Beiträge von Mork

    irgend ein hersteller :grb:
    weis im moment nur nicht welcher :rotwerd:
    baut so eine. da ist ein spielwerk von >reuge< drinnen.


    wenn es mir wieder einfällt gebe ich bescheid. oder du bemühst mal die suchmaschiene, gebe aber reuge mit ein.

    BA - Manufaktur


    :respekt: der herr, mache schön deine weitere arbeit, und vergiss uns bitte nicht ganz.
    wir würden gerne in form weiterer bilder :lupe: teilnehmen an deinem projekt

    Zitat

    Original von Master Ro
    Kein Manufakturwerk? :eek:
    Und nu? Was für Manufakturchronos gibt es denn (ausser Rolex)?


    P.s.: Schicke Bilder!


    deutsche uhren aus glashütte :verneig: :jump: :sabber: :gut:


    da findest du z.b. bei GO den sportchrono mit kal.39 (mit aufgesetztem chronowerk)
    sieht sehr schick aus und hat das beste metallband was z.z. auf dem markt erhältlich ist
    dann noch der senatorchrono, das selbe werk (kal.39)
    oder der panomaticchrono :sabber: ein schaltradchrono vom allerfeinsten :gut: (auch in der XL version erhältlich)
    klick


    oder von nebenan - A.Lange & Söhne
    der datograph :lupe: sehr schön wenn das budget passt :G
    klick

    archimede - preis gut, verarbeitung nicht ganz so toll


    iwc - viiiiieeeeeeel zu viel geld für einen eta-einschaler, aber das bessere image


    fortis - preis leistung am besten


    also empfehlung von mir: fortis :gut:


    und wenn du noch einen groschen dazulegst kann es auch das modell mit dem wecker sein :G

    kommt vom polospiel der feinen herren.


    die gläser sind beim spiel immer kaputt gegangen, und da wollten sie was anderes. daraus entstand dann die reverso. am anfang immer mit stahlboden, und wenn gewünscht mit gravur oder ähnlichen. (das ist die kurzfassung :G)


    ich glaube kann man aber auch bei JLC auf der seite oder im katalog nachlesen.

    mit goldenen zeigern ist gewöhnungsbedürftig, und glasboden an einer flieger auch. muss aber komplett betrachtet werden, und das am arm. da sieht man wie es wirkt, oder nicht :grb:


    welchen durchmesser sollen die uhren haben?

    25% ist schon unverschämt was die verkäufer da machen.


    mit ein wenig krips und gedult werden sie die uhren auch so los. sind doch tolle teile mit einem manufakturwerk zum kleinen preis, und so nicht mehr erhältlich

    schicke uhr, oliver :gut:


    wenn sie da ist mach in paar pix
    und dann können wir einen glashütte-taucheruhren-club gründen, mit pete als cheff :G



    hier mal eins von meiner, sieht etwas anders aus ( kal. 06-26 ) ist aber alles da :lupe: