Beiträge von Navitimer_hb


    Danke für den Link.


    Auf meinem Foto zähle ich nur 12. Also nur 4 geschraubte statt 5.... :grb:

    Es gibt doch zusätzliche Glieder für´s Band :grb: Ein Konzi verkauft dir sowas gleich mit


    Es ist ein netter Lounger der mir die Uhr angeboten hat nachdem ich mich hier nach der Sub erkundigt habe. Daher ist es dieses mal nicht mein Konzi. Zu dem kam ich noch garnicht,, :wink:

    Die sollte Dir mit 21er Handgelenken passen. Man hat ja nicht nur die Glieder sondern auch die Glidelock Schließe mit der man etwas mehr Spielraum hat. Und außerdem: Glieder nachkaufen kannst Du solange bis sie Dir um den Oberschenkel passt :bgdev:


    Kein Hindernis eine Sub zu kaufen :lupe:


    Gruß
    Niko


    Sehr gut.. Wobei die Glidelock Schließe eben schon auf ganz lang stand beim anprobieren.
    Aber werde dann zur not noch eines Nachkaufen.. Hätte halt gerne die Möglichkeit es im Sommer über die Schließe zu verlängern wenns nötig ist.. :gut:

    Hi,


    ich habe mal ne Frage an euch, da ich die Antwort noch nicht ergooglen konnte.
    Wie lang ist das Standart Band der 116610? Ich bin kurz davor mir eine zu Kaufen. Habe ein 21HG Umfang und die Schließe war ganz "offen". Der VK sagt das Band ist ungekürzt. Das Band passt auch, aber lässt es sich nun kein Pups mehr verlängern über die Schließe im Sommer z.B.


    Jetzt die Frage? Habe ich zu dicke Handgelenke für Rolex? Oder kann es sein, dass das Band doch gekürzt ist? Und wenn nicht, kann man zusätzliche Glieder kaufen?


    Danke für die Antworten und Grüße aus dem Norden.


    Freddy

    Hi,


    Ich bin Freddy und eigentlich eher in der Breitling oder Omega Ecke unterwegs. Nun habe ich schon länger ne sub im Auge und habe vo kurzen eine in live gesehen. Ganz klassisch in schwarz, allerdings mit polierten mittelglied im Band.
    Kann mir jemand sagen welche ref. Und Verkaufsjahr das ist?
    Da mich diese extrem interessiert. Es könnte eine Keramiklünette gewesen sein. Sie sah zumindest extrem Edel aus.


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße aus dem Norden
    Freddy

    Glückwunsch, dass es gut gegangen ist!

    Würde ich bei einer Sub auch. Allerdings wenn man wie ich an dieser Uhr interessiert ist (OK die SNDC finde ich auch dufte). Da leg ich mir lieber noch eine schöne Nomos bei, als Gratis-Kaffee plus die Uhr alle 3 Jahre mal umsonst auf die Zeitwage legen lassen. Ich vermute mal, dass sich die Wartungskosten auf <<€100 belaufen würden, die du da in Anspruch genommen hast.


    LG


    Hi,


    ich weiß ja nicht ob du "nur" eine Uhr besitzt. Aber ich habe zum Beispiel eine meiner Breitlinge, die Steelfish, nicht bei meinem Konzi sondern gebraucht gekauft. Die gab es neu einfach nicht mehr. Dennoch regelt mein Konzi die Uhr Gratis ein, macht WD checks usw.. Das gehört ja zu ner guten Kundenbeziehung dazu. Und er ist mir nicht böse, dass ich ihm in diesem Fall "Fremdgegangen" bin.


    Gruß
    Freddy

    Na klar. Aber du schreibst eben, dass es dann doch unsportlich ar von Vettel. Da eben Webber schon langsam, Reifen schonen etc...
    Weil unter gleichen bedingungen wäre es schon top gewesen etc...
    Aber das ist doch das was ich meine... Die gibt es nie und gab es nie...
    Und wird es auch nie geben ...


    Aber passt schon.. :gut::wink:


    EditH.
    Ups. Du editierst nach meiner Antwort?? :grb:
    Naja. Na klar weiß ich was das DSR Fenster ist und ich verstehe auch was du mir insgesamt sagen willst.
    Ich sage nur, dass es eben Schwachsinnig, auch von Webber ist, so viele Runden vor Rennende und im zweiten Rennen zu erwarten, dass der Herr vettel sich hinten anstellt. Daz hatte ich bereits etwas zum Thema "Angestellte" geschrieben.
    Das Ganze Rennen ist ein Kampf Nukefree, nicht erst wenn über Boxenfunk die Ansage dazu kommt.


    Also ich meine das eher im großen Ganzen. Das das insgesamt nicht geht und sich somit niemand beschweren sollte. Zumal eben Webber schon mal genauso gehandelt hat.

    [quote='nukefree',index.php?page=Thread&postID=2604009#post2604009
    Wenn Zweikampf, dann sollen beiden mit gleichen Waffen kämpfen und vor allem sollen beide auch wissen, was Sache ist.
    Nur wäre dann Vettel niemals ins DRS-Fenster gekommen. ;)
    .[/quote]


    Was ist das denn für eine komische Aussage?
    Sollen wir jetzt wie im ADAC Rookie Cup wieder zurück zum EInheitswagen, EInheitsreifen und alle Fahrer sollten möglichst noch da sgleiche wiegen?
    So ist das eben im Rennsport, dass mal der eine das bessere Material hat und mal der andere... Und zu dem letzten Satz mit dem DRS-Fenster: Dann hatte Vettel wohl drei Jahre lang immer besseres Material oder warum hat webber es die letzten drei Jahre nicht geschaft??
    Zumal Silverstone 2011 schon gezeigt hat, was der jetzt so hochgelobte SPortsmann Webber für ein "Sportsmann" ist.


    SO better think first.
    :blume::wink:

    Gehe davon aus, Du leitest Deine eigene Firma.
    Für einen Angestellten eine ziemlich verquere Logik :bash:


    Also mal ehrlich... EIn rennfahrer fährt zwar für ein Team, aber ist doch nicht mit einem klassischen Angestellten zu vergleichen.
    Wer die WM gewinnt bekommt millionen zusätzlich. da geht es um Geld und Karriere. Im Vertrieb kannst du auch nicht dem einen Angestellten verbieten zu verkaufen wenn er dafür eingestellöt worden ist!?! Oder ihm entsprechend etwas andere anbieten-Änderungskündigung-! Aber nem Rennfahrer der ne Titelprämie und sponsorenverträge bekommt zu verbieten zu siegen, oder es zumindest zu versuchen ist DDR!
    Und das am Anfang der saison. Zudem vettel 3facher WM ist, nicht Webber.....