Schickes Bike, das wird schon;-)
Mike
P.S.
Starker Schalldämpfer
Schickes Bike, das wird schon;-)
Mike
P.S.
Starker Schalldämpfer
Insgesamt gefällt sie mir aber den seitlichen Kz-Halter würde ich aus den beiden o.g. Gründen auch zurückrüsten.
Der schwarze Schalldämpfer ist hingegen sehr stimmig und mir gefällt auch die Sitzbank.
LG
Mike
Hab ich doch gesagt, Amir 😉
Aber die beiden sind für sich alleine auch schon Garanten für schöne Samstage. Noch einmal viel Spaß, ich würde sie abwechselnd fahren 🤔
LG
Mike
Schicke Maschine Amir, Jetzt fehlt Dir eigentlich nur noch eine Enduro;👊
LG
Mike
Hallo Ulf,
mir gefällt die Uhr wirklich gut und Du hast sie auch top in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für die Vorstellung👍
So wünscht man sich ein Forum.
LG
Mike
2035 werden wir wohl einen kleinen E-Hutchiguchi fahren der natürlich direkt am Haus aufgeladen wird und auch schon vorher bereits eine vernünftige Reichweite bei akzeptabler Ladezeit hatte. (Für die seeehr seltenen Fahrten zudem Kids und Enkeln, denn für gewöhnlich kommen die dann (hoffentlich) zu uns, so wie wir es mit unseren Besuchen zu den Eltern ja auch machen;-)
Darüber hinaus werden die mit Verbrennern ausgerüsteten Fahrzeuge dann wohl bei jedem Tanken ihren Wert verdoppeln….
Entsprechend werden wir unseren letzten Verbrenner wohl bereits gekauft haben…
LG
Mike
Im Gegenteil, Willi, das kann eine tolle Sache werden, die Pässe sind ja wirklich immer überlaufen. Am Ende muss eine Tour natürlich planbar bleiben, aber wenn das Verkehrschaos in den Spitzenmonaten reduziert werden kann ist das erstmal gut und wäre mir auch einen Obulus wert.
LG
Mike
Hier ist der Name Program. Eine Ingenieur, die ihrem Namen alle Ehre macht 👍
Großartig gerade auch mit dem Band.
LG
Mike
Training ist immer gut, aber am wichtigsten is Fahrpraxis. Wenn man nur 3.000km im Jahr fährt ist das einfach zu wenig um Sicherheit zu erlangen. Dann ist man schnell an den eigenen Grenzen wenn es brenzlig wird.
LG
Mike
Bildschönes Zifferblatt !
Ich bin dann mal auf die nächste Vorstellung gespannt😉
LG
Mike
Viel Erfolg bei Deiner Suche. Die restaurierte Sub, die Ulf hier gezeigt hat, war ein gutes Beispiel dafür, was auch möglich gewesen wäre. Das wäre wohl mein Weg gewesen. Warum hast Du anders entschieden?
LG
Mike
Was Rocket und Vmax verbindet ist diese großartige Verarbeitungsqualität, wobei die Vmax hier noch einmal die Nase vorne hat. Es gibt wohl kein anderes Bike das so hochwertig ist- und das ist nicht einmal ein knappes Ergebnis! Wer die Yamaha einmal in Natura gesehen hat, versteht sofort was ich meine. Alleine aufgrund Haptik, Oberflächenqualität und Materialgüte werde ich sie mir ganz bestimmt irgendwann einmal in die Garage stellen.
Dazu kommt, im Unterschied zur R3 kann man den Vmax Motor bis 10k+ rpm drehen, das geht bei der R3 nicht ansatzweise, und das macht auch echt viel Laune. Du hast also ein richtig gutes Drehzahlband, dass sich real nutzen lässt.
Letzter Punkt auf der Habenseite ist die tolle Optik mit dem vier Endschalldämpfern (im Vergleich zu den anderen zur Auswahl stehenden Kandiaten).
Was mir nicht gefällt ist das Handling. Die schwere Vmax fällt in langsam gefahrenen engen Kurven fast um.
LG
Mike
Hier Team Vmax🙏 aber sowas von !!!
Erklärung folgt, bin schon beinahe eingeschlafen
Mike….
Alles anzeigenWenn´s draußen kalt wird ist Custombike-Zeit . War heute wieder ein feiner Tag in Bad Salzuflen .
Teil 1...
Da sind ein paar Interessante Bikes dabei, aber ich glaube nicht dass die alle fahren. Alleine wenn ich mir die unterschiedlichen Krümmerlängen anschaue habe ich große Zweifel - aber was ich immer beeindruckend finde sind die Lackierungen 👍
LG
Mike