Beiträge von Dave Speed

    OT:


    Wer mal wieder verzweifelt auf der Suche nach einem „Feel Good Movie“ ist, dem sei der schon etwas ältere Film „Yesterday“ von Danny Boyle wärmstens ans Herz gelegt.


    Ich habe Ihn erneut geschaut und finde Ihn immer wieder großartig,


    Nicht zu viel vorher lesen, einfach gucken !


    Yesterday !!!!! :verneig:

    Das gigantische Wirtschaftsunternehmen Fußball taugt nicht für irgendeinen imaginären "Nationalstolz“.

    Komischerweise nur in Deutschland.. ;)


    Italien

    Spanien

    Frankreich

    Niederlande

    Kroatien

    Serbien

    England

    Wales


    Selbst die Österreicher machen den Eindruck, Sie spielen voller Stolz für Ihr Land.


    Von Südamerika fange ich gar nicht erst an.


    Warum also, klappt dieses gigantische Wirtschaftswachsunternehmen Fußball überall, nur nicht in Deutschland ? :grb:

    Eisenkraut


    Ich wiederhole mich seit 2018. Die NM spiegelt dieses marode Land und die mangelnde Identifikation mit dem Land und der NM wieder.


    Wer will, und ich provoziere jetzt extra, sich mit diesem Lappenland identifizieren ?


    Bei aller Kritik an den Fans, guckt zur Türkei, guckt nach Portugal, guckt nach Kroatien oder England. Alles Millionäre, alle spielen mit Stolz für Ihr Land und der EM oder gar WM Titel ist oftmals die Krönung Ihrer Karriere.


    Weder der DFB, noch die Medien oder auch Politiker stehen hinter diesen Repräsentanten unseres Landes für den größten Sport der Welt, eigentlich lehnen Sie diesen Sport sogar ab.


    Warum soll als Jemand, wie die Generation 2014, mit Ehre und Stolz für dieses Land spielen wollen ?


    Das fängt übrigens beim Lappentrainer an.. :rolleyes:

    Ich bin allerdings auch gerade in meinem Lieblingsjahrzehnt hängen geblieben.. :dance:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum Queen unsterblich ist und Freddie Mercury zu den Top 5 Stimmen des 20. Jahrhunderts gehört !


    Alleine die Queen typische Dynamik des Songs ist.. :verneig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ist das eben, wenn beim DFB nur noch Kaufleute agieren, die von Vermarktung, Erlösen und Investoren reden.... dabei haben sie völlig übersehen, dass ihr Produkt inzwischen Scheisse ist. Aber wer bin ich denn, um denen Ratschläge zu erteilen...


    stere

    Einer von den bösen 80 Millionen Trainern.. :opa:

    Back to Topic, diese Länder haben sich bereits qualifiziert:



    Was da so dabei ist, da sehe ich überhaupt keine Sonne für Deutschland..


    Spanien

    Frankreich

    England

    Portugal

    Belgien

    ( Kroatien )


    :wech:

    Soweit wollte ich und darf ich nicht gehen, sonst will BSBV den EM-Thread schließen, so wie er schon den WM-Thread geschlossen hat.


    Es gibt einen Grund warum ich dem Wahnsinn in Berlin entflohen bin und seit 2 Jahren glücklich in Süddeutschland wohne.. :G ;)

    Was ich jetzt so mitkriege und lese, lässt ja leider tief blicken.


    Eine derartig hasserfüllte Ablehnung von Gündogan, in Form von Pfiffen und Hassparolen, bei dem Freundschaftsspiel, leider nicht nur durch einzelne „Fans“ sondern im Chor und massenhaft, durch Menschen die hier leben und aufgewachsen sind, ist zum schämen.


    Was für Bauern sind das und wo ist die gute Kinderstube ? Ich kriege das kotzen und kann mir bei diesem Verhalten nur wünschen, das die türkische Nationalmannschaft es nicht über die Gruppe hinaus schafft.

    :G


    Trauen sich alle nicht.


    Zu dem auspfeifen habe ich keine Meinung. Beim Fußball normal, würde ich dazu sagen. Das fast nur Türkei Fans im Stadion waren, war auch zu erwarten.


    Das Ergebnis, habe nichts anderes von Nagelsmann erwartet. Die Türken hatten 70.000 Fans dabei und verdient gewonnen.