Beiträge von Masharubu

    willi


    Bei Blasenprolemen hilft doch Granufink oder wie das Zeug heißt. Wenn es das in Gel-form gibt, könnte ich die UXi ja mal damit einschmieren - rein profilaktisch :lol:

    Jambo miteinander,



    länger war ich nicht mehr hier - jetzt muss ich euch doch einmal wieder teilhaben lassen:


    Laaange hatte ich nun Ruhe mit meiner UXi. Über ein Jahr lief sie absolut zuverlässig und ultragenau.
    Nun war ich im April einmal wieder in "good old egypt" zum Tauchen. Meine max. Tiefe betrug weniger als 40 m.
    Aus dem Urlaub zurück entdeckte ich eine alte Bekannte wieder - eine Blase...
    Sie erschien allerdings nur, wenn ich die Uhr von Arm nahm. Sobald sie meine Körpertemperatur erreichte, verschwand sie wieder...


    Natürlich habe ich mich im Füldchen gemeldet.
    Dort sagte man mir die unverzügliche Reparatur der Uhr zu und sandte mir - noch bevor ich meine UX abschickte - eine Ersatz-UX (SDR) zu.
    Ein sagenhafter Service!
    Keinen Tag muss ich auf die UX verzichten.


    Und von der SDR bin ich so begeistert, dass ich den Umbau meiner "normal"-UXi zusätzlich in Auftrag gegeben habe.


    Ich stehe nach wie vor auf Sinn - und wenn mich wieder einmal `ne Blase ereilt, soll´s mich nicht jucken.


    Ich steh´ auf Sinn - und das ist gut so :gut:

    Hey man!


    Hut ab - haste (mal wieder) klasse gemacht.
    Wenn du von den Feuerwanzen mal nen Eimer voll sammeln solltest, kannste die aneinander tackern - Petra macht dir bestimmt `n Strab daraus... ;)


    Grüße,


    Ralf

    Hey man!
    Du knipst jetzt alles, was dir vor die Linse kommt, gell?
    Und das kernige ist: es kommen immer tolle Pics dabei raus - einfach klasse...

    @ Bulldog
    Deine hat aber schäbig gelbe Ablagerungen auf der Leuchtmasse. Ich würde sie auch mal (auch ohne Blase im Öl) ins Füldchen schicken.


    @ all
    Wie Willi schon schrieb: Meine UXi ist auf dem Weg ins Füldchen - zum 4. (in Worten: VIERTEN!) Mal...
    Irgend jemand hat mir da mal wieder ne Blase reingepupt - wenn ich den erwische :motz: :maul: .


    Den Grund, woran es tatsächlich liegt kann 100%ig noch niemand nennen. Die Membran-Variante ist wohl die letzte, aktuelle Möglichkeit.
    Ich lass mich überraschen. Ich bat um eine dauerhafte Lösung - man stellte mir die Zusendung einer neuen UX in Aussicht.


    Ich werde berichten...

    Nun ja, die Breitling kostet ungefähr das Dreifache, kann dafür "nur" 3000 m (wills nicht ausprobieren ;)) und wiegt vermutlich weniger als die Hälfte der UX mit Stahlband. Kurz, sie ist eher was für Mädchen :bgdev:.
    Die UX ist einfach ne Uhr für Jungs :gut:



    :wink: