse, dann aber 42mm, die SE GMT 688, wunderschöne Uhr.
... wenn ich das Handgelenk dafür hätte, wäre meine Wahl die 422.
Frohe Weihnachten, allen.
... habe nur ein Verflossenen-Bild aus der Verkaufsanzeige der letzten. Erinnere mich noch, trotz Erstbesitz, super Zustand und zusätzlichem (neuem) Band + Schließe und attraktivem Preis, lag sie gefühlt ewig und für den Käufer war sie dann ein Schnapp ;.)
Danach waren gut 8 Jahre Abstinenz. Jetzt sind wieder zwei eingezogen, 24 & 115, ohne geht's irgendwie auch nicht.
... auch von mir Glückwunsch zur 01392. Hatte mich damals in die Vorgängerin 00392 verguckt, da mir das gewölbtere Glas, das etwas höhere Gehäuse, kein blauer Zeiger und non-vintage Lumen besser gefielen. Am meinem Handgelenk wirkte sie dann leider irgendwie "leer". Dir steht die Nachfolgerin ausgezeichnet.
.... Glückwunsch zur 00024 oder ist es bereits die nachfolgende 01024?
Mag die 24 auch sehr.
... lost in the DB-Nahverkehr (als Reisender...)
ok und danke.
Meine Suche "ruht" vorerst. Vielen Dank für die Möglichkeit, sie hier einzustellen.
... irgendwie die 14060 von Panerai
Danke Rouven. Die Entscheidung verdank ich meiner Frau. Ich wollte bei meinen Spargel-Gelenken zur 683 in 42mm greifen, aber meine Frau fand die 44 viel besser.
... die 44mm passen ausgezeichnet! Glückwunsch zum Neuerwerb.
... gepflegte Langeweile.