Beiträge von Peter

    In der Loeffelstellung.....wenn da die 2 Uhren aneinanderkitschen...kein Schmaeh, is mir wirklich schon passiert. Die hat sich dann aber was anhoeren koennen! :motz:
    Seitdem Uhr runter...oder vorher zur Sinn wechseln!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Danke fuer das Willkommen und die Glueckwuensche! :gut:


    Zu den Fragen:


    Habe die Uhr etwa ein dreiviertel Jahr und sie hat auch schon ein paar harte Einsaetze hinter sich, trotzdem keinen einzigen Kratzer!!! :gut:
    Bislang haelt die Tegmentierung was der Prospekt verspricht!


    Funktionen:
    Krone Pos.1: aufziehen (mit Durchrutschkupplung, nachdem sie voll aufgezogen ist)
    Pos.2: im Uhrzeigersinn: datum quick set
    gegen den UZS: 24h-Zeigerverstellung (stuendlich), das Datum aendert sich dabei nicht
    Pos.3: Zeigerverstellung


    Zusaetzlich: verschraubte Krone, Trockenkapsel, 200m WR, stossfest, kratzfest, antimagnetisch, Sicherheitsschliesse verlaengerbar, entspiegeltes Saphirglas, etc.


    Und dann erst der Preis!!!!


    Cheers,
    Peter

    Hallo Leute,


    als Einstand habe ich im Sinn-Forum mal ein paar pix von meiner Sinn 856S reingestellt.
    Ich weiss ich bin kein begnadeter Fotograf aber der gute Wille zaehlt!!
    :G

    ich weiss, das datum und der 24h-Zeiger sind falsch, hatte sie laengere zeit nicht oben und hab nur die zeit eingestellt :bash:


    cheers
    peter

    So, probiere als Neuling jetzt mal ein paar gerade geschossene(miserable) pix einzufuegen, hoffe es klappt.....sorry fuer die schlechte Qualitaet, bin nicht mal Amatuer....Es ist die legendaere 856S, mein daily beater, absolut geile toolwatch, bei der das Preis/Leistungs-Verhaeltnis mE unschlagbar ist!
    LG, Peter





    Richtig, wenn man mal so eine richtige grosse Maenneruhr angelegt hat, dann werden die anderen immer kleiner und kleiner und am Schluss.....sind sie weg!


    Mir gings so bei meiner Rolex Date, die traegt jetzt meine Frau! :G

    :blume:


    Herzlichen Dank an Euch alle fuer dieses nette Welcome, da fuehlt man sich gleich ganz heimelig! War gestern nachmittag im Stress und konnte daher nicht gleich antworten. Haette jetzt ein paar Fragen:


    1. Wie fuegt man Bilder ein?
    2. Was ist die max. erlaubte Groesse?
    3. Warum steht unter meinem Namen Uhrmel und wie kann ich das aendern?
    4. Kann mir jemand einen link fuer BOB straps geben?


    Vielen Dank im voraus!


    PS: lade grade die batterie meiner Kamera auf, dann versuche ich ein paar pics anzuhaengen, will ja nicht gehaengt werden, gell, nick! ;)

    Hallo Forumskollegen,


    ich bin neu hier, habe mich bis dato eher auf thepurists und TZ herumgetrieben. Super, dass es so ein aktives deutschsprachiges Uhrenforum gibt!
    Jedenfalls, habe mir vor kurzem auch eine Pam bestellt und kanns kaum erwarten......


    Freue mich, hier noch viel mehr ueber Panerai und auch die anderen vertretenen Marken zu lernen und viele Gruesse an alle,


    Peter


    dzt. Uhrenprofil:
    UG KS
    IWC Port Chrono
    JLC MCG
    AP 15300
    PAM 210 (am Weg)