Beiträge von Mr.S

    War es zum Zeitpunkt des Posts wahrscheinlich nicht ;)


    Danke auf jeden Fall fürs Posten! Das Buch ist echt schwierig zu bekommen. Die beiden anderen gibt es ja noch neu. Ich denke aber das das Buch "Die Referenzen" nicht mehr so nötig sind, wenn man das "Panerai Book - Una Storia Italiana" hat :gut:

    +1 für Plexi, ich liebe Plexi, es wirkt einfach anders als Saphir :gut:


    Davon mal abgesehen ist bei der 372 ein Ersatz-Plexi dabei, ich denke mal bei der 557 auch, besser gehts ja wohl nicht.

    Wie sieht es mit den Logo-Modellen aus ? Bleiben die im Programm ?


    Wie Braschlitz sagt...noch haben sie ETAs ;)
    Die aktuelle Q-Serie soll angeblich die letzte sein, die Auflage bei der 000 sind 2000 Stück, also doppelt so viel wie sonst. 1000 sollen für 2014 sein, 1000 für 2015, das wars dann.

    Geile Box :gut: ....nur leider total unnötig. :bash:


    Da kann ich Ben nur zustimmen, was soll man denn damit? Das staubt nur zu und blockiert Platz, die macht genau einmal Spass: beim ersten Auspacken der Uhr, das war's. Da kauf ich für 600€ lieber meiner Frau noch was Schönes dazu, das ist viel mehr wert als so eine Box im Schrank liegen zu haben. Und der neue Uhrenkauf ist dann auch schneller Thema von Gestern :lol:

    Wie der Titel sagt, ich suche eine OEM Schließe in 22mm wie sie bei den meisten Panerai dabei ist. Poliert und ohne große Kratzer.
    Bitte nur Schließen anbieten von denen ihr genau wisst das es Originale sind, vielen Dank :blume:


    (Ich tausche auch gern gegen eins meiner 26er Bomba-Bänder aus dem Sales Corner.)

    Danke für den erneuten Push meines Suche-Threads :lol:


    Nein ernsthaft, danke für die Kommentare auch wenn sie natürlich etwas "unerfreulich" waren. :gut: Ich hatte das mit den Preisen durch eine aktivere Suche auch mitlerweilen herausgefunden, die produzierten Chargen waren schon arg klein. Bei der 56 und vor allem der 117 hatte ich mir ohnehin wenig Hoffnungen gemacht, von der 117 wurden gerade mal 100 Stück hergestellt soweit ich richtig liege, deutlich weniger als bei so mancher SE.
    Aber bei der 22 mit SL und der 115 hatte ich mehr Hoffnungen ehrlich gesagt. :rolleyes:


    Geschenke suche ich ganz sicher nicht, aber ich denke dann werde ich mich doch auf die 219 stürzen, bei 22/115 bin ich zwar auch zu einem Aufpreis ggü. einer 111 bereit, klar, aber wenn wir hier vom einem Aufpreis von gut 2k sprechen bin ich draußen. Liegt weniger an der Kohle als mehr daran dass ich genug Zeit habe abzuwarten, ist nur eine Frage von ein zwei Jahren bis Panerai sicher mal eine neue Destro mit 8-Tage Werk rausbringt, dann vielleicht/hoffentlich wieder mit Sekunde. Abgesehen von der 26 K-Serie gabs da ja schon seit 10 Jahren nix mehr in Serie.


    Also, ich lass es hier nochmal nen paar Tage offen falls doch noch jemand was hat. Bei der 219 muss ich erstmal Preise recherchieren, die wird ja hoffentlich nicht weit über dem 112er Niveau liegen. :grb:

    Die 115 gab es nur in den Serien E;F;G. Also alle nur mit Painted Dial und Glasboden. Der direkte Vorgänger war die 22 mit Stahlboden. Sandwich Dial hat nur die 219, die hat aber keine Sekunde.


    Gratuliere zur 26B, eine tolle Uhr! :gut:



    aber zurück zum Thema: ich suche natürlich immer noch nach 44er Destros, immernoch ist die 115 im Zentrum des Interesses. ;)